MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Falls Kalanni Kiera spielt (und auch wenn Kiera sich nicht als Tremere sieht, sie ist trotzdem eine) und Grinsekind Annelotte, dann hätten wir drei Clans im Dreierpack (Ventrue, Tremere, Malkavianer) plus einen Brujah und eine Gangrel.
Ergo 11 Spieler und 2 SLs.


@ Grinsekind
Du kannst auch gern Henry übernehmen. ;)
Der ist fertig und komplett, da hättest du keine Vorarbeit.
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Naja, ob ich Kiera oder Helena spiele, kann Mitra entscheiden, mir ist beides Recht.
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Und also mal wieder kein Nossi mit dabei.
Letztes Mal waren die Nossis ja nur Statisten, als Opfer des Dämons.

Ts, ts, dann erfahren die Nossis wieder nur alles aus zweiter Hand. :D

Und es wäre auch kein Toreador dabei, wenn Helena nicht gespielt wird.
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010


Ach, die bekommt dann höchstens ne Gastrolle. ;)
Hoffe ich zumindest!

Mitra hatte ja beim letzten Mal kurz Jenny gespielt, als sie unserer Gruppe den Weg in den Nosferatubau gezeigt hat. Mitra hatte aber nicht dauerhaft die Rolle von irgendeinem Kainskind übernommen. (Wie es bei Hoffi war weiß ich nicht.)
Und dass Noir dann bei uns mitschlurft, na das fehlte noch. ;)
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Lasst euch überraschen! ;)
Die Story steht in meinem Kopf und jetzt muss ich sie nur noch niederschreiben. Mit Hoffi habe ich die Details besprochen und wie es aussieht, wird es diesmal noch etwas geiler als die Jahre zuvor. (Zumindest hoffe ich das... :) ) Auf jeden Fall freue ich mich drauf.

Ich brauche allerdings die Namen aller MitSpielenden Figuren!
(Bei Kalanni würde ich mich am meisten über Helena freuen, denn die kann ich am Besten gebrauchen!)

Also wir haben:

Enio Pareto
Ferdinand von Rothschild
Alexander Stahl
Helena O'Niell
Annelotte de Fries
Meyye
Caitlyn McKinney
Anna Reeben
Gräfin Franziska von Liebenstein
Malik Trapper

Wen habe ich vergessen?
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Super!
Ich komme nur auf zehn Namen, wen habe ich vergessen?
(Und ich entschuldige mich direkt an dieser Stelle, dass ich es habe... ;) )
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Bei meiner Zählung habe ich dich und Hoffi mit gezählt gehabt, also niemand vergessen ^^.

Aus meiner festen Zusage wird im übrigen so eben eine wackelige.

Ich war eben beim Arzt und wollte Medikamente gegen meine Erkältung. Bekommen habe ich eine Krankschreibung für diese Woche wegen Heiserkeit und eigentlich wollte sie mich bereits auch schon für die nächste Woche krank schreiben.

Ich kann schlecht krank geschrieben sein und dann für das Wochenende einfach mal so schick weg fahren -.- Mal abgesehen von der Mäßigkeit heiser zu spielen. Irgend wie ist das ja doch 'ne Angelegenheit, wo man eher viel redet und jetzt dürft ihr drei mal raten, was ich nicht tun soll.

Drückt mit die Daumen! Ich gehe Tee trinken.
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Irgend wie ist das ja doch 'ne Angelegenheit, wo man eher viel redet und jetzt dürft ihr drei mal raten, was ich nicht tun soll.

Muß man dich nicht in ein künstliches Koma versetzen wenn man erreichen will, das du nicht viel redest? :D :D ;)

*sich seriös räuspert* Also ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Ich hab heute erfahren das ich in der Woche zuvor komplett frei habe... nennt sich bei uns Kurzarbeit. :(
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

BOAHHHHHHHHHHHHH

Ich hau' dich.. ich heck' was auf.. ich hol mir Rat bei... VERDAMMT... da war was.. ich soll nicht reden... telefonieren zählt da irgend wie mit zu, oder?

Wenn es das gleiche Geld für weniger arbeiten gäbe, wäre es sogar schick, aber so ist es n eher blödes Gefühl, vor allem, weil es zeigt, das es der Firma nicht soo gut geht -.-
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Ich komme nur auf zehn Namen, wen habe ich vergessen?

Ich hatte auch noch sponk mitgezählt, mit Eduard, denn weiter vorne im Thread hieß es:

Sponk meinte vorhin im ICQ auch, daß er mitkommen möchte nach Münster.

Oder ist es noch nicht so ganz sicher ob er kommt?

Dann sind wir jedenfalls ein paar Leute weniger als beim letzten Mal. Da waren es 16 Spieler glaube ich.
Aber ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, wenn die Gruppen diesmal ein wenig kleiner sind.
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Die Spielfiguren vor Ort wären dann:

Enio Pareto
Ferdinand von Rothschild
Alexander Stahl
Helena O'Niell
Annelotte de Fries
Meyye
Caitlyn McKinney
Anna Reeben
Gräfin Franziska von Liebenstein
Malik Trapper
Eduard Mentesse
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Hm...dann ganz sicher noch existieren werden aber nur Ferdinand und Annelotte, da sie nicht bei der Schlacht mit dabei sind.
Von den anderen neun Charakteren könnten welche noch vor der MitSpielen draufgehen.
Müssten sich dann diejenigen Spieler schnell einen neuen Charakter bauen?
Oder hätten wir dann halt ein kleines Paradoxon? ;)
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Ich wäre ohnehin ein Freund davon, die Ereignisse die Abseits der Chronik gespielt werden nicht mit in der Chronik zu verwursten.

Dann wäre es in alle Richtungen durchgängig und irrelevant, wenn Figuren in der Chronik über die Wupper gehen.

Ergebenst

Eldrige, parallel
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Alles was ich mit meinen Figuren spiele, sollte für diese Figuren auch relevant sein. Und sei es nur als Erinnerung, dass es geschehen ist. Oder, wenn dank Dominate 3 nichtmal das, dass es trotzdem geschehen ist! *g*
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Ich kann schon einmal sagen, dass die Ereignisse auf der MitSpielen mit den Geschehnissen auf der Burg sehr eng verwoben sein werden!
Bisher habe ich die P&P Runde ja immer in die Chronik verwoben und habe es diesmal sogar zu Grunde gelegt!

Hm...dann ganz sicher noch existieren werden aber nur Ferdinand und Annelotte, da sie nicht bei der Schlacht mit dabei sind.
Von den anderen neun Charakteren könnten welche noch vor der MitSpielen draufgehen.
Müssten sich dann diejenigen Spieler schnell einen neuen Charakter bauen?
Oder hätten wir dann halt ein kleines Paradoxon?
Zerbrech dir mal nicht meinen Kopf!! ;)
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Es mag halt auch Leute geben, die bei derartigen Treffen nicht mitmachen könnten.

Denen könnte es dann wenig schmecken, wenn auf der Mitspielen dauernd Weltrettungsplots (oder Stadtrettungsplots) gespielt werden, die dann plötzlich auch für sie relevant sein sollen ,hier greift dann dein eigenes Argument.

Die hätten doch dasselbe Recht auf "Chrakter Stringenz" wie du, oder?

Mir persönlich ist es Wurst, aber als Einwurf wollte ich trotzdem mal angemerkt haben. Solange sich niemand beklagt, ist es ein nettes Gimmick.

Ergebenst

Eldrige, stringent-Tanga
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Da hast du recht!
Aber es ist nicht neu das dies geschieht und der Termin für die MitSpielen ist ein Jahr im vorraus bekannt! Wer Interesse hat, kann es also einplanen, erscheinen und MitSpielen... ;)
 
Zurück
Oben Unten