Quiz

Was kann denn sein Hündl dafür das das Herrl so ... *überleg* ... *nixeinfallentut* ... *keinpassendesWortfind* ... ist!

andere Möglichkeiten?
 
Ich wußte es!!!!!!

;( @Wwwookie:
Ich hoffe du kannst es mit deinem Gewissen vereinbaren, dass ich seid kurzem ein sehr gespaltenes Verhältnis zu Eulen habe? ;(
 
@Ardettes und Lamia:
Danke für eure Anteilnahme!!!! Ich weiß auch nicht! ;(
Und das mit der gespaltenen Persönlichkeit, nun ja....ein schmaler Grad! X(
 
Ach, da mach dir mal keine Sorgen! Ein paar (teure) Sitzungen bei einem Doc auf einer Couch und die Sache is erledigt.

Und wenn nicht, -> du wirst es Überleben!












(Außer du gehst in den Wald! :) )
 
Sind schon dabei, wie jedes Frühjahr!!!
Und soll ich dir was sagen! So ganz ohne Flax? Auf unserem Hof brüten sogar zwei Päärchen Waldkäutze. Wie soll ich denen je wieder ohne Vorbehalt nachts zuhören?
:D :D :D
 
Du willst auf die Bäume klettern und die armen Waldkäutze knebeln?

Dann können die ja nix mehr essen!

(Ich seh schon das näxte Rätzel: Wir sind im Wald und es is Nacht. Man hört ein Schnarchen. in den Bäumen sitzen junge Waldkäutze ohne Eltern und ohne Nahrung.
Unter diesen Bäumen liegen die Eltern der Waldkäutze, geknebelt und tot. Warum?)































(Damit Mitra schlafen kann!)
 
tut mir alles leid fuer euch, aber meine "befuerchtungen" habt ihr weit uebertroffen!

fuer diejenigen unter euch, welche einen arzt benoetigen, ich haette einen: dr. eher!

hehe, alle reingefallen...

zum trost nehme ich euch alle in den arm *riesenknuddel*

(als ich euch loslasse drehe mich um und laechle, in der hoffnung, dass noch viele weitere reinfallen werden, und der genugtung, dass es euch allen nur wegen mir mies geht)
 
Zurück
Oben Unten