Mitglieder raten

AW: Mitglieder raten

Ohje, ich und meine große Klappe. Hmm, wen nehmen wir denn da als nächstes? *grübel*


Die Userin hat mir empfohlen einen Sammelband mit Werken eines bestimmten Authors aufgrund der anscheinend sehr starken verkürzung der einzelnen "Geschichten" an sich aus meinem Bücherregal wieder zu entfernen.
 
AW: Mitglieder raten

verdammt, mansollte nur antworten, wenn man auch weitermachen will ;)

ich suche einen ex-chopperbesitzer :)

Out of Character
3333 hähä heut abend wird gesoffen :D
 
AW: Mitglieder raten

Jap, wir haben einen Zed (und du Banause hast einfach so meinen Spruch geklaut :p) - aber ich hab kA ob das was mit dem Raten zu tun hat. :D
 
AW: Mitglieder raten

die war gesucht (ich kann nix dafür aber der user is ne userin) und malkav is dran :)
 
AW: Mitglieder raten

8o Ich hab doch nur nen Spass gemacht...

Mein erster Tip:

He´s got the Stratford-Blues
 
Zurück
Oben Unten