Malen & Basteln Miniaturengallerie

AW: Miniaturengallerie

für den anfang sieht das doch ziemlich gut aus.

ich würde evtl. versuchen mit schwarzem ink/wash (ich bin da oldschool und nehme einfach stark verdünnte farbe) mehr kontur hereinzubringen.
gerade bei den chainmail(?)-ketten, könnte das wunder wirken.
wnen du erfahrung darin gesammelt hast könntest du mit dem wash auch versuchen flächen voneinander abzutrennen. du könntest z.B. die ketten schwarz inken und wenig ink halbwegs gezielt am kettenrand vorbeiziehen.

der schädel sieht sehr gut aus, das pergament auch. evtl. beim pergament noch etwas dezent die kanten hell trockenbürsten, das würde noch mehr effekt bringen.

atm. würde ich versuchen mehr kontrast ins metallic zu bringen. die chainmail teile wirken sehr flächig. versuchs da vllt. wirklich mit ink, oder schau ob du mit dunklerem metallic arbeitest. so sticht das metall imo zu sehr als fläche hervor.
mit abstrichen würde ich das auch beim rot sagen. da könnte brauner/schwarzer ink einiges bringen, oder akzente in dunkelorange. die rotenflächen sind aber bei weitem nicht so rausstechend wie die metallicflächen...
 
AW: Miniaturengallerie

So, nun ist mein erstes Infinity-Püppchen auch fertig. Dann mal feuer frei zur Bewertung und Kritik.:)

Gruß,
Michael
 

Anhänge

  • IMG_2730.jpg
    IMG_2730.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2732.jpg
    IMG_2732.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2736.jpg
    IMG_2736.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 26
AW: Miniaturengallerie

und weiter:

Infinity Haqq Islam







Kleiner Teil meiner Epic Eldar: (6mm)












Anima:Tactics:
Jerome.jpg

Takanosuke.jpg

Hel.jpg

Harod.jpg


Kommentare und Kritik sind erwünscht :)
 
AW: Miniaturengallerie

Gut ich kann nicht pinseln ... aber das Hier sind die Neuen Ork Kampfläufer für 40K

PICT0781.jpg


PICT0777.jpg


Denn Linken Garg auf den unteren Bild hab ich selbst aus resten und nem Black Reach Cybot gebaut.
 
AW: Miniaturengallerie

So, nachdem I*Am*Salvation ein paar Haqqs gezeigt hat, hier mal noch zwei meiner Nomaden:

Alguacil:




Spektr:




So, ich hoffe sie gefallen. Kritik ist gerne gesehen und erwünscht.;)

Gruß,
Michael
 
AW: Miniaturengallerie

Die Figuren haben irgendwie dämliche Posen, aber die Bemalung ist echt top.

Das mit den Posen liegt wohl am mangaorientierten Stil. Da haben die Nomads ne echt derbe Portion abbekommen. :D
Ich hab noch ein paar Ariadna-Modelle daheim (bemale gerade einen Foxtrott Ranger) die sind nicht ganz so extrem.
Naja, mir gefallen sie eigentlich ganz gut.

Danke fürs Mal-Feedback.

Gruß,
Michael
 
AW: Miniaturengallerie

die bemalung ist echt sehr dufte. schade dass du metallicfarben verwendest. das gold fügt sich imo nicht ganz optimal ein und die waffen sind dadurch sehr unspektakulär...
 
AW: Miniaturengallerie

die bemalung ist echts ehr dufte. schade dass du metallicfarben verwendest. das gold fügt sich imo nicht ganz optimal ein und die waffen sind dadurch sehr unspektakulär...

Hi Leronoth,

danke für das Kompliment. Mit NMM habe ich es mal vor ein oder zwei Jahren bei meinen Hordes-Modellen versucht. Das ging damals gewaltig in die Hose. Ich werde in Zukunft mich wohl nochmals an einen Versuch wagen, aber das wird wohl eher eine Büste, oder reine Vitrinen-Figur werden. Aber ich stimme dir zu, der Manga-Stil der Infinity-Minis ist für NMM eigentlich genau die richtige Basis.

Naja, wie bereits gesagt, der Geist ist willig, allein....

Gruß,
Michael
 
AW: Miniaturengallerie

Hi zusammen,

zwischenzeitlich habe ich mal wieder ein paar Malstunden absolviert und will euch die Ergebnisse nicht vorenthalten.

Kritik und Anregungen sind wie immer herzlich willkommen.

Gruß,
Michael

Line Kazak:






Foxtrot Ranger:




 
AW: Miniaturengallerie

Du solltest schon schreiben, um was für Miniaturen es sich handelt. Name, Hersteller, Modelleur, Erscheinungsjahr.
 
AW: Miniaturengallerie

Wie schon geschrieben handelt es sich um eine Line Kazak und einen Foxtrot Ranger. Beide Minis sind aus dem Spiel Infinity: the game und von der Fraktion Ariadna.

Modelleur und Erscheinungsjahr sind mir nicht bekannt (tun ja aber eigentlich auch nichts zur Sache, wenn es nicht eine Kleinserie ist).

Gruß,
Michael
 
AW: Miniaturengallerie

Wus??? Das sind Infinity-Figuren? Kannte ich noch gar nicht.
Die Figur von der Frau ist Kinderkacke, der Typ mit dem Hut ist aber nicht schlecht.
Die Bemalung ist gut geworden.
Die Farbe am Bauch könnte vielleicht etwas glatter sein usw, aber sonst auch ein paar nette Details.
Die Farbwahl für das Shirt der Frau finde ich unglücklich. An der Gewehrhand hast du unsauber gearbeitet.
Vieleicht liegt es aber auch nur an den Bildern.
 
AW: Miniaturengallerie

Hier mal meine bisher bemalten Schiffe der Kaiserlich Japanischen Marine für "Micronauts - the Game"

Schwerer Kreuzer der Myōkō Klasse Myōkō:
myoko.jpg

myoko1.jpg


Drei Zerstörer der Yūgumo Klasse Makinami, Naganami und Takanami:
yugumo1.jpg

yugumo.jpg


Die komplette Flotte bisher:
flotte.jpg
 
Ich such ja eigedlich immernoch nach einem Flottensystem und war hin und her zwischen Fire Storm Armada (Weltraum) und Dystropian Wars (ich möchte es mal Steampunk Empire schimpfen)

Das da sieht aber auch nicht schlecht aus.

Sind das "Generische Schlachtschiffe" oder fürht man Berümte Pötte wie die Bismark, Hood, Yamato oder Missouri in den Kampf?
 
Kann man handhaben wie man will. Ich jedenfalls stelle historisch korreckte Schiffe zusammen.
Die 4 Schiffe da oben waren erst mal dazu da um das Regelsystem auszuprobieren. Nun stell ich mir die Japanische Flotte für die Schlacht bei Savo Island zusammen :)
Regelwerk was ich nutze ist "Micronauts - The Game" von GHQ (ist auch der Hersteller der Schiffe).
 
so auch mal hier rein spamen ;). wobei der titel nicht aussagt dass man hier bemalte figuren präsentieren kann. da liegt bei mir der hund darin. ich bin grotenschlecht mit malen. dafür habe ich mich mehr auf umbauten spezialisiert. hier gleich ein paar links von mir:

Warhammer 40k
https://picasaweb.google.com/101897131178288685991/Orks40K#

Speziele noch eigene Themen für 40k
https://picasaweb.google.com/101897131178288685991/Stampfa#
https://picasaweb.google.com/101897131178288685991/KoppHamma#

Warhammer Fantasy Ork
https://picasaweb.google.com/101897131178288685991/Orks#

Warhammer Fantasy Gnoblars
https://picasaweb.google.com/101897131178288685991/Gnoblars#

zur zeit ist auf meinem tisch kaum mehr freien platz wo ich angefangene projekte habe und ja es gibt auch geheime projekte mit um/neubauten

viel spass beim schauen.
 
Zurück
Oben Unten