RPG Feedback

AW: RPG Feedback

Stayka schrieb:
Au ja! Ich hätte gerne ein paar Eiskristalle entweder als Wurfgeschosse oder in Form eines Schwertes. :D Und als Zauberattacke den Cherry Petal Storm ^_^

Bb, Stayka
ähm...noch ist nicht die Aktion für Sonderwünsche gestartet ;)
Noch musst du dich mit 08/15 (tm) Kram begnügen.
Und wie gesagt: die Anfragen dann per PM an mich. Hier würde das den Rahmen des Threads sprengen.
 
AW: RPG Feedback

Ähm, wie kommt man denn an halbe Punkte., die noch dazu dann wieder ins Nichts verschwinden?

Zoisite casted Yeeha on themself raising there HP up to 91.5

Kyuubi attacked Zoisite dealing a damage of 0 leaving Zoisite with 91.5 HP. This is because Zoisite managed to evade Kyuubi

Zoisite attacked Kyuubi using his fists dealing a damage of 24 leaving Kyuubi with 376 HP

Kyuubi attacked Zoisite dealing a damage of 0 leaving Zoisite with 91 HP. This is because Zoisite managed to evade Kyuubi



Ich habe Kyuubi gerade mal mit "Use Item: Axt" verkloppt. Dabei ist mir aufgefallen, daß das in der Form keinen wesentlichen Vorteil gegenüber "Use Fist" bietet, da die Werte für Str und so automatisch mit Equip Item angepaßt werden. Wäre es nicht sinnig (und machbar?), die höheren Werte nur dann zu verwenden, wenn man das Item tatsächlich *einsetzt*?


Der Spell "Fulminictus Feuerkeil" ist im Vergleich zu den Manakosten anscheinend eher schwächlich auf der Brust. Da verursache ich mit der Faust erheblich mehr Schaden ^_^


Ist das korrekt, daß man nach Einsatz der Mana-Healing Potion direkt noch einmal handeln darf?

Kyuubi attacked Zoisite dealing a damage of 36 leaving Zoisite with 17 HP
Zoisite used a healing potion taking his HP upto 17 and MP upto 117
Zoisite casted Yeeha on themself raising there HP up to 46.5
Kyuubi attacked Zoisite dealing a damage of 15 leaving Zoisite with 31.5 HP



Bb, Stayka (und das "there" müßte "their" heißen)
 
AW: RPG Feedback

Bei einem Bot-Kampf kannst du (komischerweiße) immer nach einem Potion-Einsatz gleich nochmal handeln.

@Klinge: Du hast danach einen negativen Kontostand, wenn ich das richtig verstanden habe...
 
AW: RPG Feedback

finde ich auf jeden Fall schon mal lustig!

gut finde ich, dass die Erfahrungspunkte davon abhaengen, wieviele HP man selber im Kampf verloren hat oder wie oft man getroffen wurde- sehr nett!

Kann man beschraenken wieviele Potions man pro Kampf ein setzen darf? (Sonst laesst sich obige Regel zu leicht beim Kampf gegen nicht-Bots ausnutzen.)

Und ich waere fuer weniger als 40 Bot Kampfe pro Tag eher so 5 oder 10- wir wollen schliesslich lange daran Spass haben und er waere schade, wenn die Charaktere zu schnell zu gut werden.

aus dem selben Grund wuerde ich weniger Credits begruessen;)

gut finde ich, dass die Unterschiede zwischen den Stufen nicht so gross sind.

*g* mir waeren es auch ein paar Euros wert ;)
 
AW: RPG Feedback

Man kann pro Kampf maximal 3 Potions einsetzen, weil man nur 3 ausrüsten kann und während des Kampfes nicht nachkaufen kann.

Und ja, die Anzahl der Bot-Kämpfe ist etwas hoch...
 
AW: RPG Feedback

stargazer schrieb:
gut finde ich, dass die Erfahrungspunkte davon abhaengen, wieviele HP man selber im Kampf verloren hat oder wie oft man getroffen wurde- sehr nett!
Ich finde das grausam, weil das das Evaden ad absurdum führt. Ich hatte das schön gepusht und als Dank erhalte ich so gut wie keine EP mehr für einen Kampf.
 
AW: RPG Feedback

Skar schrieb:
Ich finde das grausam, weil das das Evaden ad absurdum führt. Ich hatte das schön gepusht und als Dank erhalte ich so gut wie keine EP mehr für einen Kampf.

Dann musst du dir halt Gegner suchen, die dich noch treffen. ;)
 
AW: RPG Feedback

Ardettes schrieb:
Dann musst du dir halt Gegner suchen, die dich noch treffen. ;)

bzw. mich erstellen lassen ^^''

Und mich trifft mit ner Evade von ca. 160 ja auch so gut wie nix mehr.

Wenn der Konsens für weniger Bot-Kämpfe steht kann ich die maximale Zahl auch runterregeln. Allerdings würde ich es erstmal nur auf 20 halbieren, so hat man noch nen Kompromiss für jene, die gerne doch etwas mehr als nur 10 Kämpfe am Tag haben wollen.
Weniger creadits liese sich auch leicht einstellen, aber da würde ich sie auch erstmal nur halbieren.

@offene Herausforderungen: lässt sich leider von meiner Seite aus nichts machen. Müsste man wohl nen extra Hack isntallieren, wenn es denn so dann überhaupt möglich wäre.
Daher mein Vorschlag diesbezüglich: extra Thread in denen ihr es bekunden könnt und bitte auch angebt, wann ihr zu erreichen/online seid, damit der Kampf einigermaßen reibungslos von statten gehen kann. Schlieslich muss man ja auch die Deadline von 6h beachten ;)
 
AW: RPG Feedback

Ich werf mal in den Raum das wir uns in der Testphase auf das Balancing ein wenig mehr Augenmerk legen. Die 40 Bot-Kämpfe hatte ich eingestellt damit es am Anfang zum Testen evtl. etwas fixer geht. Dauerhaft ist das sicherlich zu hoch.

Wir sollten uns also im Moment drauf konzentrieren: Sind die Preis-Verhältnisse OK. In welchen Stufenabschnitten sollten man Bots erstellen.

Welchen und wie groß sollte der Bonus sein von Waffen. Usw.

Was hier angesprochen wurde das eine Axt mit Anlagen mehr HP oder so gibt: Das hab ich so eingegeben. Der Schaen wird extra eingegeben. Auch das sind so sachen die langsam ausbalanciert werden müssen.
 
AW: RPG Feedback

Álso bis jetz finde ich das Spiel recht lustig.
wenn jetz noch die job seite funzen würde dan währe alles bereit zu weiter testen *G*
 
AW: RPG Feedback

Achso... ich dachte, es gäbe schon Items und Bots, und das man die nur integrieren muss. Das die erst von euch erstellt werden müssen ändert die Sache natürlich.

Ich denke, zur Zeit ist die Credits-Ausschüttung der Bots noch etwas hoch...
 
AW: RPG Feedback

Schau dir schonmal die Preise im Synthese-Shop an. Du wirst feststellen, dass es später gar nicht mal mehr so hoch ist ;)
 
AW: RPG Feedback

wir wollen doch, dass man fuer die Dinge im Synthese-Shop laaaaaange sparen muss, oder? *grins* also sollen die meinetwegen gerne noch teurer sein bzw man weniger Credits kriegen;)
 
AW: RPG Feedback

Also, ich finde, man sollte Bots wohl am besten in 2er Stufen erstellen (d.h. 2, 4, 6, 8, 10 etc...). Apropos, Kyuubi kann ich mittlerweile auch schon leicht verkloppen. :p Ich hätte gerne demnächst noch ein paar höherstufige, wenn möglich. ^_^

Was evtl anzupassen wäre, ist, daß zB die Magie Attacken in der Auswirkung nicht ganz so schwächlich im vergleich zum ausgegebenen Mana sind. Momentan lohnt sich der Feuerkeil oder wie er heißt, gar nicht, weil man besser per Faust auf den Gegner eindreschen kann, weil man da eh mehr Schaden anrichtet.

Was genau macht denn der Vitality Trait? Ist der der "Gegenspieler" des Evade Traits?

Was schön wäre, wäre wenn die Mitgliederliste (Member List und Member Search) angezeigt würde, idealerweise halt auch mit dem Forennamen des Spielers des Charakters.

Bb, Stayka
 
AW: RPG Feedback

Wie wäre es vielleicht auch mit mehr als nur einem Bot pro Stufe? Also eher einer, der stärker ist und dafür so gut wie nicht ausweichen kann und einem, der etwas schwächer aber dafür schwerer zu treffen ist...?
 
AW: RPG Feedback

Pierrot schrieb:
Ein Knopfdruck von mir und es ist geschehen ;)
Wahlweise für einen einzellnen oder für alle.
Okay, könntest du das bitte für mich tun?
Ich für meinen Teil würd gern nochmal ganz von vorn beginnen, anders skillen...
 
AW: RPG Feedback

wie wars zum testen mit einer paar Bots,die sich jeweils nur in einem Wert unterscheiden, damit man die Auswirkungen der einzelnen Attribute sehen kann?

Und ich wuerde befuerworten allen Gegenstaenden sowohl Boni als auch Mali auf Attribute zu geben. (das macht es ausgeglichener und sogar realistischer;))

und noch mal: koennen die Bots auch Zauber benutzen? (in der Vollversion koennen sie das, glaube ich)
 
Zurück
Oben Unten