Shadowrun 5e

MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Dieses Thema im Forum "Koordination Ahnenblut" wurde erstellt von Mitra, 12. Februar 2010.

  1. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    Wie jedes Jahr biete ich für die Ahnenblutgemeinschaft wieder für die erste Nacht einen Schlafplatz bei mir an. Ich wohne zwar mittlerweile selbst knapp neunzig Kilometer von Münster entfernt, aber es ist noch immer ein gutes Sprungbrett für jene die von etwas weiter weg kommen.

    Neben den üblichen Verdächtigen habe ich eventuell noch ein oder zwei Plätze frei, also einfach mal melden. Ich kann nicht versprechen das es klappt, der Platz ist begrenzt, aber ich versuchs! ;)

    Eintreffen frühstens am achten April Abends.

    Was aber viel wichtiger ist!
    Traditionell bereite ich wieder die Ahnenblut P&P Rundennacht vor. Da wir mit der Zacharii-Sache langsam ans Ende kommen, dürfte das eine sehr interessante Nacht werden. (Zumindest werde ich versuchen sie so spannend wie nur irgend möglich zu gestalten! :D )

    Also, wer kommt und ist in der Samstag Nacht bei mir oder Hoffi am Tisch?
    Ich muss ja planen....

    Werdet zum Teil der Legenden der Stadt. Bekämpft Zacharii und versetzt ihm den Todesstoß in einem verzweifelten Kampf voller Intrigen, Überraschungen und bitteren Entscheidungen. Stellt euch dem Grauen von Angesicht zu Angsicht. Ach und hatte ich die bereits bekannten Extra-EP erwähnt?

    :headbang: Wer kommt überhaupt nach Münster? Ich muss planen! ^^ :headbang:
     
  2. ObiwahnKa

    ObiwahnKa It's time to kick ass, ..

    AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

    ^^

    Erster.

    Isch bin dabei ...

    Die Alte schmeirt den Rollstuhl und rast Richtung, ... keine Ahnung, muss ich alles noch recherieren ;)
     
  3. Regine

    Regine Tremere

    AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

    Ich komme auch :)
     
  4. Discordia

    Discordia B! scheuert

    AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

    Ich hab vor zu kommen und momentan spricht auch noch nix dagegen.

    Aber mal ne Frage: Habe ich den Eingangspost richtig verstanden und die Zacharii-Sache soll beim P&P zuende gespielt werden?

    Das ich das schecht finde kann ich ja dann nach Bestätigung genauer begründen ;)
     
  5. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

    Nope!
    Nicht den ShowDown selbst, sondern einen wichtigen und so hoffe ich, super spannenden und interessanten Volley dorthin. Es werden viele Fragen beantwortet und es wird darüber hinaus einige Aha-Erlebnisse geben.
     
  6. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

    Wenn kein Meteor auf meiner Bahnstrecke einschlägt werde ich auch da sein. ;)
     
  7. Leo

    Leo Johnny Steinberg

    AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

    Ich komme auch, Discordia würde mich mitnehmen, und da hoffe ich natürlich, dass er diesmal tatsächlich kommen kann. Ich wäre froh nicht wieder soviel Geld für die Zugfahrt ausgeben zu müssen.

    Wie das dann mit Übernachten wäre, keine Ahnung.


    @ObiwahnKa: Wohnst du immer noch in Karlsruhe (oder Umgebung)? Dann bräuchtest du ja eigentlich nicht allein zu fahren. Discordia hatte mir ja schon geschrieben, es könnte ruhig noch jemand weiteres bei ihm mitfahren.
     
  8. ObiwahnKa

    ObiwahnKa It's time to kick ass, ..

    AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

    @leo:

    Danke, das wäre natürlcih toll.

    nach KA zu kommen wäre kein problem, .... dürf mich aber auch gerne in LD abholen ^^ Gint dann auch nochn Essen (von mir oder vom fraule, was ihr bevorzugt ^^)

    ABER ich kann erst am FR, da ich da noch arbeite. Dauer ist bedingt flexibel ^^ Aber 12 Uhr wird es bestimmt.
     
  9. Regine

    Regine Tremere

    AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

    Ach ja.. ich komme aus dem Norden, Kiel um genau zu sein, also wenn da jemand auf der Strecke zu Mitra mit will.... ich werde wohl mit dem Auto fahren, da mit die Zugtickets schon zu unverschämt im Preis sind :)
     
  10. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

    Wenn Hotel Mitra voll ist kann man ja auch direkt vor Ort übernachten.
     
  11. Leo

    Leo Johnny Steinberg

    AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

    Ferdinand freut sich schon auf eine weitere Begegnung mit Zacharii. :D
    Hoffe ja sehr, dass Ferdinand bis dahin überlebt und ich ihn wieder in Münster spielen kann.

    @Discordia
    Also hätten wir einen Dritten für unsere Fahrgemeinschaft, ist doch gut.
    Wann würdest du denn losfahren wollen? Samstag Vormittag oder schon Freitag?
    Die Ahnenblutrunde ist ja wieder Samstag Abend.
     
  12. rv122

    rv122 Erstgeborener
    1. Falling Empires

    AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

    Ach...letztes Jahr hat es ja schon spaß gemacht! Aber immer diese elend lange Zugfahrt...wobei ich da mal schauen werde, was die Deutsche Bahn so anbietet^^.

    PS: Gib mal bitte nochmal den Link für Mitspielen
     
  13. Azraella

    Azraella Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal

    AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

    Ich habe schon vor ein paar Tagen mit meinem Mann verhackstückt, dass er an dem Samstag Babysitter spielen wird. :chilli:

    Bin also Samstag auf jedenfall dabei!

    Ich nehme an da steigt die Ahnenblutrunde? Wäre nett, wenn ich wüsste um wieviel Uhr. Und spielt ihr nur Samstag oder Sonntag weiter? Ich müsste dann nachts irgendwann zurückfahren.
     
    1 Person gefällt das.
  14. Regine

    Regine Tremere

    AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

    ist, glaube ich, in der acht von Samstag auf Sonntag?
     
  15. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

    Die Ahnenblutrunde fängt am Samstag den 10. April gegen 18:00 Uhr an und läuft geschätzt durch bis zum nächsten Morgen um vier. Genau lässt sich das natürlich nicht sagen, aber bisher waren das immer so die Zeiten! ;)

    Wer einen Schlafplatz bei mir möchte und dies noch nicht getan hat, soll sich bitte per PN bei mir melden, damit ich planen kann!
     
  16. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

    Okay, ich komme auch, ich weiß noch nicht, wer von hier mit will, aber ich kann dich ja wieder einsammeln, RV, das sollte kein Problem sein.

    Ich hatte mir zwar immer vorgenommen, mal bei Mitra vorbeizuschneien, aber irgendwie wird es doch wieder erst Samstag was werden - das Leid der arbeitenden Bevölkerung.
     
  17. Grinsekind

    Grinsekind Antonin Philippe Tesnos

    AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

    Trifft sich gut, das ist eine freie Woche für mich. Ich muss mal noch sehen, wo ich zu dem gegebenen Zeitpunkt bin, den vielleicht befinde ich mich dann gerade in Berlin.

    Alles andere weiß ich noch nicht sicher und ich gebe bescheid, wenn ich mehr weiß. Auch solche Dinge, mit welchem Charakter ich auftauche, da ich ja momentan keinen SC habe. Wird also entweder ein NSC, oder ich bau mir einen Einweg-char? Na ja, mal sehen
     
  18. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

    Klar, wenn du in Berlin bist, komm vorbei, kannst du gerne mitkommen.

    Mit mehreren macht so eine Aktion auch mehr Spaß.
     
  19. Richard

    Richard Demagyar

    AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

    Auch wenn es unwahrscheinlich klingt, aber ich glaube, ich werde dieses Jahr auch dabei sein :)
     
    1 Person gefällt das.
  20. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

    Sponk meinte vorhin im ICQ auch, daß er mitkommen möchte nach Münster.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
UNDERDARK 09.04.2010 bis 11.04.2010 LARP 13. Oktober 2009
MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010 MitSpielen 28. April 2009
[10.04.'04-Samstag] Böse Überraschung Das Schwert Kains 23. August 2004
[10.04.'04-Samstag] Geisterfahrer In den Schatten der Stadt 23. August 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden