Mitglieder raten

AW: Mitglieder raten

Mir hat jemand bescheid gesagt...

Der nächste User baut in großen Mengen Heizmaterial ab...
 
AW: Mitglieder raten

Ich bin nur durch Zufall darauf gestoßen, deswegen wusste ich nicht wer vorher dran war..
Im übrigen ist es richtig...
 
AW: Mitglieder raten

Erinnert sich noch wer an die Zeit, da der prachtvolle "Priester des einzig wahren Diesel" im Forum erschien?
 
AW: Mitglieder raten

Jetzt kommt der nervige Teil...ich bin dran.

Die Userin die ich meine wechselt ihren Avatar fast so oft wie ihre Unterwäsche. (Oh Gott, ich hoffe nicht häufiger!)
 
AW: Mitglieder raten

Das wonach es klingt! :p Wettschulden in der Höhe eines Ringes Lyoner! :D
 
AW: Mitglieder raten

Hm, mmer diese Sexspielchen....aber zur Aufklärung: Lyoner ist sowas ähnliches wie Mortadella oder Fleisch-Wurst! ;)


H
 
Zurück
Oben Unten