Musik von Freunden und eigene Musik

AW: Musik von Freunden und eigene Musik

http://www.infinight.de

ziemlich enge bekannte, die dieses jahr auch auf wacken spielen werden, naja mein stil isses nich mehr und es klingt doch arg wie'n nevermore-klatsch, aber es is ganz nett und mit dem großteil der leute kann man auch vernünftig einen trinken...
 
AW: Musik von Freunden und eigene Musik

Na, dann wollen wir doch mal schauen...bzw. hören.^^
 
AW: Musik von Freunden und eigene Musik

Also das einzige Instrument das ich spielen kann ist Schlagzeug,... aber nie CD oder Konzerttauglich.. naja fehlt auch so das drum rum weil nurn Drum Solo is eh langweilig... Kumpel von mir hat mal ne Band im Depeche Mode Style aufgezogen (Silent voices) die gibts locker seit 13 Jahren jetzt und die ham soigar erfolg.. im kleinen Stil
 
AW: Musik von Freunden und eigene Musik

Nachdem ich seit Monaten nichts mehr gehört hatte, und heute durch Zufall eine Email bekam, möchte ich euch das natürlich nicht vorenthalten, wofür auch ich ziemlich viele Stunden im Studio saß.
Ist zwar nicht viel, dass ich beigesteuert habe, aber es ist immer schön zu hören, dass sich die Mühe wenigstens in soweit gelohnt hat, dass eine hörbare Version dabei herausgekommen ist. Und bis das Album erscheint, kann ja noch etwas gezaubert werden. Aber genug der Rede.

myspace.com / the boggs

Auf dem Track "One Year On" bin ich einer der Streicher. Wobei mir "Forts" aber doch am Besten gefällt.
 
AW: Musik von Freunden und eigene Musik

Ich spiele Bass, momentan aber in keiner größeren Band aktiv (wenn einer Bedarf hat, kann er sich gerne melden).
Nebenbei versuche ich, unbekannte Bands mit meinem Podcast-Projekt "Radio Rumble" (siehe Signatur) zu helfen.

greetz

Tram

[edit]Da die Signatur nicht angezeigt wird, hier der Link: www.radio-rumble.de.vu [/edit]
 
AW: Musik von Freunden und eigene Musik

Kleine Anmerkung...Wenn jemand Interesse daran hat, seine Musik produzieren zu lassen bitte ich mich gerne an...Würde das auch umsonst machen mir gehts dabei nur um Spass, weil das ein Hobby von mir ist, Musik abzumischen...für nähere Infos bitte PM an mich...
 
AW: Musik von Freunden und eigene Musik

also ich kenne so einige leute aus den lokalen bands hier bei uns

www.azurius.de // sehr geiler metal mit ner sängerIN
www.sixfinger.de // metalcore der richtig moscht
www.myspace.com/distinctband // die gehen auch ziemlich gut ab, einige Emos meinen das wär Screemo oder so, aber hört sich saugeil an

ich selber spiele zwar auch bass, auch in ner band, aber das ganze läuft nicht so ganz
 
AW: Musik von Freunden und eigene Musik

Cabbage schrieb:
www.azurius.de // sehr geiler metal mit ner sängerIN
Gefällt mir doch sehr, nur - woher krieg ich jetzt Musik von denen? Die Downloads sind ja nur kurze Ausschnitte und einer geht auch nicht... CDs haben die auch nicht im Shop. Oder bin ich zu blöd? ;(
 
AW: Musik von Freunden und eigene Musik

ne, leider haben die bisher keine CD aufgenommen

einer von meiner schule hat nen tonstudio und im internen forum gesagt, er würde aufnahmen anbieten und da wollte ich vermitteln, jedoch meldet derjenige sich nicht :/ und was günstiges zu finden was auch noch gut ist, ist schwer
 
AW: Musik von Freunden und eigene Musik

Wäh!!! ;(

Trotzdem danke für die Information...
 
AW: Musik von Freunden und eigene Musik

ja echt schade, aber ich sag bescheid, sobald die was haben ;)
 
AW: Musik von Freunden und eigene Musik

Ich melde mich auch *Wink* Aber ich wohne bestimmt zu weit weg(Mönchengladbach)
 
Zurück
Oben Unten