Darkling
Punkte Reaktionen
2

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Also, davon ab kann ich mich nicht beklagen.
    Werde vermutlich gleich ne heiße Dusche nehmen und mich dann ins Bett packen um schlimmeren Muskelkater zu verhindern. Ich wollte die Ratten zum Massieren abrichten (so viele kleine Pfötchen, die über den Rücken rennen....), aber das haben sie nicht begriffen :D.
    Und selbst?
    *lach*
    Ja, ein wohl vertrautes Problem ;).
    Locksley meint ja auch, überall hinein und hindurch zu passen, aber er ist definitiv zu mopsig. Obwohl er gut abgespeckt hat. Der Junge hat einfach ne pummlige Veranlagung *g* Sehr sympathisch eigentlich^^.

    Hm, irgendwie ist mir grad ziemlich übel. Erstens habe ich heute definitiv zu viel Kaffee getrunken und dann haben wir eben Pirouetten noch und nöcher geübt und irgendwie ist das ne miese Kombination... Aber Elderas meint, ich sehe nicht so grün aus, wie ich mich fühle... ;)
    Total unmenschlich! :D

    Ich muss morgen ausch "schon" um 16 Uhr in die Uni, jaja, das Leben ist hart (nur ich bin härter ):p.
    Ich glaube übrigens, dass unsere Ratten wetterfühlig sind; die sind den ganzen Tag schon so pappig und ganz verwuselt. Na ja, bie dem Zustand da draußen auf den Straßen auch kein Wunder! Vielleicht haben wir Wetter-Ratten, wie spannend, dann brauche ich mit den Kachelmann nicht mehr antun^^.
    Na, dann werde ich die raren Gelegenheiten nutzen, bei denen ich hier von Dir höre! :D

    Bei uns ist soweit alles gut, es gewittert und stürmt hier nur total krass und ich habe Muskelkater vom Tanztraining :p.
    Liebe Grüße zurück!!
    Wird mal wieder Zeit, dass ich hier was hinschreibe... Man gibt ja nie auf und Frau erst Recht nicht ;) !
    Ich konnte heute feststellen, dass, wenn man mit der WoD 1 nicht weiter kommt, sich ein Blick in die Weltliteratur bei Dante oder John Milton durchaus lohnt, wenn man sich um höllische Orte und deren Gesetze bemüht. Auch wenn meine persönliche Hölle noch immer ein Schuhgeschäft und kein Eispalast ist :D .
    Liebe Grüße!!

    P.s.
    Wenn ich nun Lasombra wäre, würde ich dann statt Schatten Schuhe kontrollieren können? Au backe!!!!
    Huhu!!!
    Wir haben uns schon so lang nicht mehr gesprochen/gesehen da dachte ich, ich frage einfach mal, wie es dir und deinen vier Fellpfützen so geht! :)
    Die Kleinen kommen hoffentlich mit der Wärme gut zurecht, unsere sind ja ziemlich träge, aber sonst quietschfidel!
    Hoffe, wir sehen uns mal wieder!!

    Alles Liebe!
    Heyho!
    Ein recht frohes neues Jahr möchte ich Dir wünschen! Jetzt liegt wieder alles neu da, spannend, spannend, keine Ahnung, was auf uns zu kommt, aber neugierig ist man ja doch! ;) Jetzt kann man ja wenigstens den Winter und die blöde Dunkelheit für tot erklären, muhaha, die Tage werden wieder länger! Zugegeben, die Bäume könnten langsam auch wieder grün werden... oder, noch besser, wie in Australien: einfach immer grün sein! :p *hugg*
    Huhu!
    Gehts Dir gut?
    Mein Wochenende war vielleicht stressig! Nächstes Jahr besorg ich die Geschenke eher. :rolleyes:
    Ich soll übrigens ganz lieb grüßen, fällt mir dabei ein.

    Hören wir vor Weihnachten noch voneinander? Ich fahr nachher irgendwann zu meinen Eltern, aber ich könnte dann anrufen. Erinnerst Du mich notfalls dran? ;)

    Drück Dich!
    Öhmnjömnjöm... Keine Ahnung. Ich bin erstmal froh, wenn ich ein wenig schlafen darf. ;) Sobald ich wieder frisch bin, können wir das angehen. :]

    Aber lustig war's, keine Frage. :D
    Nabend :). Also im Moment habe cih von dir garkeine Nummer mehr, weil das Telefon, in welchem sie gespeichert war, seid Ewigkeiten nicht in Gebrauch ist :(.
    Hedihoh wusste garnicht, dass es jetzt so lustige Nachrichten gibt *g*. Lasse dir also mal einen schönen Gruss da, wenn ich schon hier bin :). Lange nichts gehört, hatte ein paar mal noch versucht dich anzurufen, ist aber schon her... hatte deinen Papi sogar mal dran *g*.
    Huhu!
    Wir haben gestern spontan beschlossen, wir fahren doch zur Spiel. Sieht man sich da, gehst Du auch hin, wie war das noch?
    Ganz liebe Grüße und mit ´nem bisschen Glück bis gleich,
    die Syco! ;)
    Verdammt! Das hatte ich total vergessen! :p
    Was Du Dir immer denkst! :rolleyes:
    Rufst Du demnächst mal wieder durch? ;)
    Yoho!
    Ich hatte heute Meat Pies zum Abendbrot. Und natürlich dabei Songs im Ohr und Bilder im Kopf!
    Ich dachte mir, da könnte ich dir eigentlich noch mal einen Gruß da lassen!
    *Gruß da lässt* ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten