Munchkin Fu Release Turniere

Merimac

Als Schriftgelehrter
Registriert
25. April 2006
Beiträge
159
...Wahnsinn, mit dieer Meldung komme ich sogar dem Munchkin-Mann zuvor.

Pegasus plant nach dem großen Erfolg der Releaseturniere von Munchkin 4 - Rasende Rösser dieses Konzept zur Veröffentlichung der deutschen Fassung von Munchkin Fu zu wiederholen.
Händler haben derzeit von Pegasus bescheid bekommen, für den Zeitraum vom 29.05. bis zum 11.06. Turniere anzumelden. Auch zu diesen Veranstaltungen wird Pegasus besonderen Preis-Support liefern, Details sind mir noch nicht bekannt.

Mein hiesiger Laden, der Mage Store in Düsseldorf wird dieses Turnier für Montag, den 29.05. um 19:00 anmelden.
 
AW: Munchkin Fu Release Turniere

Tja, wo Merimac recht hat, da hat er recht. Die Liste der bisher teilnehmenden Läden wird diese Woche bei www.pegasus.de online gehen und ständig aktualisiert werden.
Auch dieses Mal werden wir ein exklusives Goodie für jeden Sieger (und auch Schiri) produzieren, und ich kann schon mal verraten, dass es ein echter Knaller wird.
Der Gegenstand wurde von Steve Jackson himself abgesegnet, und wer weiß, was das bedeutet (weil er hier so ziemlich jeden Post gelesen hat), sollte sich schon mal für ein paar Turniere anmelden. :D
Wie immer gilt: Wer will, dass auch in seiner Stadt im Spieleladen seines Vertrauens ein Munchkin-Release Turnier läuft, der Laden seine Munchkin-Sachen aber über Zwischenhändler bezieht (und man dort also gar nicht weiß, was geht), darf gerne den Ladenbesitzer darauf hinweisen, dass er sich für Direktsupport bei Pegasus melden kann. Auch Spielehändler, die noch gar kein Munchkin führen (soll es geben, unglaublich aber wahr), aber mitmachen wollen, können das natürlich tun.
Und wer auf die wahrlich munchkinmäßigste Art und Weise an den Gegenstand kommen will, kann sich ja beim Pegasus-Supportteam bewerben und versuchen, bei einem Turnier als Schiri und Regelgott zu fungieren. :vamp:
Alles weitere dann, wenn mehr Infos auf der Pegasus-Seite aufpoppen.
Edit: Weiter unten habe ich den offiziellen Text eingetragen, bei www.pegasus.de unter News findet ihr seit heute die ständig aktualisierte Liste der teilnehmenden Spieleläden.
Den Banner findet ihr bei den Verlagsnews hier im Forum oder direkt bei Pegasus.
 
AW: Munchkin Fu Release Turniere

Hört sich hochinteressant an.
Hoffentlich gibts wieder was in Duisburg, bei Roskothen oder wieder hier in Homberg in dem kleinen Laden.
Am besten natürlich mit dem einzig echten MunchkinMann. :D

Edit: Peinliche Rechtschreibfehler...
 
AW: Munchkin Fu Release Turniere

Theris schrieb:
Hört sich hochinteressant an.
Hoffentlich gibts wieder was in Duisburg, bri Roskothen oder wieder hier in Homberg in dem kleinen Laden.
Am besten natürlich mit dem einzig echten MunchkinnMann. :D
DER ist zu der Zeit in Spanien, aber fürs Turnier in der Adventure Box Duisburg haben wir schon einen sehr fähigen Ersatzschiri. Und neben dem Laden immerhin stilecht einen Chinesen. :bravo:
 
AW: Munchkin Fu Release Turniere

:D
Jau. Ich werde, wenn es sich irgendwie einrichten lässt, auf jeden Fall dabei sein. :]
 
AW: Munchkin Fu Release Turniere

cool:) *mich darauf freu* hilft es mir was, wenn ich mir einen Wok mitbringe und beim Spielen auf den Kopf setzte? *lach*
 
AW: Munchkin Fu Release Turniere

wer weiss wer weiss, evt gibt es für ausgefallene ideen ein preis. das wissen nur die munchkins
 
AW: Munchkin Fu Release Turniere

Am 10.6. findet definitiv wieder das Turnier im Headblast in Oberhausen statt und in irgenwann kurz davor das Turnier in Duisburg in der Adventuer Box.
Vielleicht schieb ich auch noch ein Turnier im FanEN in Essen ein.

Das Turnier im Headblast wir wieder richtig fett. Bisher liegen schon wieder 10 Voranmeldungen vor.
Falls Ihr Interesse habt könnt Ihr Euch im Forum auf www.headblast.de ebenfalls voranmelden, obwohl natürlich Voranmeldungen nicht nötig sind, sondern nur gern gesehen.
;)
 
AW: Munchkin Fu Release Turniere

Ich hab mal ne Frage zu den Munchkin-Tunieren:
(da es hier ja eh um Tuniere geht passts meiner Meinung nach :rolleyes: )

Gibt es bei Munchkin-Tunieren irgendwelche Altersbegrenzungen?

Ich bin total begeistert von Munchkin und mein größter Wunsch wär ne Tunierteilnahme. Ich hab weder Lesezeichen noch T-Shirts, aber ich fühl mich als bin ich der geborene Munchkin... und ich bin auf der Suche nach Gegnern, da meine Freunde (ums mal vorsichtig auszudrücken) "nicht immer gute Karten haben" 8)
 
AW: Munchkin Fu Release Turniere

Von Altersbegrenzungen hab ich noch nie was gelesen. Und Sonderzubehör benötigst du auch nicht. Also schmeiß dich ins Getümmel und rock das Haus!
 
AW: Munchkin Fu Release Turniere

Hier die aktuelle und offizielle Info:

Munchkin Fu Release-Turniere

Nach dem umwerfenden Erfolg der Munchkin 4 Release-Turniere mit über 70 austragenden Läden und mehreren hundert teilnehmenden Munchkins lag es auf der Hand, dass wir wohl nicht um eine Fortsetzung dieser Eventreihe herum kommen würden. Und bevor uns wildgewordene Munchkin Fu-Kämpfer im Pegasus-Hauptquartier die Türen eintreten, finden wir es besser, wenn diese das munchkinmäßige Chaos in die Spieleläden tragen – genau deshalb werden in der 22. und 23. Kalenderwoche (29. Mai – 11. Juni 2006) in vielen Spieleläden anlässlich der deutschen Veröffentlichung von Munchkin Fu Munchkin-Turniere mit dieser brandneuen Basisversion stattfinden.
Eine ganze Reihe Läden machen bereits mit, also schnell in euren Kimono geschlüpft und hin zum Händler eures Vertrauens und fragt, ob auch in seinem Spieleladen Monster von Munchkins zu Sushi verarbeitet werden dürfen. Jeder der von Pegasus Spiele belieferten Spielehändler (ausgenommen logischerweise Online-Händler) hat eine Einladung zum Mitmachen erhalten und eine ganze Reihe von bisher teilnehmenden Spieleläden ist seit heute unter www.pegasus.de unter News gelistet – es werden wohl noch eine Reihe mehr werden und die Liste der teilnehmenden Läden wird somit laufend aktualisiert werden.
Erneut produziert Pegasus extra für diesen Event einen ganz speziellen und limitierten tragbaren Gegenstand für den lokalen Sieger und den jeweiligen Schiedsrichter (es kann nur einen geben), und generell gibt es wieder einmal für ALLE Teilnehmer Goodies.
Die verwendeten Turnierregeln werden denen ähneln, die bei http://www.pegasus.de/munchkin unter Downloads zu finden sind.
Wer herausfindet, dass sein Laden zwar mitmachen will, aber keinen Schiedsrichter hat, kann das ja zum Anlass nehmen, dem Pegasus Supportteam beizutreten. Und ein Laden, der seine Munchkin-Ware über Zwischenhändler bezieht, aber verständlicherweise bei dem großen Spaß dabei sein will, kann sich natürlich auch direkt bei Pegasus melden.
Auf dass schon sehr bald in so manchem Laden erneute legendäre Kämpfe in der lachmuskelgestählten Powergamerwelt der Munchkins stattfinden!
 
AW: Munchkin Fu Release Turniere

Theris schrieb:
Hört sich hochinteressant an.
Hoffentlich gibts wieder was in Duisburg, bei Roskothen oder wieder hier in Homberg in dem kleinen Laden.

Kannst Dich freuen, Theris.
Am 7.6. veranstalte ich ein Turnier in der Adventure Box.

Birger kann leider nicht. Der Herr befindet sich zu besagter Zeit ungefähr 2000 km weiter südlich in Spanien
 
AW: Munchkin Fu Release Turniere

Ich werde im Hive World in Köln (03.06) anwesend sein und den Kugelfischmetzlern zeigen wie man Krakzilla-Sushi richtig macht.
 
AW: Munchkin Fu Release Turniere

Also ich hoffe, dass ich sowohl am 29.05. im Spielbrett als auch am 3.06. im Funtainment (beides Berlin) teilnehmen kann... Denn ich weiß schon, was als Siegerpreis geplant ist. Ist aber noch ganz geheim und nur ECHTE Munchkins wissen Bescheid. :Sklug:
 
Zurück
Oben Unten