Munchkin Fu Release Turniere

AW: Munchkin Fu Release Turniere

Yippi! :D

Jetzt habe ich es heute doch noch geschafft, einen Gürtel zu ergattern. Leider musste ich mir dazu von einem Elfen helfen lassen...aber was man nicht alles mit sich machen lässt...:rolleyes:

Damit der Gürtel auch stilecht getragen werden kann und weil ich mich nicht mehr so richtig an meine Judozeit vor über 10 Jahren erinnern konnte, habe ich mich mal auf die Suche gemacht.


Die Lösung fand sich wieder einmal bei Wikipedia!
----> http://de.wikipedia.org/wiki/Obi 8)
(ich habe es sogar beim 1.Mal geschafft...danach bloß nicht mehr...?( )

MfG
tapam :]
 
AW: Munchkin Fu Release Turniere

Hey der Link mit der Knot anleitung ist gut.

der Knoten sah zwar nicht ganz so wie auf dem Bild aus aber er hielt und man konnte den Schritfzug lesen^^.

Also dieerste Knottechnik ist sehr zu empfehlen udn das werde ich dann zum nächsten Turneir mitnehmen. Ich überlege nämlich noch ob ich vieleicht Sammstag(morgen) nach Dortmund oder Oberhausen fahren. Oder vieleicht doch Sonnatg nach Bochum??? ?(
 
AW: Munchkin Fu Release Turniere

Das Fu-Turnier im Osnabrücker Spieltraum ist vorbei. Shadom hat der deutschen Munchkinmeisterin Juniver den Gürtel vor der Nase weggeschnappt.

Ist das ein Omen für die Spiel? :D
 

Anhänge

  • IMG_2523 (Medium).JPG
    IMG_2523 (Medium).JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_2530 (Medium).JPG
    IMG_2530 (Medium).JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 27
AW: Munchkin Fu Release Turniere

Und wieder hat es Juniver nicht geschafft*g* Also wir gönnen unserer Baronin aber auch gar nichts kann das sein?! *schadenfrohlächel*
 
AW: Munchkin Fu Release Turniere

Devilsheep schrieb:
Und wieder hat es Juniver nicht geschafft*g* Also wir gönnen unserer Baronin aber auch gar nichts kann das sein?! *schadenfrohlächel*

dafür sieht sie in dem kleid wesentlich besser aus als du es tun würdest ;)
 
AW: Munchkin Fu Release Turniere

*g*
Ich hätte Shadom killen können, das er mir die +3 da rein gewürgt hat. Ich hätte ihm beim Gewinnen geholfen.
Naja nen Gürtel habe ich nun, Shadom braucht ihn als Supporter ja nicht, also hat er ihn mir gegeben ( gut ich hab auch geschmolt....)


Trotzdem... im Spiel sind die anderen Munchkins bisweilen echt nicht nett...
und dann noch der Erfolgdruck....
 
AW: Munchkin Fu Release Turniere

Juniver schrieb:
*g*
Ich hätte Shadom killen können, das er mir die +3 da rein gewürgt hat. Ich hätte ihm beim Gewinnen geholfen.

Dieses Gefühl kenn ich nur zu gut. *an.Micha.denk* :motz:

Aber immerhin hab ich dann doch noch gewonnen.
 
Zurück
Oben Unten