RPG Feedback

AW: RPG Feedback

Ein Battle gegen den AI aufzumachen geht nicht. (An Error Occured)
 
AW: RPG Feedback

Ich werde die ganze nächste Zeit noch dran sitzen diverse Dinge einzugeben. Es existiert ja noch gar nichts. Keine Rassen, Klassen, Bots, Waffe, usw.
 
AW: RPG Feedback

hmm also ich hab mal eben gegen Sheltem gekämpft, und nun wissen wir nicht, wie wir uns heilen können... gerade Sheltem mit 0 Lebenspunkten könnte da was brauchen...

EDIT:

So hab nun 100 % rage gehabt... und gegen nen Bot ne rage Attack starten können... gener lötzlich tot und ich ohen rage *snief*

EDIT 2: nun wurde ich herausgefordert, habe angenommen, aber nu passiert nichts weiteres... ich kann keine attacke auswählen, und atackiere auch nicght, ist nicht meine Phase...

EDIT 3: es wäre auch nicht schlecht vieelicht heraus zu finden welcher Ser hinter welchem CHar steckt... einfach um ihm z.B. mal auf die Finger zu klopfen, das er endlich mal anfangen soll zu kämpfen ;) z.B. der Spieler von Gnarz
 
AW: RPG Feedback

@Honigkuchewolf: Ich bin Gnarz. Sorry, bin halt noch bei der Arbeit und konnte nicht ständig den Browser pollen.

Jetzt habe ich Dir eine Watschen gegeben. Nun bist Du dran.
 
AW: RPG Feedback

ahja, hab da eben was interesanntes rausgefunden (vielleicht von interesse):

An error has occured, the following message has been left below:

You have gone over the limit of 'Allowed Bot Battles Per 24 Hours'. This Limit Is Set To: 40

btw.: ich darf natürlich auch herausgefordert werden ;)
 
AW: RPG Feedback

Pierrot schrieb:
btw.: ich darf natürlich auch herausgefordert werden ;)
Ich will ja erstmal das "Fingerhakeln" mit dem Honigkuchenwolf über die Bühne bekommen, bevor ich noch einem Gegner meine schwieligen Hände ins Antlitz drücke... :D
 
AW: RPG Feedback

Was ich derzeit bei der RPG-Bank etwas nervig finde: bei jeder noch so kleinen Einzahlung wird der Timer auf 24h zurückgesetzt. Kann man das net ändern oder dem beikommen? ._.
 
AW: RPG Feedback

Pierrot: Es sind halt nur max. 40 Botkämpfe erlaubt. Ist kein Fehler.

Das mit der Bank ist halt so... wenn ich das richtig sehe.

User Scannen bau ich noch ein.
 
AW: RPG Feedback

Das mit den 40 Kämpfen wollte ich auch nur mal erwähnt haben ;)
Nicht, dass sich noch Leute wundern *g*
 
AW: RPG Feedback

Viel wichtiger finde ich, daß man sich nach einem Kampf wieder heilen kann.
 
AW: RPG Feedback

Ja, die Einstellungen fehlen noch.

Wenn sich jemand an der Entwicklung von Jobs (Klassen), Waffen, Items usw. beteiligen möchte PN an mich.
 
AW: RPG Feedback

hab selbes Problem wie Hokuwo gestern, Vlad wer/wo bist du??
 
AW: RPG Feedback

Tja, das Problem gäbe es nicht, wenn man mich endlich herausfordern würde ^^
 
AW: RPG Feedback

Also ich bin gestern von Tarma grausam hingeschlachtet worden und kann mich nicht heilen wie es scheint
(Oder ich bin zu doof dafür- das will ich nicht ausschliessen :p )
 
AW: RPG Feedback

Vlad hat dich gerade gerächt(ich will immer noch wissen wer den spielt :) ) ich kann mich auch nicht heilen ;(
 
AW: RPG Feedback

übrigens kannst du 14 HP rauskitzeln indem du dein Element auf Cosmos änderst, dummerweise bleiben die nicht wenn du es zurückänderst :( also kein auschlachtbarer bug an der Stelle ;)
 
AW: RPG Feedback

@Zornhau...

sorry bin erst jetzt wieder online... hast dich aus dem Kampf zurück gezogen???

Wurde nun von nem Küchenchef heraus gefordert, habe es aber erstmal abgelehnt... wnen will ich erst mir mit Zornhau einen Ehrenhändel ausfechten...
 
Zurück
Oben Unten