Munchkin 4 Release Turniere

AW: Munchkin 4 Release Turniere

Ich zähle mindestens 13 Leute inkl. Birger und Vince und dem Besitzer des Ladens. Letzterer war aber ja eh nicht als Supporter da...

(Martin (Renegar), Kenneth, Birger, Kathi (hey, ich hab nen Namen behalten XD), der Lange mit dreckigen Nägeln ;), das Mädchen, das erst später hinzukam, Vince, Der kleinere mit der Kappe, der Bärtige, Torben (der mit den roten Haaren, ein Zivikollege von mir), der andere Bärtige mit dem ulkigen Kinnbart, Ladenbesitzer Ralf und ich... hab ich wen vergessen?)

T.Dorst schrieb:

FÜR KURZENTSCHLOSSENE:

AB 11 UHR veranstalte ich heute im FanEn ist Essen ein weiteres Munchkin Release Turnier
ARGH, hätt ich das mal früher gewusst - jetzt ists zu spät, hab um 3 Uhr ne Rollenspielrunde... Mist. :D
 
AW: Munchkin 4 Release Turniere

donnerstag war echt funny, ein echt schöner tag im gegensatz zum lauen dienstag, vor allem weil ich auch im finale war =)

war echt super, und obwohl ich zuerst dachte dass in dem laden nicht mal 2 mann nebeneinander stehen können, war es echt super da, gruß an alle die dort waren

*2 schwarze munchkin-würfel polier*
 
AW: Munchkin 4 Release Turniere

Joar kam an heute und sah da eine parte Star Munchkin zur "Aufheiterung" und dachte mir, hm.. profis.

Gut weiter gespielt haben die netten Herren und zwei damen. Insgesamt waren wir zu acht!!!

Wir aufgeteilt in 2 Gruppen und jeder hat dann 2 personen fürs Finale gestellt..

Hab die erste Runde als 2ter beendet und kam automatisch ins finale (locker vom hocker) und hab dann sofort einen schwarzen Würfel erhalten und dann wurde um die Mütze gespielt, die irgendwie jeder haben wollte...

Den 5ten Würfel haben dann die looooser unter sich ausgemacht.

War ziemlich naja langweilig, da die leute doch wesentlich jünger sind als ich, aber ich hab jetzt 2 würfel (rot und schwarz) , ein paar lesezeichen als goodie und mir dann noch Munchkin 4 als spiel geholt... im grossen und ganzen lohnenswert für nichts? *grins*
 
AW: Munchkin 4 Release Turniere

Ich habe heute wieder als Schiri über ein Release Turnier gewacht im Auenland in Dortmund.Tapfere 14 Spieler sind gekommen,um ins Finale zu wandern und um sich die Mütze zu schnappen.Die meisten sogar mit bedauern das Ziel zu haben diese Mütze bei Ebay zu verkaufen,um sich noch mehr mit Yu gi oh oder Magic Karten einzudecken.
Man hätte irgendwie vorher noch eine Klausel erschaffen müssen das diese Promoartikel nicht in den Handel wie Ebay gelangen.
Aber der Tag war schon lustig.Parallel zum Finale habe ich dann noch eine Runde Super Munchkin gespielt.Doch ich musste wieder feststellen,dass manche "Munchkins" in Dortmund auf "Horizonterweiterung" verzichten.Als das Wort fiel,dass es auf Englisch ist,haben sich von 12 Interessen gut die Häfte etwas anderem zugewandt.
Tja so ist es halt.Doch auf Englisch kommen sowieso manche Sprüche sowieso besser.hehe
Doch ich muss sie auch einwenig in Schutz nehmen.Bevor ich vom Munchkin gespielt habe habe ich auch so gut es geht dem Englischem ausgewichen.Dort das gehört der Vergangenheit.
Jetzt heißt es ,englisch soviel es geht.Da man einerseits Bücher auch Englisch erhält als auf Deutsch und noch unzählige andere Dinge,doch ich bin nun weiter zu faul alles einzel aufzulisten.

Munchkin 4 Release Turniere haben auch jedenfall durchgeht überall gerockt.

mfg
Vincent Darksun
 
AW: Munchkin 4 Release Turniere

Sagt mal, Birger & Tim:
Könnte man die Fotos, die Ihr gemacht habt, irgendwie bekommen? *lieb guck*
 
AW: Munchkin 4 Release Turniere

Hoffi schrieb:
Münster lief bis 18:30 und war Klasse.
Es waren 11 Teilnehmer und wenn mich nicht alles täuscht hatten 90% einen Job oder einen Studienplatz.

Hey!

Hättest ruhig erwähnen können, daß ich als BS dabei war. :D

Gruß,
Felix
 
Zurück
Oben Unten