SLA Equipment Blog!

AW: SLA Equipment Blog!

Für das nächste größere Update der Ausrüstungsliste für das Blog nehme ich übrigens Wünsche entgegen.

Wenn jemand also eine bestimmte Sorte Artikel in Zukunft gerne häufiger sehen würde, dann ist jetzt der ideale Zeitpunkt es zu sagen.

Stay SLA
lgb
 
AW: SLA Equipment Blog!

Rassenspezifische Artikel würden mich momentan am meisten reizen. Ein entsprechendes Tag für die Suchfunktion natürlich auch.^^
 
AW: SLA Equipment Blog!

Meinst du damit generell Artikel, die nur von einer Rasse oder einer kleinen Gruppe von Rassen eingesetzt werden können (also auch Ausrüstung für Stormer oder Frother), oder meinst du speziell Artikel für Aliens (ohne Menschen/Frother und biogenetische Kreaturen)?

Ein Namensvorschlag für die zusätzliche Kategorie wäre auch toll. Meine erste Assoziation war "Racial Equality Program", aber das ist ziemlich lang und trifft es ja auch nicht wirklich (eher im Gegenteil).

Stay SLA
lgb
 
AW: SLA Equipment Blog!

Ein Namensvorschlag für die zusätzliche Kategorie wäre auch toll. Meine erste Assoziation war "Racial Equality Program", aber das ist ziemlich lang und trifft es ja auch nicht wirklich (eher im Gegenteil).
Mir fallen leider auch nur lange Namen ein: Racial Restrictions, Not for every race oder Racial Uniques.
 
AW: SLA Equipment Blog!

"Racial Items" wäre noch reichlich kurz.

Oder statt "Racial Restriction" schlicht "Race-restricted", das ginge wohl auch noch von der Länge her. Das Ganze wäre ja ohnehin nur eine Zusatzklassifikation - in ihre jeweilige Funktionsgruppe würden die Artikel ja auch eingeordnet werden.

Stay SLA
lgb
 
AW: SLA Equipment Blog!

Meinst du damit generell Artikel, die nur von einer Rasse oder einer kleinen Gruppe von Rassen eingesetzt werden können (also auch Ausrüstung für Stormer oder Frother), oder meinst du speziell Artikel für Aliens (ohne Menschen/Frother und biogenetische Kreaturen)?

Ja. :p

Mal ernsthaft: Genaugenommen beides und noch einen drauf: Artikel, die, obwohl sie von allen genutzt werden können, sich aber bei einer bestimmten Spieler-Rasse größerer Beliebtheit erfreuen (Beispiel Power Claymore).


Ein Namensvorschlag für die zusätzliche Kategorie wäre auch toll. Meine erste Assoziation war "Racial Equality Program", aber das ist ziemlich lang und trifft es ja auch nicht wirklich (eher im Gegenteil).

Ich dachte eher daran, die betroffene Spielerrasse als zusätzliches Tag dranzuhängen. Der Blog ermöglicht es ja schon, das Zeug nach Kategorie (Nahkampfwaffen, Drogen, Ballermänner) und nach Hersteller zu sortieren. Nach Rasse (Shaktar, Frother, Stormer) zu sortieren wäre, denke ich, am benutzerfreundlichsten.
 
AW: SLA Equipment Blog!

Osterpause ist mit dem Wochenende hoffentlich beendet. Wieder in den richtigen Tritt zurückzukommen ist leider nicht ganz so einfach, gerade auch weil sich die Kategorisierung nach der langen Unterbrechung unerwartet schwierig gestaltet. :(

Stay SLA
sma
 
AW: SLA Equipment Blog!

Ich überlege die Hersteller in sich noch einmal zu kategorisieren, beispielsweise in Gruppen wie "Rüstungsfirmen", "Fahrzeugbauer", "Modelabel". Noch bin ich mir aber nicht sicher, wie das am schmerzfreisten zu erreichen ist.

Stay SLA
sma
 
Zurück
Oben Unten