Quiz

Der will wissen wie Geduldig ich bin *rotanlauf*? Ich werd dem gleich zeigen wie geduldig ich bin *stampf*!!!
 
Ich mag auch nicht mehr warten! Ganz ehrlich ich komme da nicht mehr drauf.

*Verzweifelt den Geduldsfaden zusammen knot!!*
 
Du meinst so organisiert in Gruppen? Hähä! Guter Gedanke!
**Noch fieser lächel**
Aber nein das macht man doch nicht......................................!?
 
nein das macht man nicht da geb ich dir recht......aber wir sind rollenspieler und ich bin frau....*heheÜ
 
Ich glaube, der veräppelt uns! Da gibt´s bestimmt nur so´ne Kindergartenlösung wie die oben erwähnte:
"Damit dieses Rätsel gestellt werden kann."
:motz: ?( 8o ;( :eeek: :ROFLMAO:


:nixwissen
 
oh leute, stellt euch doch nich so an. ich hab inzwischen zwei tips gegeben, bei denen man nur ein kleines bissle überlegen muss. (bzw gehört der zweite fast zum allgemeinwissen...)
ich hab schon gehört, dass wwwookie das rätsel nich auflösen will... also vielleicht strengt ihr euch noch ein bissle an und schreibt in aller klarheit die lösung hin.
vielleicht hilft euch die einfach frage nach der wookie-theorie weiter. wie lautet sie?
 
Also das wird jetzt echt doof ... da verfolgt man die ganze Zeit dieses Rätsel oder was auch immer das sein soll ... und es wird gesagt, am Montag wird aufgelöst ... jetzt kommt morgen schon wieder der nächste Montag, niemand will weiter seine Theorie verbreiten und der, der das Rätsel gestellt hat, will nicht lösen ... Gut da frag ich mich eins ...

Haben die Normalsterblichen-Nichtrollenspieler doch recht, wenn sie sagen ... "He, ihr seid doch alle krank!!" ... "Krank - aber Glücklich!" ... doch dieses Glücksgefühl vergeht gerade ...
 
verdammte shice jetzt löst das Rätsel doch einfach auf. WAS bitteschön ist denn daran sooo toll wenn wir es jezt selbst lösen? Bringt uns das unendliche Glücksgefühle? Krieg ich dann Geld oder was? Es ist NUR ein RÄTSEL, also löst es doch einfach auf. Hier will keiner mehr überlegen und es kann auch keiner mehr überlegen. Die Lösung ist warscheinlich so banal, dass wirklich keiner dran denkt, das ist schon fast sicher. Ihr tut so als wär das hier das letzte Rätsel der Menschheit, und mit euren Tipps können wir nichts anfangen.

War das jetzt deutlich oder muss man erst vulgär werden :motz:
 
ok, ok, bevor ihr mich jetzt alle luencht verrate ich des raetsels loesung (auch wenn mich dr. eher dafuer wahrscheinlich umbringt). es hatte noch keine den genauen wortlaut, den ich hoeren wollte, niedergeschrieben:

ES GIBT KEINE LOESUNG!!!

eigentlich ist das "raetsel" nur da um andere zur weissglut zu bringen, was mir anscheinend auch gelungen ist. man kann andere so schoen anstacheln, dass sie sich hineinsteigern (hallo! es steht doch alles da! denk' doch mal nach! london! hallo london! etc.). es verlief alles, wie ich es erwartet hatte (mir gings es damals auch so).

eigentlich habt ihr mir schon nach der ersten woche leid getan, aber ich durfte nicht aufloesen.

ich glaube ich schulde hiermit vielen einiges...

donny darko laest gruessen...
 
:fargo:

Skar, gerade schreckliche Dinge ausmalend, was er mit dir anstellen könnte...

Aber: Mutig! ;)
 
Hast recht, da HAT uns jemand ver... hähämm... für dumm verkauft!

Vorschläge für Sanktionsmassnahmen?
 
Zurück
Oben Unten