Mitglieder raten

CryingShadow

Malkavianer
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
420
Hi zusammen!

Hab mal eine lustige Idee für ein kleines Ratespiel außer Filmzitaten: Jemand stellt ein anderes Blutschwerter-Mitglied hier vor und die anderen raten, wer gemeint ist. Könnte auch ein paar lustige "Fakten" zu Tage bringen... :D

Ich fang mal relativ einfach an (für die, die die Person kennen...):

Die Person ist männlich, Lieblingsfarbe Grün. Singt unglaublich gerne (besonders in der Nähe von stehenden Gewässern) und hat ein unverwechselbares Grinsen. Im Forum findet man ihn meistens im Vampire-Forum oder der Laberecke/Fun-Forum. Hat ansonsten einen recht schrägen Sinn für Humor und eine Raserei-Wahrscheinlichkeit wie ein Brujah, wenn man die richtigen Themen anspricht...
 
Hm. Na gut.

Hier gibt es einen User, der wohl definitiv einen Eichhörnchen-Fetisch hat. Warum auch immer. Außerdem scheint er geradezu rasend zu sein, doch aus welchemGrund? Wer weiß das schon. Zusätzlich neigt er noch dazu, seinen Avatar häufiger zu wechseln als ... Nun, ich kenne seine Gewohnheiten bezüglich Unterwäsche-Wechsels nicht, aber egal :D

Be seeing you.
Glaswandler
 
Er blieb trotzdem unausgesprochen ;) Außerdem war ich ja gar nicht darauf gefasst, hier überhaupt jemanden bloßstellen zu müssen :D Aber richtig! Du darfst!

Be seeing you.
Glaswandler
 
Okay... die User Person, die ich meine, hat in der WOD eine Fixierung auf Lilith, Orlando Bloom sowie Robbie Williams und mag schräge Gesänge, die in den Wahnsinn führen!


H
 
Zurück
Oben Unten