Star Trek Star Trek XI

AW: Star Trek XI

Suche weiter, junger Padawan, und die Erläuchtung wird auch Dir zuteil werden. ;)

(Wow, sind wir off-potic... Hey, "sie" ist ein Red-Shirt, also überlebt "ihr" Höschen den ersten Feindkontakt nicht! :D )
 
AW: Star Trek XI

Ich blicks auch nicht. Der rpg.net thread ist mir mit 3800 Seiten zu lang um ihn durchzuschauen, und mit den Animebildern auf 4Chan(.org) kann ich auch nichts anfangen, bzw ist es mir zu aufwendig dort nach etwas zu suchen was unbekannt ist. Würde mich der medizinmann eventuell erleuchten.. :nixwissen:
 
AW: Star Trek XI

Dann sind eben grade keine Traps im Cosplaybereich gepostet. 4Chan ist EXTREM schnelllebig. Oder kurzlebig, wie man's nimmt.
(Aber nichts ist so kurzlebig wie /b/ - Achtung, durchschnittlicher B! - Nutzer, /b/ dürfte zuviel für eure schwachen Nerven sein!)
 
AW: Star Trek XI

Vielleicht hilft das weiter, war das einzige das ich auf die Schnelle gefunden hab... ;)
 

Anhänge

  • 1201787194728.jpg
    1201787194728.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 21
AW: Star Trek XI

Hah, i knew it. Direkt beim ersten ankucken hab ich's mir gedacht. war mir nur nicht sicher.
 
AW: Star Trek XI

OK,BtT Ich bin mir sicher,das das Redshirt keine Trap ist"
"And I'd Hit it (with an inverse Tachyon Beam)"


HokaHey
Medizinmann
 
AW: Star Trek XI

Ich glaube, ich habe es verstanden. *seufz*

Nein... das ist keine "Trap". Hier ist übrigens die ganze Galleriesektion betreffend der vulkanischen Redshirt Dame (auf Browse Gallery klicken).
 
Zurück
Oben Unten