MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

moep.. ich bin mit meinem Bericht erst bis zum Bahnhof fertig und schon bei fast 3 Seiten -.-

Dann wird dein Bericht wahrscheinlich sogar länger als meiner. Bei Word sind es bei mir 7 Seiten.
Aber wenn eine Tremere alles akribisch beschreibt, das passt ja (oder ist das nicht in der Ich-Form geschrieben?). ;)
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Doch.. ist es und es beginnt quasi mitten im Text.. das von der Burgruine will ICH nicht alles aufschreiben, aber Anna macht es natürlich ^^
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Ich glaube für Helena muß ich nicht in ICH-Form schreiben, wenn ihr Zeit habt zu warten, werde ich es als Story von Helena verfassen.

Hey, Helena darf eine Geschichte über Finstertal schreiben, findest die bestimmt toll.
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt kommt von mir auch noch eine Zusammenfassung aber die dauert wohl noch ein weilchen. Die wird bereits im Ansatz wieder etwas länger... und bietet einen ungewöhnlichen Blickwinkel.
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Bei mir dauert es auch etwas, aber es wird schon - viel zu tun im Moment.
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Besser spät als nie. ;)

So vergeßlich wie ich bin schreibe ich sowas am liebsten so schnell wie möglich, und sogar nach einem Tag konnte ich meine Sauklaue (die Notizen) teilweise sehr schlecht entziffern, nach einer Woche wär´s noch schwieriger. :D
Und ohne Notizen hätte ich die Hälfte nicht mehr gewußt.
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt kommt von mir auch noch eine Zusammenfassung aber die dauert wohl noch ein weilchen. Die wird bereits im Ansatz wieder etwas länger... und bietet einen ungewöhnlichen Blickwinkel.

Ungewöhnlicher Blickwinkel? Ach man, ich wollte doch aus Sichtweise des Hundes schreiben...

Ich werds heute mal probieren, alles aufs Papier zu bekommen.

Danke noch mal an die beiden SLs Mitra & Hoffi, war echt klasse!:banane:
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Ich könnt mich grad wegschmeißen vor lachen. Ja Grinse... schreib bitte aus der Sicht des Hundes und dur wirst nachdem du meine Zusammenfassung gelesen hast ein nette Überraschung erleben. :D

:D
Nah, ich will vermehrt auf Anelottes Innenleben eingehen, von daher werde ich mich auf sie fokusieren.
Hab gerade mal beschrieben wie die Gruppe aus dem Café getreten ist und hab jetzt schon zwei Seiten - wird wohl nichts mit dem heute posten.

Aber ich bin (noch mehr) gespannt auf deinen Bericht. ;)

Edit:
Um ein bisschen OT Eindrücke über die MS zu geben, hier die gesammelten Sprüche:

1. Fransiska von Liebenstein (männlicher Spieler) steht vor einer Tür, Anna Reeben und Anelotte de Vries hinter ihr:
"Ladys first"

2. Discordia kommentiert den Angriff auf Jenny mit einer Matratze von Fransiska, Ferdinand und Anelotte:
"Matratze macht schwerheilbar!"

3. Nach einer seltsamen Begegnung mit einem sprechenden und nikotinsüchtigen Hünd, verschwindet dieser wieder, doch markiert davor noch eine Laterne.
Mitra (SL) dazu: "Ich finde das wichtig; ein Hund muss an eine Laterne pissen."

4. Die Charaktere begegnen einem seltsamen Clown, der Luftbalone verkauft. Nach langen Diskussionen und verhandlungen zum Preis (der den Charakteren zu teuer erscheint), platzt Enio der Kragen und er packt den Clown und schüttelt ihn:
"Und du gibst der Tremere jetzt einen Luftbalon!"
Out of Character
Vatergefühle? Persönliche Erfarungen des Spielers? :p


5. Nach der Begegnung mit dem Clown, beschreibt Mitra wie ein Stückchen weiter ein Hütchenspieler seinen Stand aufgebaut hat, dem sich die Charaktere nähern, daraufhin Discordia:
"Ich würg ihn gleich"

Mehr hab ich nicht, hat noch wer anders gesammelt?
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

:ROFLMAO::ROFLMAO:

Nein, leider habe ich solche Stilblüten nicht, aber die sind gut, aus Sicht des Hundes wäre bestimmt auch lustig geworden, aber zu kurz.
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Ich dachte das mit dem Ladys First hätte ObiwahnKa gesagt?
Aber ich habe wohl vergessen meine Amnesiepillen zu nehmen. :D

Und von der Chose mit Romero und der Gräfin gibt es jetzt drei Versionen.
Ich dachte, sie beitritt den Gang während Romero noch im Büro ist, und er folgt ihr dann, bis ins Büro des Prinzen und zetert dort. Die Gräfin geht dann zurück, schaut kurz in Romeros Büro rein, wo die anderen noch sind, dann geht sie wieder zurück und vor der Tür des Prinzenbüros tritt sie Romero in die Eier, da er sie dort nicht reinlassen will. Oder war das doch in Romeros Büro? Vielleicht weiß Mitra das noch.
Na ja, relativ unwichtige Kleinigkeiten.
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Ich hab noch einen:

Spieler eins zu Spieler zwei, nach dem Kampf bei Jenny:

"Der Sheriff kann nicht kämpfen, aber denken, ..."

Beweis:

siehe Foto ^^

Wer die beiden Spieler waren weiß ich nicht mehr :p
 

Anhänge

  • IMG_5011.jpg
    IMG_5011.jpg
    94 KB · Aufrufe: 20
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Ich dachte das mit dem Ladys First hätte ObiwahnKa gesagt?
Aber ich habe wohl vergessen meine Amnesiepillen zu nehmen. :D

*hust* *lach* .. also.. ich glaube, allein das ist es schon wert mit aufgenommen zu werden in die Sprüche.. denk noch mal scharf nach. Welchen Charakter spielt ObiwahnKa?

Und von der Chose mit Romero und der Gräfin gibt es jetzt drei Versionen.
Ich dachte, sie beitritt den Gang während Romero noch im Büro ist, und er folgt ihr dann, bis ins Büro des Prinzen und zetert dort. Die Gräfin geht dann zurück, schaut kurz in Romeros Büro rein, wo die anderen noch sind, dann geht sie wieder zurück und vor der Tür des Prinzenbüros tritt sie Romero in die Eier, da er sie dort nicht reinlassen will. Oder war das doch in Romeros Büro? Vielleicht weiß Mitra das noch.
Na ja, relativ unwichtige Kleinigkeiten.
Und was das anging.. es zupfte an Franziska von Liebensteins Gedanken, nachdem sie das Büro des Prinzen verlassen hatte, und da was von 'zurück gehen in den Flur' kam, wohl auch den selben schon verlassen hatte. Die besagte offene Tür war am ende des Flures, nicht im Büro des Prinzen. Mal abgesehen davon, das ObiwahnKa in den Perspektiven (ich + 3. Person) wechselte, schrieben wir inhaltlich das gleiche :)

Obiwahnka schrieb:
Sie ging zurück ins Büro, als Enio und Romero grade zurückkamen. Irgendwas was ich gerade gesehen hatte zupfte in meinem Kopf. Nicht genau wissend was es war, nur dass etwas da war, wollte ich noch einmal zurück. Romero versperrte mir den Weg. Meiner Macht beraubt und darauf bauend, dass meine Theorie stimmte und es keine negative Auswirkungen haben würde, sobald man „in ihrer Welt“ zurück waren, trat ich ihm in die Kronjuwelen.

Regine schrieb:
Nach kurzer Zeit kam die Gräfin wieder, wollte sich jedoch noch einmal in den Flur umwenden. Herr Romero versperrte die Tür mit seinem Körper. Sie trat ihm kurzer Hand in seine Weichteile, worauf hin er zusammenbrach und den weg frei gab.

Also nur zwei Versionen.. glaub ich doch.. oder meintest du ne andere 'Sie' oh großer Obiwahn?
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Also ick kann nur sagen:
"Ihr macht mich fertig Leute ..."
Glaube is der Satz den ich am häufigsten auf den Lippen hatte.
Paralellwelt, Hunde die sprechen, Ziege der immerwieder auftaucht!
Häuser die beim betretten nur Hintergrund sind. AUFGEMALTE TUNNEL!
Rauchende Hunde. Getränke die riechen aber nicht schmecken.
Luftballons die Heilen, ärzte die wunden machen o_O

ACHJA. Und die Zettel!
WIESO war den das Symbol für Weiblichkeit drauf. Wieso waren die Namen so angeordnet. Wieso in der Reienfolge?
WIESO war Buchet am Golfspielen, der Leibwächter Busfahrer aber Raabe einfach Raabe?
Das wir die Zettel so früh gekriegt haben hat mich echt fertiggemacht, dachte wir müssen direkt ein Rätsel lösen, und alles andere sei nur Illusion um uns davon abzulenken. Jedenfalls ne Weile.
Ick war auf jedenfall krass verwirrt die meiste Zeit ^^

ACHJA. Ich fand meine Idee fabulös Geschwindigkeit anzuwerfen, die anderen zu opfern und einfach an dem Ding vorbei in die Freiheit zu fliehen. Das wär spitze gewesen :)
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

WIESO war den das Symbol für Weiblichkeit drauf. Wieso waren die Namen so angeordnet. Wieso in der Reienfolge?
WIESO war Buchet am Golfspielen, der Leibwächter Busfahrer aber Raabe einfach Raabe?
Das könnte ich sogar ausnahmslos erklären! ;)
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Toll. Ich auch.

Ergebenst

Eldrige, von nichts eine Ahnung..kann aber alles erklären.
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Auch wenn ich es schon mal geschrieben habe und es sich wie ein alter Hut anhört... ich brauch immer noch ne Weile... und zwar warscheinlich noch ne ganze Ecke.
Ich hab so das Gefühl je länger ich schreibe desto weiter entfernt sich das Ende. auserdem bin ich grad am überlegen ob ich einen Mehrteiler draus mache... sont liest das eh keine Sau. ;) Ist viel zu lange... bin bei Seite 12 und wir sind gerade mal aus der Akademie drausen (also haben grad mal Noir erlöst).

Spaß macht es aber trotzdem noch... aber ich hab momentan nicht halb soviel Zeit wie ich gerne fürs Schreiben hätte :autor:
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt....
 
Zurück
Oben Unten