Quiz

@ wwwookie

Tja, irgendwas in der Art dachte ich mir schon...

Hatte nur gehofft, das es doch eine Vernünftige Lösung gibt, weil ich nicht gedacht hatte, das es immer noch Deppen gibt, die solche dämlichen, primitiven Vorpubertären Scherze machen, die kein bischen Lustig sind und dermassen niveaulos sind...

Hatte erwartet, Rollenspieler sind Niveauvoller...

Tja, so kann man sich irren.



Alutius

P.S.: Nicht persönlich nehmen, aber dieser Schwachsinn gehört zu den Dingen, über die ich mich ziemlich aufrege...
 
also ich fand es witzig und ich weiss von 3 weiteren, dass sie es auch witzig fanden. meistens finden diejenigen es nicht witzig welche reingelegt wurden. ich kann dich verstehen...

außerdem: ich fand es sehr niveauvoll...
 
Nö, niveauvoll wars nicht, :D zuviele Tippfehler waren in den Texten. Egal ob absichtlich oder nicht.

Aber wenn man schon so was Sinnfreies macht :] , dann hätte man zumindestens denen die eine richtige Antwort posten, ein PN zukommen lassen können. Das wäre wenigstens für die die es erkannt haben, eine Genugtuung gewesen. So haben sich nur die drei Leute die das Rätsel schon kannten, amüsieren können. :D

Aber sonst eine Gelungene, beinahe schon dadaistische Aktion !

Nur an der Ausführung hats ein wenig gemangelt. ;)
 
Ist dann wohl Interpretationssache nehme ich an. Ich würde alle Antworten wie " Will man uns verars..." und ähnliches als richtige Antwort ansehen :]
 
seht es doch mal bitte so: immer, wenn irgendjemand hier in seinem leben das wort eulen hoert, wird er an das quiz & blutschwerter denken muessen. und man kann nicht sagen, dass wir hier eine schlechte zeit in dem letzten jahr hatten...

dazu will ich noch frederick hahn zitieren: "ich moechte allen danken, die mich belogen und betrogen haben, denn sie haben mir gezeigt, wie ich nie werden will!"

ergo: ich habe euer leben fuer eure mitmenschen qualitativ aufgewertet...
 
Entschuldige, aber darauf hätte ich verzichten können. So eine Aufwertung hab ich nicht nötig gehabt.
Und ich glaube auch nicht, das ich mich erinnern werde, wenn ich von Eulen höre.
 
@ wwwookie

immer, wenn irgendjemand hier in seinem leben das wort eulen hoert, wird er an das quiz & blutschwerter denken
Nope, garantiert nicht. Dieses "quiz" wäre das letzte, was ich mit dem Wort Eule in Verbindung setzen würde...

"ich moechte allen danken, die mich belogen und betrogen haben, denn sie haben mir gezeigt, wie ich nie werden will!"
Jip, genau, so wie du will ich garantiert nicht werden, da hast du recht...

ich habe euer leben fuer eure mitmenschen qualitativ aufgewertet...
Nein, ganz bestimmt auch das nicht...

Das einzige, was du mir mit diesem "quiz" bewiesen hast, ist, das ich am besten NICHTS von dem, was du von dir gibts, irgendwie ernst nehmen sollte, und am besten das meiste davon einfach ignoriere...


Alutius

P.S.: Beim nächsten mal wäre es vielleicht angebracht, solche "Rätsel" mit dem korrekten Begriff "Scherzfrage" zu betiteln...
 
Warum regt ihr euch auf? Nehmt das doch nicht ernst... Ich weiß nicht, ich halt eine Scherzfrage eigentlich nicht für einen geeigneten Grund, zu streiten... Sind doch keine kleinen Kinder mehr...

[schild] Ende der Diskussion! [/schild]
 
Ich denke diesem Thema würde ein Vorhängeschloss als Symbol sehr gut stehen. Es ist ja eigentlich alles gesagt worden.
 
Zurück
Oben Unten