X-Com Phoenix Point

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 15. November 2018.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Guter, alter Bekannter

    Erfinder der ursprünglichen UFO-Reihe will mit neuem "Phoenix Point" die XCOM-Community aufmischen.

     
    Skar gefällt das.
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Guter, alter Bekannter

  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Guter, alter Bekannter

    Kommt jetzt doch erst Dezember.
     
  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Guter, alter Bekannter

    Ist draußen. Demnächst mehr ;)
     
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Guter, alter Bekannter

    Wow. Richtig gut. Also damit hätte ich nicht gerechnet. Man muss sich das etwa so vorstellen wie Starship Troopers auf der Erde. Freakige Gegner, viel Ausrüstung und Möglichkeiten seine Teammembers zu entwickeln. Körperteiletreffer und Scharfschützenmodus.

    Sowas habe ich noch nicht gesehen. Da hat der Entwickler nicht zu viel versprochen.

     
Moderatoren: RockyRaccoon

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden