Rippers Rippers auf Deutsch verschoben ?

Dieses Thema im Forum "Savage Worlds" wurde erstellt von Malron, 21. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. Malron

    Malron Halbgott

    Hallo Ihr,

    habe ich vielleicht die entsprechende News verpasst oder ist der Release Termin fuer Rippers still und heimlich verschoben worden ? Ich dachte die deutsche übersetzung wäre für den 20 Oktober angepeilt ?
    Leider habe ich weder hier noch im Prometheus Games Forum irgendetwas finden können, nur im PG Shop steht auf unbestimmte Zeit verschoben ? Weiss jemand schon irgendwas, oder ist mit der Übernahme der DSA Utharia Lizenz die Arbeit am deutschen SW einfach in den Hintergrund getreten ?

    Gruss,
    Malron
     
  2. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Rippers auf Deutsch verschoben ?

    Du hast die News verpaßt: Prometheus Games - TANELORN: Das große Fantasy- und Rollenspiel-Forum

    In puncto News werden die Savages in Dem Anderen Forum halt bevorzugt behandelt.
     
  3. Taysal

    Taysal RSP-Gott

    AW: Rippers auf Deutsch verschoben ?

    Und dabei treiben sich die richtig coolen Savages doch weitgehend nur hier herum. :)

    Aber auf Savageworlds.de stand ja auch nichts, die werden ebenfalls stiefmütterlich behandelt. :D
     
  4. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    AW: Rippers auf Deutsch verschoben ?

    Von A., da steh ich vor dem Stand und muss hören, dass es noch beim Layout ist -.-
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden