Munchkin Kartenspiel

Das ist richtig, Mitra. Da hat er Dich damit hübsch hineingeritten. ;)

Kollege Ragdalf will es sich auch holen, so dass ich auf Umwegen auch zum Zocken kommen kann. :D
 
Tja, Tobrise!
So lief es bei mir mit "Rückkehr der Helden" ja auch schon. Wenn Du also wieder mal ein nettes Gesellschaftsspiel findest, sag ruhig bescheid! ;)

@Mitra
Hast mich auf dem Avatar denn direkt wiedererkannt? :D
 
Ich finde es sehr schade, dass in der Übersetzung (zwangsläufig?) so viel Wortwitz verloren gegangen ist. :(

Stoned Golem - Besoffener Golem.

mfG
jdw
 
@Tobrise
Das hast du allerdings! *g* War selten von einem Spiel so schnell gefesselt!
@Skaldor
kein Kommentar
@blut_und_Glas
.......und? Wann ist das mal nicht der Fall?
 
In diesem Fall ist es aber einmal mehr besonders tragisch. ;)

Mal sehen ob und was sie aus Bottlebottle machen werden.

mfG
jdw
 
Also ich mag den Wortwitz noch. Ich kenn aber auch die Englische Version nicht. (Was heisst Bottlbottle?)
 
Das Spiel ist nur genial! wir haben es kürzlich bekommen, da endlich die Nachdrucke fertig sind *freu* und es macht echt super Spaß. vor allem die Kämpfe um den Siegpunkt zu verhindern sind hammer, da wird nochmal alles versucht, um das Ende aufzuschieben. :D
 
@ b_u_g:
Verstehe. ;)

@Elfchen:
Dito. Obwohl ich die Spielbeschreibung (Regeln) recht anschreckend fand. Am besten lernt man das Spiel echt durchs mitspielen.

@all:
Auch wenn die Regeln in meinem Augen abschreckend kompliziert formuliert sind. Unbedingt antesten!
 
@Skar jopp. ich habe selbst die regeln noch nicht gelesen, habs auch nur im Spiel (auf der diesjährigen ConLeo ) gelernt. aber dafür ordentlich ;)
 
Nimmt das Irgendwer (Tobrise?) auf die Hütte mit? Bitte, würd das gerne mal zocken, wenn noch zeit ist!
 
@HKW ich kann mich quasi gar nicht mehr erinnern... da sind nur Schatten und verschwommene Bilder in meinem Hirn ;)
 
Jetzt war ich auf der Hütte, Munchkin auch, und ich hab ganz vergessen gehabt, dabei wollte ich doch spielen... :(
 
Ich werde es wohl anfang nächster Woche bekommen *froi*

Leider ist "Die abartige Axt" noch nicht lieferbar :(
 
Sag dann auf jeden Fall noch bescheid, Dagralf!
Dann können wir mit "auf obskure Regeln berufen" noch den einen oder anderen Kollegen lässig abzocken, bevor sie die Regeln kennen! :D :banane:
 
Zurück
Oben Unten