MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Aber du hast ihn dann nicht zufällig gleich gefragt warum er gerade total off ist und Eddie scheinbar spurlos verschwunden ist? ;)

Man könnte ja fast meinen Eduard hat Angst! Typisch Ventrue :motz:

:D :cool:
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Ähm, ja, so könnte man es meinen.

Aber irgendwie gehört er zu den Leuten, die irgendwie etwas unorganisiert sind.
Eigentlich wollte er ja da wieder einsteigen, aber ich weiß auch nicht.
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

noch könnte man ihn einfach bei den Ventrues mit dazu schreiben... das er quasi noch mit ins Auto gehechtet ist...
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Wär natürlich schön, wenn sponk auch wieder nach Münster kommt.
Wenn er jetzt wieder Eduard weiterspielen würde, das wäre noch besser.

noch könnte man ihn einfach bei den Ventrues mit dazu schreiben... das er quasi noch mit ins Auto gehechtet ist...

Hm, aber da sponk Eduard ja im Moment nicht regelmäßig spielt...
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Also SPonk hat imMo große Probs mit seinem Laptop und seinem PC, so seine Aussage. Gestern war er im ICQ seit langem mal wieder on und meinte, dass er sich jetzt wieder reinlesen wird, damit er wieder mitspielen kann.

Toi toi toi! :)

Ich werde wahrscheinlich Samstag abends kommen und des nachts wieder fahren... ne Lette Bull sollte reichen^^
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Ja, das selbe hat er mir auch gesagt, ich hoffe auch, daß er es jetzt packt - wäre ja ganz nett, wenn er regelmässig spielen könnte und würde.
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Also ich werde auch kommen, wenn nix unplanmäßiges dazwischen kommt.
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Gibt es denn dann wieder eine Tremeregruppe und eine Kroppzeuggruppe?
Na ja, falls wir dann genug Leute für zwei Gruppen sind.
Diesmal sind sicher nicht so viele Tremere dabei wie beim letzten Mal.
Aber was an Tremere zu wenig da ist, kann ja mit Ventrue aufgefüllt werden, die zählen sich ja eh zu den "Besseren". ;)
Wenn die Ventrue mit 3 Leuten in der Überzahl sind, kann man es dann ja sogar Ventruegruppe nennen, dann freuen sich die Blaublütigen.
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Ich denke schon, daß es genug sind für 2 Gruppen, also ich bringe Sponk mit und jemanden, der einfach nur so hin wollte. Außerdem habe ich gestern mal Horror angeschrieben, ob er nicht auch Lust hat zu kommen.
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Wär ja schön, wenn Horror auch kommt, aus seinem Comeback hier im Forum war ja leider nichts geworden.
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

@ Kalanni
Ich werde jetzt tatsächlich in Berlin sein. Wie fährst du/ihr denn nach Münster (Zug, Auto, Uboot)? Und wer kommt alles mit aus Berlin?

@ Mitra
Wie sieht das mit den Charakteren aus? Fabian fällt ja irgendwie weg als Charakter :cool:, soll ich einen der NSCs nehmen?
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Wir fahren mit dem Zug (Wochenendticket) - ab wann bist du denn in Berlin? - Sprechen wir uns die Tage per PN ab, wird wohl am besten sein.
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Ich nehme an, denn Mittwoch vor der Mitspielen. Ihr (wer fährt mit?) fahrt dann Samstag?
Aber ja, lass uns die Details dann per PN klären, wenn es in nähere Reichweite kommt.
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Ja, genau, Samstag ganz früh.

Können wir dann noch klären.
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

@ Kalanni
@ Mitra
Wie sieht das mit den Charakteren aus? Fabian fällt ja irgendwie weg als Charakter :cool:, soll ich einen der NSCs nehmen?

Spiel Julian. ;)
Just kidding. Was ist mit deiner Malkavianerin? Oooder dem Typen der sich so gern den Sonnenaufgang ansieht? *g*
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Oooder dem Typen der sich so gern den Sonnenaufgang ansieht? *g*

Na der ist ja im Moment noch unerlaubt und heimlich in der Domäne (also ein Fall für die Geissel), da wäre es etwas ungünstig, wenn Grinsekind mit diesem Char völlig heimlich agieren müsste in unserer Ahnenblutrunde.
Packen wir ihn doch in dieselbe Gruppe wie die Geissel, dann könnte es lustig werden. :D

Der Toreador ist ja bislang kaum in Erscheinung getreten, am Naheliegensten wäre also Annelotte. Die kennt immerhin schon (wenn auch nur flüchtig) Enio, Ferdinand, Malik (die ja alle bei der Ahnenblutrunde sein werden) und die restlichen Malks.
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

zähle ich richtig? Inklusive Hoffi werden wir voraussichtlich 11 Ahnenblutler?
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010


Die Idee ist nicht mal sooo blöde. :D

Aber ich bezweifle, dass ich bis zur MS alle OT Sachen soweit geregelt habe.

Was Anelotte angeht: wenn ich die mitbringe, dann fliegt ihr Geheimniss definitiv auf und all der tolle Postingspass geht verloren. :cool:
Andererseits wäre das eine wirkliche Herausforderung. :)

Also wenn ich Julian nicht bis zur MS fertig hab, wirds wohl die Holländerin.
 
Zurück
Oben Unten