Aktionen Usertreffen auf der Nordcon 05

[align=center]
nordcon-400x40.gif
[/align]


Auf der Nordcon 05 werden wir wieder ein Usertreffen veranstalten. Ihr könnt euch gerne dafür hier vormerken, damit man ungefähr weiß, wer kommt.

Sobald ich weiß in welchem Raum dieses stattfindet, werde ich das auch hier posten. Zeitlich wird das jedenfalls am Sonntag (29.05.05) um 12.00 Uhr stattfinden.

Je mehr vorbeischauen, desto besser!

Die Nordcon ist der größte unabhängigste Con Deutschlands und ein Besuch lohnt sich immer. Weiteres erfahrt ihr natürlich auf der oben verlinkten Seite.

Die Munchkin-Crusade als Vorausscheidung für die deutsche Munchkin-Meisterschaft auf der Spiel 05 hat auch einen Stop auf der Nordcon. Macht mit und sichert euch die Chance deutscher Meister zu werden, oder nehmt wenigstens einen der vielen zu gewinnenden Preise mit nach Hause. Mehr dazu gibt es auch in unserem Munchkinforum.

Besonders empfehlen möchte ich noch die "Gezeitenwelt", die in unserem Forum auch einen eigenen Bereich hat. Von den 4 Autoren werden Bernhard Hennen und Karl-Heinz Witzko auf der Nordcon anwesend sein.
Womit ich auch schon die Brücke schlagen kann zum Gezeitenwelt-Forentreffen auf der Nordcon, welches ab 11 Uhr in der gleichen Location wie das Treffen der Blutschwerter stattfinden wird.
Ich gehe davon aus, dass Bernhard Hennen und Karl-Heinz Witzko auch beide auf dem Treffen anwesend sein werden.


Also wie gesagt meldet euch hier, wenn ihr Intersse habt, vielleicht können wir auch noch Mitfahrgelegenheiten organisieren.
 
Also die Con war super und empfehlenswert.

Ich bin gerade dabei Skar die Bilder zu schicken.

Leider war ich gestern verhindern,da ich bei meiner Freundin bis abends war, jedoch werden in kürzerer Zeit die Bilder online sein.

@Horror
Leider habe ich dich nicht auf dem Con gesehen aber es hätte mir gefallen deine Bekanntschaft zu machen.

Man sieht sich dann in Münster oder auf der Feen Con.

mfg
Darksun
 
Fotos von der Nordcon 05?

*Rauskram*

Sind diese Bilder noch vorhanden und kommen noch vor dem nächsten ForumsUpdate, oder hat man bislang nur die alte Galerie wieder ausgegraben und hochgeladen? Seit Mai warte ich darauf, und seit das Forum wieder on ist, hoffe ich sogar ernsthaft darauf, Vincents Bilder noch zu sehen zu bekommen *bettel* :nixwissen
 
AW: Usertreffen auf der Nordcon 05

wo wir bei der galerie sind: ich finde, die könnte mal ein bisschen werbung vertragen, vll stellen ja mal mehr user ihr bild rein. wär interessant.
 
AW: Usertreffen auf der Nordcon 05

AGS schrieb:
Sind diese Bilder noch vorhanden und kommen noch vor dem nächsten ForumsUpdate, oder hat man bislang nur die alte Galerie wieder ausgegraben und hochgeladen? Seit Mai warte ich darauf, und seit das Forum wieder on ist, hoffe ich sogar ernsthaft darauf, Vincents Bilder noch zu sehen zu bekommen
Hast du mal in die Gelarie geschaut? Über 80 Bilder von der NordCon 2005

http://www.blutschwerter.de/galerie/index.php?showcat=55
 
AW: Usertreffen auf der Nordcon 05

Das sind aber leider nur die ERSTEN Bilder. Vincents Bilder sind da nicht mit drin. Die 83 Bilder waren auch schon vor dem Update da drin, und ich warte seither darauf, daß sich diese Anzahl erhöht - und auch mal Bilder jenseits von Munchkin kommen.
 
AW: Usertreffen auf der Nordcon 05

Nachtrag: Insbesondere interessieren mich dabei die Bilder vom BS-Treffen am Sonntag im Zelt! AFAIK sind Vincents Bilder da die einzigen, und die sollte AFAIK Skar bekommen haben.

:nixwissen
 
AW: Usertreffen auf der Nordcon 05

Ich hab IMHO alle hochgeladen die ich bekommen habe.
 
AW: Usertreffen auf der Nordcon 05

Ja, die Bilder hab ich. Ich hab aber keinen ftp-Zugang zur Zeit. :eeek:
 
AW: Usertreffen auf der Nordcon 05

DA - DA SIND SIE JA :prost: Alles wird gut, früher oder später...
 
Zurück
Oben Unten