Episches Munchkin Turnier in Koblenz

Zerathul

Pegasus Supporter
Registriert
23. April 2007
Beiträge
1.101
Hi ihr Munchkins,

:freddy::fechten2::fargo:
Es ist wieder soweit.... es wird getötet, geplündert und Intrigiert was das zeug hält... und diesmal im EPISCHEN ausmaße muahhaahahahahahahahahaahahahahahaha *hust röchel husthust* verdammt das mit der lache is nich so einfach :eek:
:heavenhell::spider::frigord:

naja zu Thema, wir werden die Weltherrsch.... ne mom... ehm ja das also.... episches Turnier... ja warhaft EPISCH.... ihr wollt wissen wovon ich rede? nun ja ganz einfach ich habe mir nach dem letzten Release gedacht, das es doch mal lustig wäre wieder ein Episches Turnier zu starten. Also, alle Sets (wirklich ALLE)inkl. Munchkin im Mixer, den BoxKarten und diversen anderen bereits vergriffenen besonderen Promokarten. Mitmachen darf jeder und natürlich gibts etwas zu gewinnen. Was genau steht noch nicht in allen einzelheiten Fest aber hier das was bereits in Reserve liegt bzw. schon so gut wie Organisiert ist:

Promo Karte: Das B!lutschwert.... unterzeichnet von Hoffi und damit Diebstahlsicher!!!!!!
für alle ein Lesezeichen: diverse, also alles was ich so im Supporterkästchen habe gemischt!!!!
Alles was wir so entbehren können

noch nicht viel aber immerhin

ich habe Birger bereits angefragt ob die Veranstaltung unter der Flagge von Pegasus stattfinden kann, aber ob mit oder ohne offiziellen Support, wir bemühen uns das niemand leer ausgeht. Sobald die Antwort kommt aktualisiere ich entsprechend. Vor Ort werden 2 Supporter sein. Dennis und meine wenigkeit, die euch mit Rat und tat zur Seite stehen. Gespielt werden maximal 5 Vorrunden + Finale, der Gewinner bekommt etwas ganz besonderes (es steht noch nicht fest was genau aber es wird auf jeden fall was Munchkinmäßiges, ich möchte noch nicht zu viel verraten)

Es wird im K.O. System gespielt mit Epischen Regeln. Heißt es wird bis Stufe 20 gespielt und ab Stufe 10 gelten Epische Regeln für alle Belange, also Klassen, Rassen, Türen eintreten etc.


Das alles findet in den Räumlichkeiten der Zunft Lahnsteiner Rollenspieler statt. Austragungsort ist Also der Brettspielabend im Haus der offenen Tür, Adresse Reiche ich noch nach.

Adresse: Reiche ich noch ein (Haus der offenen Tür in Koblenz, Metternich)
Datum: vorraussichtlich der 13.07.2011 um 19 Uhr

Voranmeldungen:

Wer mitmachen will kann sich hier ankündigen, dies gilt weniger als Platzreservierung, denn als übersicht für Daniel und mich.
 
AW: Episches Munchkin Turnier in Koblenz

hmmmm irgendwie kann ichs nicht bearbeiten deswegen so.... aktualisierung in Preisen und Datum....

Hi ihr Munchkins,

Es ist wieder soweit.... es wird getötet, geplündert und Intrigiert was das zeug hält... und diesmal im EPISCHEN ausmaße muahhaahahahahahahahahaahahahahahaha *hust röchel husthust* verdammt das mit der lache is nich so einfach :eek:


naja zu Thema, wir werden die Weltherrsch.... ne mom... ehm ja das also.... episches Turnier... ja warhaft EPISCH.... ihr wollt wissen wovon ich rede? nun ja ganz einfach ich habe mir nach dem letzten Release gedacht, das es doch mal lustig wäre wieder ein Episches Turnier zu starten. Also, alle Sets (wirklich ALLE)inkl. Munchkin im Mixer, den BoxKarten und diversen anderen bereits vergriffenen besonderen Promokarten. Mitmachen darf jeder und natürlich gibts etwas zu gewinnen. Was genau steht noch nicht in allen einzelheiten Fest aber hier das was bereits in Reserve liegt bzw. schon so gut wie Organisiert ist:

Promo Karte: Das B!lutschwert.... unterzeichnet von Hoffi/Skar und damit Diebstahlsicher!!!!!!
Zombie Weihnachtsmann
Traktorstrahl etc.etc.
jeder bekommt ein Lesezeichen: diverse, also alles was ich so im Supporterkästchen habe gemischt!!!! (z.B. Das einzig Wahre Lesezeichen der Macht, Munchkin Beißt etc)
Promo Würfel für die Finalisten
Alles was wir so entbehren können
Eine Munchkin Goldmünze
Munchkin Pins
Etwas ganz besonderes für den Gewinner!!! (bleibt Geheim)

Die Preise gehn nicht nur an den Finaltisch, sondern auch an Leute die besonders Munchkinmäßige Aktionen reißen^^

Das Alles findet unter der Flagge von Pegasus statt, was heißt das wir auch offiziell unterstützt werden. Vor Ort werden 2 Supporter sein. Dennis und meine wenigkeit, die euch mit Rat und tat zur Seite stehen. Gespielt werden maximal 5 Vorrunden + Finale, der Gewinner bekommt etwas ganz besonderes (es steht noch nicht fest was genau aber es wird auf jeden fall was Munchkinmäßiges, ich möchte noch nicht zu viel verraten)

Es wird ein abgewandeltes K.O. System gespielt mit Epischen Regeln. Heißt es wird bis Stufe 20 gespielt und ab Stufe 10 gelten Epische Regeln für alle Belange, also Klassen, Rassen, Türen eintreten etc. (außerdem wird man ab Stufe 10 an den Finaltisch umgesetzt)

Am Finaltisch selber erwarten euch auch noch ein zwei überraschungen.

Der Austragungsort befindet sich in den Räumlichkeiten der Zunft Lahnsteiner Rollenspieler, also der Brettspielabend im Haus der offenen Tür.

Adresse:
HOT
Trierer Straße 123c
56072 Koblenz - Metternich

Datum: am 20.07.2011 um 19 Uhr

Voranmeldungen:

Wer mitmachen will kann sich hier ankündigen, dies gilt weniger als Platzreservierung, denn als übersicht für Daniel und mich..

Adresse wurde ebenfalls aktualisiert
 
AW: Episches Munchkin Turnier in Koblenz

so gab noch ein paar ergänzungen, beachtet bitte den 2ten Beitrag
 
AW: Episches Munchkin Turnier in Koblenz

Unerwarteter Weise hatten wir ganze 16 Spieler.... und erstaunlich wenig gebrauch von Lesezeichen (die aber für jeden ausllagen) Die Vorrunden wurden in Themendecks gespielt:
-Rush Hour (Fu und Impossible)
-Arkham Horror (Spiel mir das Lied und Cthulhu)
-Dunkle gezeiten (Beisst und Zombies)
-Piraten im Weltraum (Freibeuter und Star)

und gingen jeweils bis zur 10ten Stufe. Jeder der die 10.te Stufe erreichte wechselte an den Finaltisch, wo es mit Epischen Regeln weiterging (Hauptsächlich warn am Finaltisch die Sets Super, Mixxer und Klassisches Munchkin allerdings ist jeder mit Rasse, Klasse Stil wasauchimmer an den Tisch gewechselt). Insgesamt hatten sowohl Spieler als auch Wir Supporter, sehr viel Spaß^^

Als Sieger ging Joshua hervor. Der sich einen von mehreren Preisen aussuchen konnte (Dennis hat den Schwarzen Würfel, Bobblehead mit Munchkin Grundset engl. und diverse andere kleinere Sachen für den Finaltisch bereitgestellt) Desweiteren gab es für jeden Finaltischmunchkin eine der Munchkin Quest Münzen. Zwei Sonderpreise wurden ebenfalls verteilt. Einmal an Lukas für seine bosnders Hungrige GEHIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRN Runde um den Tisch und einmal für die größte Meckerziege wurden Munchkin Würfel verteilt^^.

Nach einem sehr anstrengendem Abend schreibe ich hier also nur noch den Bericht und horche an meinem Kissen....
 
Zurück
Oben Unten