Munchkin 4 Release Turniere

AW: Munchkin 4 Release Turniere

Devilsheep schrieb:
Im prinzip immer das tun was auf den Karten steht ansonsten den Schiri fragen, denn der hat an diesem Tag die Entscheidung, das was der Schiri sagt ist Recht.

Die Regeln zu M4 sind nicht wirklich schwierig. Es gibt nicht sehr viele Neuerungen und die die es gibt naja bei uns kamen nur wenige Fragen, die sich meisten von alleine erledigten^^. Und das du weißt wie du die Level leiter erklimbst ist schonmal positiv da weißt du dann wohl mehr als "die Yugioh Leutz".

Wünsche dir viel Erfolg und zeig denen mal was ein "Blutschwert" kann^^

Tja... aber was machen wenn diese Yu-Gi-Oh Blagen das Spiel nich raffen und so spielen als sei es Ligretto-Start?!
Es war der reinste Horror!!!
 
AW: Munchkin 4 Release Turniere

Bei mir war neulich ein Magic-Kid, dass bei jedem Monster gefragt hat, wie es das in seine Bibliothek übernehmen kann ...
 
AW: Munchkin 4 Release Turniere

Ich weiß warum ich diese Art Card Game snicht mag^^. Mich dann mit den Kiddies rumzuschalgen wäre mir zu nervig..
 
AW: Munchkin 4 Release Turniere

Wie alt sind denn die Munchkin-Spieler so im Durchschnitt? Also ich werde bald 21. :]
 
AW: Munchkin 4 Release Turniere

Man könnte ja ne Umfrage starten, ich hab jedoch keine Ahnung wie man eine erstellt :rolleyes:
 
AW: Munchkin 4 Release Turniere

Ich finde auch die Frage mit dem Alter beim Munchkin sollte man verschieben aus diesem Thread.

Zurück zum Thema.
Leider konnte ich doch heute nicht nach Duisburg aber ich werde das nächste mal in Duisburg sein.

mfg
Darksun
 
AW: Munchkin 4 Release Turniere

Ich war aber in Duisburg und habe auch prompt gewonnen. Bei unserem Drei-Mann-Turnier. Wobei einer der drei Birger war. ;)
Es waren nur ich, ein Freund von mir und Birger erschienen, was mich ein bisschen gewundert hat.

War aber lustig, ich fands richtig gut und gemütlich. Danke, MunchkinMann! :)
*Zweiten schwarzen Würfel polier* :D
 
AW: Munchkin 4 Release Turniere

Theris schrieb:
Ich war aber in Duisburg und habe auch prompt gewonnen. Bei unserem Drei-Mann-Turnier. Wobei einer der drei Birger war. ;)
Es waren nur ich, ein Freund von mir und Birger erschienen, was mich ein bisschen gewundert hat.

War aber lustig, ich fands richtig gut und gemütlich. Danke, MunchkinMann! :)
*Zweiten schwarzen Würfel polier* :D

Was ist denn so besonders an diesem schwarzen Würfel? :baby:
 
AW: Munchkin 4 Release Turniere

Devilsheep schrieb:
Es gibt ihn nicht so oft^^ Und er sieht am bösesten aus :vamp:

Hast du vielleicht ein Bild davon? Kann mir nämlich grad schwer vorstellen was an einem schwarzen Würfel böse ausschaun soll.
 
AW: Munchkin 4 Release Turniere

Zum einen sind sie SCHWARZ. Munchkins lieben alles, was schwarz ist.

Außerdem sind sie streng limitiert (auf 1000 Stück weltweit, so weit ich weiß) und werden nicht mehr nachproduziert. Munchkins lieben alles, was sammelbar und / oder limitiert ist.

Daher kann man mit einem solchen Würfel massiv vor den Besitzlosen angeben. Munchkins lieben es, anzugeben.

Entsprechend würden einige Rollenspieler ihre Seele geben für einen SCHWARZEN, LIMITIERTEN Munchkinwürfel um mit dem angeben zu können :)

Grüße aus Hannover

Buc
 
AW: Munchkin 4 Release Turniere

Theris schrieb:
Ich war aber in Duisburg und habe auch prompt gewonnen. Bei unserem Drei-Mann-Turnier. Wobei einer der drei Birger war. ;)
Es waren nur ich, ein Freund von mir und Birger erschienen, was mich ein bisschen gewundert hat.

War aber lustig, ich fands richtig gut und gemütlich. Danke, MunchkinMann! :)
*Zweiten schwarzen Würfel polier* :D
Danke für die Blumen, Theris. Ich fand's auch nett, aber so leer habe ich Roskothen noch nie erlebt - es war wohl ein ausgemachter Fehler, das Turnier mitten in die Osterferien zu legen. Normalerweise ist in dem Laden nämlich immer richtig was los, aber seit letzte Woche Freitag sind dort extrem wenige Kunden aufgetaucht, wie Besitzer Boris Roskothen mir sagte.
Naja, einem wahren Munchkin ist das natürlich ziemlich egal, solange er jetzt den schwarzen Würfel und das Baseball-Cap hat.:D
Bis morgen in der AdventureBox Duisburg, Theris.
 
AW: Munchkin 4 Release Turniere

Scheiße, wollte heut eigentlich auch in der Adventure Box vorbeischauen, aber dabei ist mir doch glatt entfallen, dass die Frauen für heute Abend nen 6 Personen Raclette Abend geplant haben.

Tut mir leid, Birger.
 
AW: Munchkin 4 Release Turniere

Kein Problem T.Dorst
Theris und ich waren anwesend und haben mit allen Munchkinticks gespielt.
Theris kam leider nicht ins Finale,aber ich.
Doch leider habe ich nicht gewonnen,sondern bin zweiter geworden.
Mit Stufe 9 Priester,dem Pegasus als Ross,dem coolen Tuch für harte Typen aöls Kopfbedeckung und der Gentleman Keule in einer Hand.

mfg
Darksun
 
AW: Munchkin 4 Release Turniere

Nach zwei mal Finale und einmal gewonnen hab ich mir gestern gedacht, dass ich mal etwas lascher spiele. Was soll ich mit noch ner Kappe? *g*
(Obwohl ein dritter schwarzer Würfel schon nicht schlecht gewesen wäre. :D)
 
AW: Munchkin 4 Release Turniere

War ja wohl echt cool in der AdventureBox. Besitzer Ralf hat sich noch notgedrungen vom Chinesen nebenan einen Stuhl geliehen und ernsthaft darüber sinniert, eventuell bei ähnlichen zukünftigen Events auch das Restaurant als Turnierfläche mit einzubeziehen.

Hm... :rolleyes: Das wär natürlich echt stylish für ein Munchkin Fu Release-Event!:ROFLMAO::D
 
AW: Munchkin 4 Release Turniere

MunchkinMann schrieb:
Hm... :rolleyes: Das wär natürlich echt stylish für ein Munchkin Fu Release-Event!:ROFLMAO::D
*lol*

Wiviele Leute waren da?
Wen er sich Stühle leien mußte, scheint der Andrang ja recht hoch gewesen zu sein!


FÜR KURZENTSCHLOSSENE:

AB 11 UHR veranstalte ich heute im FanEn ist Essen ein weiteres Munchkin Release Turnier
 
Zurück
Oben Unten