RPG Feedback

AW: RPG Feedback

Hoffi schrieb:
@Skar:
Die Erfahrung ist steuerbar, schau doch mal in die Einstellungen rein.
Wieso sollte der Balken begrenzt sein?
Die Balken für Dex und Str sind halt nur halb gefüllt. Demnach wird wohl bei voller Füllung Ende der Fahnenstange sein.
 
AW: RPG Feedback

Mal ein Quote des Battle Logs von geradeeben... Irgendwie stimmt da mit den Status-Sachen und Elementen noch was nicht. Hoffenlich ist das in der Gekauften Variante (so es sie dann geben wird) gefixt...

Sothal attacked Zoisite using his fists dealing a damage of 22 leaving Zoisite with 71 HP. Sothal's Elemental Power caused Zoisite's status to change to Silence
No Message Inputted
Zoisite attacked Sothal using his fists dealing a damage of 18 leaving Sothal with 77 HP. Zoisite's Elemental Power caused Sothal's status to change to Blind
Um... Was macht denn "Silence"? Und wieso hast du keinen knuffigen Avatar hier?​
Sothal attacked Zoisite using his fists dealing a damage of 0 leaving Zoisite with 71 HP. This is because Sothal is blind
Silence sollte verhindern, das du mich Blind machen kannst...​
 
AW: RPG Feedback

Das was gekauft ist, ist grundauf neu Gecodet. Mehr Möglichkeiten und weniger Bugs.
 
AW: RPG Feedback

Ist das wirklich Absicht, daß man weder EP bekommt, noch einen gewonnenen Kampf gutgeschrieben, noch Credits, wenn der Gegner wegläuft?? Das ist doch unfair! :motz:
 
AW: RPG Feedback

Normal bekommt man doch EP. Bei Bots auch Cr.
 
AW: RPG Feedback

Sothal ist geflüchtet (Surrender), und ich hab nichts gekriegt. Nada! Niente! Und das nach gut 25 Runden!!! :motz:
PlqiS5Yb.gif
 
AW: RPG Feedback

ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund bisher für die Kaufversion,,, denn die Demo haut mich nicht so arg vom Hocker...
 
AW: RPG Feedback

Ich stell dann nochmal die Frage, was es kosten würde... Und was dann alles dabei ist, was jetzt fehlt.
 
AW: RPG Feedback

Mit klassenabhängigen Ausrüstungen kann man sicher schon einiges anstellen. Dass die Grafik (Arena) grottig sein muss, ist auch klar, sonst gäbe es wohl schnell Trafficprobleme.

Allerdings sind die Zwischenseiten beim Laden echt nervig und in meinen Augen macht das Spiel nur Sinn, wenn alle Characterstats noch oben hin offen sind.

Was fehlt sind Clans oder sowas.
 
AW: RPG Feedback

Schöner ist es, wenn es clansabhängige Bestenlisten gibt oder ähnliches.
 
AW: RPG Feedback

Wo sieht man eigentlich das Alignment / die Gesinnung des Gegners?

Bb, Zoisite (äh, Stayka)
 
AW: RPG Feedback

Gegengift und Echokraut sind nun Verfügbar, genauso wie ein reiner Manatrank bzw. Heiltrank.
 
AW: RPG Feedback

Irgendwie finde ich es ziemlich frustrierend, das sämtliche zu kaufende Items etc. nur vom Assassin genutzt werden können. ;( Vor allem wenn die Job-Seite nicht tut. :rolleyes:
 
AW: RPG Feedback

Noch frustrierender ist es, das Last Unicorn aller Gegenstände schon hat, obwohl es keinen Job dortstehen hat
 
AW: RPG Feedback

Leider muss man bei Items angeben von welchen Kobs die genutzt werden können. :(
 
AW: RPG Feedback

Ich finde die Lightversion bisher schon echt lustig, obwohl sie sich mit der Zeit natürlich verbraucht!? Dafür ist es eben noch viel zu eingeschrämkt! Da aber die Vollversion wesentlich mehr Möglichkeiten bietet, wäre ich dafür das wir das einbauen! 30$ sind ja nu durchaus tragbar, oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten