Munchkin Fu Release-Turniere

MunchkinMann

Munchkin-Redakteur
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
752
Munchkin Fu Release-Turniere

Nach dem umwerfenden Erfolg der Munchkin 4 Release-Turniere mit über 70 austragenden Läden und mehreren hundert teilnehmenden Munchkins lag es auf der Hand, dass wir wohl nicht um eine Fortsetzung dieser Eventreihe herum kommen würden. Und bevor uns wildgewordene Munchkin Fu-Kämpfer im Pegasus-Hauptquartier die Türen eintreten, finden wir es besser, wenn diese das munchkinmäßige Chaos in die Spieleläden tragen – genau deshalb werden in der 22. und 23. Kalenderwoche (29. Mai – 11. Juni 2006) in vielen Spieleläden anlässlich der deutschen Veröffentlichung von Munchkin Fu Munchkin-Turniere mit dieser brandneuen Basisversion stattfinden.
Eine ganze Reihe Läden machen bereits mit, also schnell in euren Kimono geschlüpft und hin zum Händler eures Vertrauens und fragt, ob auch in seinem Spieleladen Monster von Munchkins zu Sushi verarbeitet werden dürfen. Jeder der von Pegasus Spiele belieferten Spielehändler (ausgenommen logischerweise Online-Händler) hat eine Einladung zum Mitmachen erhalten und eine ganze Reihe von bisher teilnehmenden Spieleläden ist seit heute unter www.pegasus.de unter News gelistet – es werden wohl noch eine Reihe mehr werden und die Liste der teilnehmenden Läden wird somit laufend aktualisiert werden.
Erneut produziert Pegasus extra für diesen Event einen ganz speziellen und limitierten tragbaren Gegenstand für den lokalen Sieger und den jeweiligen Schiedsrichter (es kann nur einen geben), und generell gibt es wieder einmal für ALLE Teilnehmer Goodies.
Die verwendeten Turnierregeln werden denen ähneln, die bei http://www.pegasus.de/munchkin unter Downloads zu finden sind.
Wer herausfindet, dass sein Laden zwar mitmachen will, aber keinen Schiedsrichter hat, kann das ja zum Anlass nehmen, dem Pegasus Supportteam beizutreten. Und ein Laden, der seine Munchkin-Ware über Zwischenhändler bezieht, aber verständlicherweise bei dem großen Spaß dabei sein will, kann sich natürlich auch direkt bei Pegasus melden.
Auf dass schon sehr bald in so manchem Laden erneute legendäre Kämpfe in der lachmuskelgestählten Powergamerwelt der Munchkins stattfinden!
 

Anhänge

  • munchkin-fu-banner.jpg
    munchkin-fu-banner.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten