Brainstorming My Little Pony - The RPG

AW: My Little Pony - The RPG

Yay! Rollenspielrunde in Ponyville!

dungeons_and_mares_by_elosande-d352vag.png
 
AW: My Little Pony - The RPG

nein wie cool ^^ Erinnert mich daran dass ich das mal auf ner Bier & Bretzel Runde anbiete....
 
AW: My Little Pony - The RPG

[video=youtube;qVCFV7jT9ho]http://www.youtube.com/watch?v=qVCFV7jT9ho[/video]
 
eine Abenteueridee:

Das Schreckliche Geheimnis von Sweet Apple Acres.

Hat sich schon mal jemand gefragt, warum auf dieser Farm Schweine gehalten werden?...

Wozu brauchen Ponys Schweine? Ponys haben keine verwendung für Schweinefleisch. Oder doch...?
 
Auszug aus dem Wiki Artikel über Gelantine:


Zur Gewinnung wird das zunächst unlösliche Bindegewebe von (vor allem) Haut und Knochen von Schweinen und Rindern, aber auch von Geflügel und Fischen einem Aufschlussverfahren (Hydrolyse) unterworfen, dass die Peptid-Bindungen aufspaltet, sodass sich das so wasserlöslich gemachte Kollagen extrahieren lässt. Der Aufschluss kann durch Kochen (Herstellung einer Bouillon in der Küche) oder durch Behandlung mit Säuren und Basen und anschließende Extraktion (industrielle Herstellung) erfolgen. Gelatine kann 1–2 % anorganische Stoffe und bis zu 15 % Wasser enthalten.



Gelatine wird teilweise in Halbfettprodukten und Lightprodukten wie Halbfettmargarine, Halbfettbutter und fettreduzierten Käsesorten verarbeitet, außerdem als Geliermittel zur Herstellung von Süßwaren wie Gummibärchen, Weingummis, Weichkaramellen, Marshmallows, Schaumwaffeln, Lakritz oder Schokoküssen. Des Weiteren kann sie in Backwaren (Tortenguss), Milchprodukten (etwa Quark, Kefir und Joghurt) und Desserts (z. B. Götterspeise (vulgo Wackelpudding), Mädchenröte), in Fleisch-, Fisch- und Wurstwaren wie zum Beispiel Sülze und Aspik, Pfefferminzbonbons und Weihnachtskonfekt, aber auch als Schönungsmittel in Getränken wie Wein, Apfelwein, Essig und allen nicht naturtrüben Fruchtsäften, sowie in manchen Ländern sogar im Bier zum Einsatz kommen

Hervorhebung durch mich.
 
AW: My Little Pony - The RPG


Wääää, ihr macht mir mein schönes, einfaches, unschuldiges spiel kapputt....


Teddy, ich weiß heute, wie du dich damals bei diesem Post Gefühlt hast.

Ich habe mehr als drei Jahre Später die Idee noch mal in anderer Form aufgegriffen.

Sweet Apple Slayers – Eine Dungeonslayers Version mit Ponies.

Läuft also in eine ähnliche Richtung, wie „The Savage World of My Little Pony Friendship is Magic“ Nur dass es eben nicht Savage Worlds und deshalb 20% Cooler ist.

Die Reaktionen des DS Forums kannst du dir vorstellen oder?

Für den Fall, dass hier interesse an dem Projekt besteht werd ich bei nächster Gelegenheit mal den Status der Entwicklung hier rüberposten.
 
Zurück
Oben Unten