• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Tails of Equestria Tales of Equestria - offizielles My little Pony-RPG

Sycorax

uninterested.
Seit letzten Samstag kennt keine Tochter nur noch ein Gesprächsthema: Ihr Pegasuspony.
Sie wollte sogar schon ihren Patenonkel aus der Gruppe werfen, damit wir jeden Abend spielen können. o_O
Das haben wir natürlich (beides) nicht vor, und eigentlich will sie ihn auch total gerne dabei haben, aber sie konnte es einfach nicht erwarten, weiter zu spielen. Ich würde sagen: Erfolgreich angefixt. ;)

Gestern war dann endlich der zweite Abend. Mein fünfjähriges Kind hat fehlerfrei resümiert, was letztes Mal passiert ist und ein paar coole Aktionen gebracht. Das Highlight war eine Diskussion mit ein paar Diamantenhunden, die unverschämt viel Geld haben wollten, um einen geklauten Hund wieder rauszurücken, und den Ponys auch gedroht haben, sie würden sie auch noch gefangen nehmen. An irgendeinem Punkt kam von meiner (ansonsten eigentlich friedlichen) Tochter: "Dann hau ich dem jetzt eine runter!" :oops:
Tja, mit W6 ausgekeilt, eine sechs gewürfelt, mit W8 weitergewürfelt und auf sieben gekommen...
Am Ende hat man sich auf einen moderaten Preis für den Hund geeinigt... ;)

Jetzt fiebert sie schon wieder auf den nächsten Samstag hin, und ich musste ihr auf einem neuen Ponybogen Ihr Pony nochmal vorzeichnen, weil es jetzt Satteltaschen hat.
Ich fürchte, ich werde dieses Pony noch oooooft zeichnen. :D

Und ich hab mir vorgenommen, zu Weihnachten so eins als Stofftier für sie zu nähen. ;)
 

Ähnliche Themen

Oben Unten