[Tabletop Allgemein] Smalltalk

Infernal Teddy

mag Caninchen
Anmerkung - mit Flüssiggreenstuff ist die Behandlung des Khador-Gaps viel angenehmer. Sieht zwar immer noch aus wie von einem verrückten Bodger geflickt, aber nicht so schlimm wie früher...
 

Infernal Teddy

mag Caninchen
Hat sich sonst wer den aktuellen Zwerg geholt? Ich bin ja kein GW-Spieler mehr, aber ich dachte, ich schaue mal rein - man könnte meinen sie wollten eine seriöse zeitschrift werden!
 

ApokalypseTest

Watching YOU!
Teammitglied
Administrator
Jo, hab auch zugegriffen und zum ersten mal seit meinem Wiedereinstieg was zu lesen darin gefunden - auch wenn ich nicht mit allen Sachen darin übereinstimme.
 

ApokalypseTest

Watching YOU!
Teammitglied
Administrator
Ja damit kann ichs auch :D Habs damit auch letzten Endes gemacht - aber ich denke dass das irgendwie auch mit dem Liquid gehen sollte.
 

Galatea

Feuer und Flamme
Ja, es kann auch mit dem Liquid gehen -aber dann kann man eigentlich auch gleich Kleber nehmen, Uhu Acrylit ist beispielsweise auch spaltenversiegelnd.
Ich finde das normale GS da aber in der Handhabung wesentlich angenehmer, einfach weil es da bleibt wo man es hin tut, egal wie sehr man das Modell beim basteln noch herumschüttelt.
 

Tsu

Affendämon
Oh oh... Prometheus macht Tabletop... so seltsam Ich das finde muss Ich wenigstens sagen das Ihr Euch wenigstens ein gutes Produkt rausgesucht habt.
 

Infernal Teddy

mag Caninchen
Japp, die Sachen von Mantic finden auch meinen Zuspruch.Allerdings mal als Vorwarnung an meine Mitpüppchenschubser, angeblich warten in Münster ein paar produkte auf den Tabletopguy...
 
Oben