Shadowrun 5e
Merimac
Letzte Aktivität:
14. Dezember 2012
Registriert seit:
25. April 2006
Beiträge:
159
Würfelwürfe:
0
Zustimmungen:
12
Punkte für Erfolge:
459
Geschlecht:
männlich
Homepage:
Ort:
Hilden
Beruf:
Sachbearbeiter

Diese Seite empfehlen

Merimac

Als Schriftgelehrter, männlich, aus Hilden

Merimac wurde zuletzt gesehen:
14. Dezember 2012
    1. Merimac
      Merimac
      Gute Frage. Der Caipiranha war eine der ersten Promos, kann gut sein, dass der als deutsche Sonderkarte in dieses Set gewandert ist. In M2 ist auch garantiert keine Farbfassung wie auf der Promo.
    2. FrippeL
      FrippeL
      Ha. Mist. Ich hab doch nicht alle Promokarten. Der Caipirana fehlt mir doch glatt. Ärgerlich ;)

      Wieso gibts den überhaupt als Promokarte? Der ist doch bei Munchkin 2 drin.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    http://spiele-im-kopf.blogspot.com/
    Ort:
    Hilden
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ich bin am liebsten SL/SC:
    Spielleiter
    Ich bin bekennender:
    • Stimmungsspieler
    Ich spiele am liebsten:
    • Pen & Paper
    • TCG
    • Computerspiele
    • Konsolenspiele
    • Gesellschaftsspiele
    Regal-O-Meter:
    bis 5 Meter
    Meine aktuellen Runden:
    Earthdawn 3e
    Ich spiele (wie oft):
    ca. ein Mal im Monat
    Ich bin Spielesupporter für:
    • Pegasus
    • Steve Jackson
    Ich gehe gerne zu:
    • Messen
    Meine Regale umfassen rund 3.5m DVDs, 5m Comics, 3.5m Rollenspiele und rund 200 CDs von Ambient bis Krach.

    Signatur

    MIB 1117 und Pegasus-Supporter
    Merimac hat nichts als Spiele Im Kopf
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden