Rippers Rippers auf Deutsch verschoben ?

Malron

Halbgott
Registriert
17. März 2011
Beiträge
16
Hallo Ihr,

habe ich vielleicht die entsprechende News verpasst oder ist der Release Termin fuer Rippers still und heimlich verschoben worden ? Ich dachte die deutsche übersetzung wäre für den 20 Oktober angepeilt ?
Leider habe ich weder hier noch im Prometheus Games Forum irgendetwas finden können, nur im PG Shop steht auf unbestimmte Zeit verschoben ? Weiss jemand schon irgendwas, oder ist mit der Übernahme der DSA Utharia Lizenz die Arbeit am deutschen SW einfach in den Hintergrund getreten ?

Gruss,
Malron
 
AW: Rippers auf Deutsch verschoben ?

Und dabei treiben sich die richtig coolen Savages doch weitgehend nur hier herum. :)

Aber auf Savageworlds.de stand ja auch nichts, die werden ebenfalls stiefmütterlich behandelt. :D
 
AW: Rippers auf Deutsch verschoben ?

Von A., da steh ich vor dem Stand und muss hören, dass es noch beim Layout ist -.-
 
Zurück
Oben Unten