Big Book of Bad Mojo

AW: Big Book of Bad Mojo

Zwischenrufe gehen immer, aber die hindern mich vorerst vermutlich nicht daran die restlichen Fertigbauteile hier abzuladen.

Stay SLA
cag
 
AW: Big Book of Bad Mojo

Wieso ist mir das mit den Skills so wichtig?

Weil ich darüber die Zugriffsbeschränkung und die Kosten für die Fähigkeit regulieren möchte ohne sie selbst als eigenen Skill darzustellen (also eine weitere Spielerei in diesem Sektor, wie auc schon bei vorherigen Bad Mojo Ideen).

Ein Gunhead kann maximal eine Anzahl an Geheimnissen (das ist der Arbeitstitel für die einzelnen Teilfähigkeiten) erlernen, die dem Rang in seinem niedrigsten (Gunhead-)Skill entspricht.
Alternative Überlegung: Dieses Maximum zählt für jeden Skill einzeln (Beispiel: mein niedrigster Skill hat zwei Ränge, also kann ich für jeden meiner Skills bis zu zwei Geheimnisse erlernen).
Zweite alternative Überlegung: Jeder Skill hat ein eigenes Maximum (wobei einige Geheimnisse "Plätze" in mehreren Skills gleichzeitig belegen könnten).

Die Kosten eines einzelnen Geheimnisses werden entweder fix sein, oder sich aus dem Rang des zugeordneten Skills ergeben (entweder in Form einer virtuellen Steigerung, oder in dem tatsächlich Ränge gegen Geheimnisse eingetauscht werden).

Stay SLA
cag
 
AW: Big Book of Bad Mojo

Die grundlegenden Geheimnisse, die in die (Waffen)werte eingreifen:

Skill-Steigerung (Pistol, Rifle, Auto/Support, Weapon Maintenance)
Dieses Geheimnis gibt dem Gunhead einen +1 Bonus auf die Anwendung des jeweiligen Skills. Bei Weapon Maintenance gilt dieser Bonus nur für Feuerwaffen. Das Geheimnis kann pro Skill mehrfach gewählt werden.

DAM-Steigerung (Pistol, Rifle, Auto/Support)
Dieses Geheimnis erhöht den DAM-Wert aus einer mit dem zugehörigen Skill bedienten Waffe abgefeuerten Kugeln um 1. Das Geheimnis kann pro Skill mehrfach gewählt werden.

PEN-Steigerung (Pistol, Rifle, Auto/Support)
Dieses Geheimnis erhöht den PEN-Wert aus einer mit dem zugehörigen Skill bedienten Waffe abgefeuerten Kugeln um 1. Das Geheimnis kann pro Skill mehrfach gewählt werden.

AD-Steigerung (Pistol, Rifle, Auto/Support)
Dieses Geheimnis erhöht den AD-Wert aus einer mit dem zugehörigen Skill bedienten Waffe abgefeuerten Kugeln um 1. Das Geheimnis kann pro Skill mehrfach gewählt werden.

Range-Steigerung (Pistol, Rifle, Auto/Support)
Dieses Geheimnis erhöht den Range-Wert von mit dem zugehörigen Skill bedienten Waffen um 1 m. Das Geheimnis kann pro Skill mehrfach gewählt werden.

RoF-Steigerung (Auto/Support)
Dieses Geheimnis erhöht den RoF-Wert von Waffen um 1. Das Geheimnis kann mehrfach gewählt werden.

Recoil-Verminderung (Pistol, Rifle, Auto/Support)
Dieses Geheimnis reduziert den Recoil-Wert von mit dem zugehörigen Skill bedienten Waffen um 1. Das Geheimnis kann pro Skill mehrfach gewählt werden.

Stay SLA
cag
 
AW: Big Book of Bad Mojo

Schnelles Zielen (Marksman)
Dieses Geheimnis reduziert die Zeit, die beim Einsatz des Marksman Skill mit Zielen verbracht werden muss um 1 Aktion. Das Geheimnis kann mehrfach gewählt werden.

Stay SLA
cag
 
Zurück
Oben Unten