Star Wars Star Wars Rebels

Kann Dir aber schon sagen, daß Rebels nicht so abgründig wird wie Clone Wars und das ist für eine Kinderserie auch völlig in Ordnung.

Von welchen Abgründen redest du da? Maximal von angedeuteten. Auch CloneWars war fast immer superseicht bis auf ein paar wenige Geschichten.

Und wie gesagt Season 2 wird teilweise viel besser als die erste.
 
Viele alte Bekannte dabei... wie gesagt ich werde wohl erstmal dabei bleiben. Ändert nichts daran das ich mir trotzdem bessere Optik und "Erwachsenere" Stories wünsche.

Das würd ich mir auch wünschen. Ich hoffe das Netflix wie für das Marveluniversum auch für das StarWars-Universum so 1a-Serien produzieren wird.
 
Hab die erste Season jetzt durch und bin zufrieden. Mir gefallen besonders Chopper und Hera, aber auch die anderen Charaktere sind ganz cool. Am Anfang ist Ezra etwas ätzend, aber das gibt sich allmählich. Was mir ebenfalls gefällt, sind die Gastauftritte. Zwar nur sporadisch, aber stets passend.
 
Die zweite Season ist in meinen Augen noch besser,
da sie die VErknüpfung zu der Serie gut hinbekommen und die Themen gut ergänzen.
 
Auch die 2. Staffel leidet sehr unter den ganzen sinnlosen Fillerfolgen.
Aber das Staffelfinale war super!

Ob Asoka wirklich Tod ist? : (
Irgendwie wars klar das sie sterben muss denn in Epi 4 spielt sie ja keine Rolle mehr.
Ich würd mir wünschen das sie wieder auftaucht.
 
Ob Asoka wirklich Tod ist? : (
Irgendwie wars klar das sie sterben muss denn in Epi 4 spielt sie ja keine Rolle mehr.
Ich würd mir wünschen das sie wieder auftaucht.

es ist aber wie darth maul die komt sicher wieder, dafür mag der filoni seine ganzen clonewars charaktere zu sehr.
 
Außerdem sieht amn sie am Ende wie sie in den Tempel geht. Könnte aber auch ein Forceghost sein.
 
SW Rebels ist mein Rogue One oder The Last Jedi. Das ist was ich sehen will und was SW für mich ist. Klar, es ist noch ein besseres Storyboard, aber fängt genau den Spirit ein, den ich an SW so schätze.
 
Zurück
Oben Unten