RPG Feedback

AW: RPG Feedback

Ardettes schrieb:
Noch frustrierender ist es, das Last Unicorn aller Gegenstände schon hat, obwohl es keinen Job dortstehen hat
Irgendwie muss man doch austesten, was man verzapft :/

mal ganz von abgesehen, dass ich eh nicht vorhabe jemals mehr ein Duell anzunehmen ^^
 
AW: RPG Feedback

Das ist auch so 'ne Sache - wie findet man zum Nick den Inhaber heraus? Man kann ja nur Leute mit den Forennamen und nicht mit den RPG-Namen herausfordern. Wäre es nicht sinniger, wenn man den RPG-Namen für die Challenge verwenden kann?
 
AW: RPG Feedback

Lies mal weiter vorne im Thread: da wurde das auch schon angesprochen. Ich kann da jedenfalls nichts ausrichten. Und keine Ahnung inwiefern das in Demo überhaupt für Hoffi möglich ist da was zu deichseln.
 
AW: RPG Feedback

Oops, sorry. Hm. Eventuell müßte man vielleich 'ne Art Thread oder so anlegen, wo man eine Liste der Leute und der Chars hat. Oder man müßte im Benutzerkontrollzentrum ein neues Feld einrichten, wo man den RPG-Char eintragen kann.

Bb, Stayka / Zoisite
 
AW: RPG Feedback

Es gibt eine Modifikation die ich einbauen kann. Dann wird im Postbit (Das neben oder über den Beiträgen mit den Infos zum User) ein Link eingeblendet.
 
AW: RPG Feedback

Fänd ich auch gut!! Gibt es eigentlich noch Erweiterungen bis das eigentliche RPG online geht???
 
AW: RPG Feedback

Kommt es denn überhaupt?

Ich wäre dafür und würde das dann auch dementsprechend sponsoren.
 
AW: RPG Feedback

Ardettes schrieb:
Kommt es denn überhaupt?

Ich wäre dafür und würde das dann auch dementsprechend sponsoren.
Oho, das ist nett und wird Hoffi freuen.

Da könnte man doch sicher einen nach dir benannten Ausrüstungsgegenstand springen lassen. Ist vielleicht auch ein Anreiz für andere...
 
AW: RPG Feedback

Ich denke, die Euronen sollte man aufbringen können. Es bräuchten ja nur 12 Leute je 5 Euro zu spendieren, dann wäre der Preis schon raus, und das müßte doch zu managen sein!

Au ja! Wenn ich mein Eiskristall-Schwert kriege, dann bin ich dabei :D
 
AW: RPG Feedback

KLingt gut. Dann kann man, was man dann evtl an Zusatzmoneten reinkriegt (wenn das RPG refinanziert wäre) ins Forum stecken und das Angebot (zB 5 oder 10 Euro - ein cooles Item weiterlaufen lassen ^_^)

Bb, Stayka
 
AW: RPG Feedback

Und das (unique) Item gibt es nur einmal und um es zu bekommen, muss man ein Turnier gewinnen. :D
 
AW: RPG Feedback

Hey, aber wenn man das doch extra für seinen Char designt hat und jemand anders kriegt das, das wäre doch öselig! Mir geht es wenn, dann darum, meinen Char so auszustatten, wie es dem Design entspricht *schmoll*
 
AW: RPG Feedback

Skar schrieb:
Und das (unique) Item gibt es nur einmal...
War das nicht die Definition von unique?
Skar schrieb:
...und um es zu bekommen, muss man ein Turnier gewinnen. :D
Ne, also wenn einer Sponsort bekommt er sein Unique. Für Uniques würd ich dann ein Template machen, damit sie alle gleich mächtig sind, nur halt besser als normales Zeuch.
 
AW: RPG Feedback

Mir wäre es sogar egal ob es besser ist oder nicht, solange ich das passende Item für meinen Char habe. Style ist einfach alles!
 
AW: RPG Feedback

Es ist eine gute Idee, nur weiss ich nicht, ob das so durchführbar ist. Aber wir werden dann schon was finden.
 
AW: RPG Feedback

Und ich bereit mich in dem Fall daran zu beteiligen! 5,--Eurose wäre mir das allemal wert!!!!
Ein Blutschwert für Mitra bitte!! *g* Muss kein Unikat sein, kann ruhig fünf oder sechs davon geben.....
:D
 
AW: RPG Feedback

Hoffi schrieb:
Es ist eine gute Idee, nur weiss ich nicht, ob das so durchführbar ist. Aber wir werden dann schon was finden.

Es ist so durchführbar.

Das kann man daran sehen, dass ich ja Items dennoch equipped habe, obwohl ich kein Assasine bin. Das liegt da dran, dass der Hack nur beim Kauf auf die Klasse achtet. Hat man das Item aber erstmal kann man es anlegen und quasi mit machen was man will.

Insofern dürfte es kein Problem sein Uniques zu machen. Man muss nur eine Klasse erstellen die niemals ausgewählt werden kann und der dann das Item zusprechen. Den betreffenden wird das Item dann schlichtweg nur noch ins Inventar editiert.

btw.: wäre ich auch dafür, dass Uniques nicht stärker als Standard-Items sein sollten, sondern es wirklich bei dem personalisierten bleiben sollte.
 
Zurück
Oben Unten