Rezension [A!-Rezi] Rippers

Sooooo... ich habe die erste Seite nochmal überarbeitet.
Hoffe es gefällt besser.
 

Anhänge

  • Rippers (Variante 3).pdf
    813,5 KB · Aufrufe: 16
Du meinst zum Ausfüllen und Speichern?
Ich denke nicht, hält aber niemanden davon ab den Job dann selber zu machen. ;)
 
Mal eine zwischenfrage, wieviel Platz für Machtpunkte sollte mindestens sein. 20,30?
 
Ich hab Fertig.

Ich hoffe es ist nur ein Fehler meines Druckers, aus irgendeinen Grund liefert das Drucken des PDFs ausdrucke mit einem Grauschleier, während die ODS Datei Glasklare Bilder druckt.
Bitte um Feedback!
 

Anhänge

  • Rippers (Fettisch).pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 19
Sehr geehrte Damen und Herren,
gibt es jemanden, der mir erklären kann, wie ich ein PDF ausfüllbar machen kann (ohne Adobe zu nutzen)?

Weder ich noch meine Gruppe nutzen die Bögen ausgedruckt.
Ein paar schicke ausfüllbare Bögen habe ich schon gefunden:
http://www.daemonstorm.com/role-playing/savage-worlds/A-Plethora-of-Character-Sheets

Im Grunde möchte ich keine Papierbögen mehr benutzen. Geht das ohne große Kosten und Spezialsoftware?

Hochachtungsvoll,
Ollie
 
Zurück
Oben Unten