MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Ich sag ja...nettes Gimmick für alle die es machen können, auch wenn ich persönlich es in der Form suboptimal finde und mit Parallel Welten arbeiten würde, weil es zum einen für niemanden Nachteile hat der nicht dabei sein kann und zum Anderem die Möglichkeiten und Experimentierfreude erhöhen könnte.

Ich schrieb ja ausdrücklich von den Leuten die mitmachen wollten, es aber nicht können. Solange diese Gruppe aber keine Mitglieder hat, muss man sich aber halt damit nicht gedanklich übermäßig beschäftigen.

Ergebenst

Eldrige, theoretisch
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Auch wenn es nicht direkt dein Thema war:

Nichts was geschieht ist wirklich kriegsentscheidend!
Es betrifft die derzeitigen Geschehnisse in Finstertal, verändern sie aber nicht derart, dass Spieler die nicht zur MS10 können nicht mehr nachfolgen könnten, oder ihnen gar eine sehr wichtige Entscheidung ebgenommen wird.
Was genau kommen wird, kann ich natürlich nicht sagen, aber negativ berühren wird es definitiv niemanden der nicht an dem Samstag Abend mit am Tisch sitzt! ;)
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Ich kann schon einmal sagen, dass die Ereignisse auf der MitSpielen mit den Geschehnissen auf der Burg sehr eng verwoben sein werden!

Wobei ich einfach mal hoffe, dass das Ganze nicht in derselben Nacht vor Mitternacht stattfindet, da ist Ferdinand nämlich noch blind. ;)
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Dann brauchst du ja nicht so viele Würfel mitbringen. :D
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Sein Charakterblatt (aktuell!!!) sollte unbedingt jeder mitbringen.
Möglichst auch mit einem etwas größeren Charakterbild.
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Möglichst auch mit einem etwas größeren Charakterbild.


Ist das Bild groß genug? :D

Das ist ein Plakat (und ist sogar dasselbe Bild wie mein Avatar), und zum Größenvergleich hab ich auch mal meine Hand mitfotografiert. Wenn ich da das Gesicht ausschneide und in die Augen Löcher reinschneide, könnte ich das sogar als Maske nehmen.
 

Anhänge

  • BILD0297.JPG
    BILD0297.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 11
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Da dürfte ich auch noch was haben...
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Sein Charakterblatt (aktuell!!!) sollte unbedingt jeder mitbringen.
Möglichst auch mit einem etwas größeren Charakterbild.


BILD? Arghm, ...

wo soll ich den soooooowas hernehmen, ... *überleg* hm, ok, da wüßte ich schon was, .... aber warum den blos sowas, ...


ich stell mir gerade ne gruppe Leuz vor, die alle mit A4 Blätern vor dem Gesicht im Kreis sitzen ^^
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Ich werde mir das Bild von Helena bestimmt nicht vors Gesicht binden, wobei hässlich ist Jessica Alba ja nicht wirklich.
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Wer sagt denn was von binden, ... kleben mein Fröilein, kleben is angesagt, kleben :)
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Ist das Bild groß genug? :D

Das ist ein Plakat (und ist sogar dasselbe Bild wie mein Avatar), und zum Größenvergleich hab ich auch mal meine Hand mitfotografiert. Wenn ich da das Gesicht ausschneide und in die Augen Löcher reinschneide, könnte ich das sogar als Maske nehmen.

:ROFLMAO:

Yeah, ich bin voll dafür! Wir kleben uns alle die Bilder aufs Gesicht. Sprechen fällt dann ein wenig schwer, aber hey...:D

Achja, Anelotte (hat nur ein N). Und wie gesagt, wenn ich es bis zum Samstag schaffe, tauche ich mit Julian auf (hat der schon ein Charakterbild?).
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Ui! Da bin ich dann ja mal mehr als gespannt.. :)

Nein, Charakterbild hat der noch keines.. aber er sieht gut aus! *g* Ansonsten ist er halt ein Klischee-Ire mit roten Haaren und grünen Augen. Da sollte sich was finden lassen. ;)
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Wegen diverser Komplikationen werde ich wahrscheinlich doch mit dem Zug fahren.

Wann seid ihr denn dann ungefähr in Münster, die Leute die aus Berlin anreisen?
Nicht, dass ich dann da alleine rumhocke.
Ich werde dann jedenfalls früher da sein als letztes Mal, also nicht erst Samstag Abend, sondern wohl schon am frühen Nachmittag.

Mal sehen ob ich mich diesmal wieder verlaufe.
Aber diesmal werde ich jedenfalls nicht erst dreimal an dem Gebäude vorbeilaufen bevor ich checke, dass das die Location ist. :D
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Also wenn alles klappt, sind wir kurz nach 13 Uhr da, aber zumindest die, die die Nacht vorher bei Mitra übernachten, sollten früher da sein, du wirst also kaum alleine rumsitzen müssen, Leo.

Ich habe gelesen, da fahren auch Busse vom Bahnhof bis dahin, mal sehen, ob ich davon einen finde ... :D
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Also wenn alles klappt, sind wir kurz nach 13 Uhr da, aber zumindest die, die die Nacht vorher bei Mitra übernachten, sollten früher da sein, du wirst also kaum alleine rumsitzen müssen, Leo.

Na dann ist gut. ;)
Wenn es so hinhaut wie ich mir das vorstelle würde ich um 13.26 Uhr am Hauptbahnhof von Münster sein (ansonsten erst um 13.47 Uhr).
Vielleicht sind wir also sogar zufällig zur selben Zeit dort.

Wann seid ihr denn letztes Mal am Sonntag zurückgefahren?

Ich überlege ob ich diesmal versuche etwas zu schlafen bevor ich zurückfahre. Könnte zwar sein, dass ich nicht einschlafen kann...
Ich dachte eigentlich ich könnte für nur 22 Euro zurückfahren (und auch hin), da gibt es so ein Osterspecial, aber dann hab ich gesehen, das gilt nur vom 12. bis 26.4., also noch nicht für den 10. und 11., blöd.
Das heißt ich muss mit einem Schönes Wochenende Ticket zurückfahren, also mit Bummelzügen, und das direkt nach einer durchgemachten Nacht, und die Fahrt dauert dann rund 7 - 8 Stunden...
Na ja, wenn ich mich vorher noch etwas hinlege und zumindest döse, dadurch kann ich mich wenigstens etwas ausruhen, selbst wenn ich nicht einschlafen kann.
Aber da ich also diesmal nicht daran gebunden bin einen bestimmten Zug nehmen zu müssen bin ich da jetzt also flexibel wann ich zurückfahre.
Letztes Mal hatte ich ein Ticket mit Zugbindung und war arg knapp dran den Zug in Münster noch zu erwischen. Gut, dass ich also diesmal nicht hetzen muss.

Ich habe gelesen, da fahren auch Busse vom Bahnhof bis dahin, mal sehen, ob ich davon einen finde ... :D

Letztes Mal bin ich den ganzen Weg zu Fuss gegangen mit der dicken Tasche, sollte ich mir diesmal vielleicht besser ersparen und nach einem Bus schauen.
Auf der Homepage steht auch welche Busse man nehmen kann, gut.

Freue mich schon. :)
 
Zurück
Oben Unten