RPG Feedback

AW: RPG Feedback

Normale Stärke ist voll in Ordnung. Hauptsache, der Name ist cool und paßt zum Charakter! :D Hm... Ich glaube, da werde ich wohl mindestens zwei Spenden einreichen müssen, lach.

Apropos - gibt es eine Möglichkeit, den Kombattanten nach der Schlacht das Battle Log zuzumailen? Vor allem, wenn man die Kommentare ausgiebig nutzt, wäre das uU eine amüsante Erinnerung.

Bb, Stayka
 
AW: RPG Feedback

Keine Ahnung...aber ich habe auch schon feststellen können, dass das Log mitten im Kampf aus mir unerfindlichen Gründen resettet wurde. Insofern bleibt wohl nichts anderes bisher übrig als die hohe Kunst des Copy & Paste (tm)
 
AW: RPG Feedback

Hm... Wäre es evtl möglich einzurichten, dass man eine Nachricht mitschicken kann, wenn man einem Kampf akzeptiert oder nicht? Das wäre sehr praktisch, vor allem, wenn man einen Kampf ablehnt. So ohne Begründung ist das irgendwie doof. Wenn man schreiben könnte "Momentan hab ich leider keine Zeit" o.ä., das klänge dann irgendwie netter ^_^

Bb, Stayka
 
AW: RPG Feedback

*flux nachguck*

ad hoc nichts gefunden. aber ich halte es für nicht auszuschliesen wenn sich dies mit der Vollversion/einem weiteren Hack bewerkstelligen liese

EDIT: dumme doppelte Verneinung -_-
 
AW: RPG Feedback

Öhm ich habe da mal ne Frage!? Ich bin im Zweikampf gegen Tarma dreimal geblendet worden und konnte mich zweimal mittels des roten Trankes heilen. Beim dritten mal war allerdings jeder Versuch umsonst? Habe !!vier!! rote Tränke geschluckt und immer noch blind??
Ach ja! *g* Und natürlich inzwischen pleite!?
Was ich eigentlich sagen will!!! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!
 
AW: RPG Feedback

Habe ich vergessen zu sagen! Hatte dazwischen natürlich den Kampf verloren und heilen funzt auch wie gehabt, ich kann nur eben nimmer sehen!!
 
AW: RPG Feedback

Um einmal diese leidliche Sache mit den Jobs aus der Welt zu schaffen:
Kann man nicht allen Teilnehmern von Anfang an eine Standartklasse wie "Kämpfer" zuteilen, der sie automatisch angehören? Dann könnten wir vielleicht auch mal die Gegenstände oder Summons ausprobieren.. :rolleyes:

Was anderes: Der Status von Bot`s kann nicht verändert werden, oder? Also beispielsweise Loki vergiften oder Golam blenden?
 
AW: RPG Feedback

Darkling schrieb:
Um einmal diese leidliche Sache mit den Jobs aus der Welt zu schaffen:
Kann man nicht allen Teilnehmern von Anfang an eine Standartklasse wie "Kämpfer" zuteilen, der sie automatisch angehören? Dann könnten wir vielleicht auch mal die Gegenstände oder Summons ausprobieren.. :rolleyes:

Lies mal weiter vorne im Thread: wenn es möglich wäre würde ich es machen bzw. manuell nacheditieren.

Darkling schrieb:
Was anderes: Der Status von Bot`s kann nicht verändert werden, oder? Also beispielsweise Loki vergiften oder Golam blenden?

Leider anscheinend wirklich nicht. Ich weis, das würde so einige Probleme aus der Welt schaffen.

@Mitra: fixed. Du solltest jetzt wieder im normalen Status sein.
 
AW: RPG Feedback

@Pierrot

Wäre es evtl möglich, noch ein, zwei Bots mit Level 4, 6 und/oder 8 einzurichten? Der 10er ist absolut zu heftig, aber Golam ist schon langweilig, weil er mich nicht mehr trifft und auch kaum noch XP gibt. -_-' Wäre supie!
 
AW: RPG Feedback

@Pierrot: Vielen Dank! War echt in Nöten!

@Stayka: Sehr guter Vorschlag, schließe mich an!
 
AW: RPG Feedback

Stayka schrieb:
@Pierrot

Wäre es evtl möglich, noch ein, zwei Bots mit Level 4, 6 und/oder 8 einzurichten? Der 10er ist absolut zu heftig, aber Golam ist schon langweilig, weil er mich nicht mehr trifft und auch kaum noch XP gibt. -_-' Wäre supie!
Mach ich gleich. aber hey: selbst mir ist Kyuubi zu heftig ^^

EDIT: sind drin
 
AW: RPG Feedback

Ich danke dir *verneig*

Wääähhhh!!! Ich bin über dem 40 Bot Battle Limit! Dabei wollte ich die doch gerade testen....
 
AW: RPG Feedback

Nice. Ich hab mir die neuen Bots mal vorgenommen - Bretterclub hat mir zweimal einen übergebrettert...

Wäre es eigentlich möglich, im Steckbrief der RPG-Chars, wenn man sich anschaut, wer wer ist, auch die Gesinnung mitanzuzeigen? Ich bin doch "evil" aus Überzeugung :D
Und könnte man evtl da auch irgendwie den Spieler mitangeben? Oder war das da auch nicht möglich?

Bb, Stayka
 
AW: RPG Feedback

Da es ja darum geht, festzustellen,ob sich eine Anschaffung der Vollversion dieses Spiels lohnt...
Gibt es denn eigentlich sonst noch irgendwelche Alternativen außer "Dieses oder Keines"?

Übrigens: Gibt es die Möglichkeit, seinen Charakter nochmal komplett zu "reseten"? Also alle Statistiken und EXP zu löschen und nochmal GANZ von vorn anzufangen?
 
AW: RPG Feedback

Darkling schrieb:
Da es ja darum geht, festzustellen,ob sich eine Anschaffung der Vollversion dieses Spiels lohnt...
Gibt es denn eigentlich sonst noch irgendwelche Alternativen außer "Dieses oder Keines"?
Mh...nach dem was ich bisher in anderen Foren an RPG-Hacks gesehen habe wird es wohl nicht viele Alternativen geben. Um ehrlich zu sein entsinne ich mich keines einzigen, das nicht diesem entsprochen hätte.

Darkling schrieb:
Übrigens: Gibt es die Möglichkeit, seinen Charakter nochmal komplett zu "reseten"? Also alle Statistiken und EXP zu löschen und nochmal GANZ von vorn anzufangen?
Ein Knopfdruck von mir und es ist geschehen ;)
Wahlweise für einen einzellnen oder für alle.
 
AW: RPG Feedback

Gute Arbeit mit den neuen Bots.

Gäbe es die Möglichkeit, Gegenstände ohne Klassen-Bindung zu erstellen?
 
AW: RPG Feedback

Da der Aufschrei nach der Ausrüstung ja immer lauter wird biete ich hier einen vorrübergehenden Deal an:

a) ich mache mich an die Erstellung neuer Zauber, Waffen und Summons
b) ab lvl 5 kann man mich darum bitten was man in sein Inventar hineineditiert haben möchte.
c) ich achte dabei allerdings auf die Begrenzungen, die den Items selbst gegeben sind (also keine Waffe, die Stärke 80 benötigt für jemanden mit Stärke 40, auch wenn man die beim reineditieren trotzdem anlegen kann)
d) ich ziehe demjenigen auch das entsprechende Geld dann vom Konto ab.

Sprich: ich übernehme erstmal die Shop-Funktion bis die Seie mit den Jobs funzt. Sobald die Jobs erhältlich sind müsst ihr euch wieder selbst drum kümmern und auf die Einschränkungen achten ;)

Was haltet ihr von dem Deal?
 
AW: RPG Feedback

Au ja! Ich hätte gerne ein paar Eiskristalle entweder als Wurfgeschosse oder in Form eines Schwertes. :D Und als Zauberattacke den Cherry Petal Storm ^_^

Bb, Stayka
 
AW: RPG Feedback

Ich hab ein Problem mit dem Kredit, den ich am 25.05. wieder zurückzahlen müsste ...

Ich hab die Kohle erstens mal nicht mehr ... und zweitens ist die Frage, was mit meinem Char passiert, wenn ich nicht zurückzahlen kann ...

Weiß das jemand?
 
Zurück
Oben Unten