Malen & Basteln Miniaturengallerie

AW: Miniaturengallerie

@ Spirit:
Ja das Problem Kenn ich. Zinn ist albern zum umbaun ohne Greenstuff....
aber stell ruhig bilder rein.... jeder schritt zählt.*G*
 
AW: Miniaturengallerie

So. Mein Finger tun weh, ich hab tonnenweise Plastik- und Zinnstaub eingeatmet, der Kleber hat mir unzählige Gehirnzellen geraubt und durch den unterdrückten Ärger bing ich drei Jahre gealtert. Aber ... er ist fast fertig. Musste leider einige Umbauten wegen zu großem Aufwand dafür weglassen. Dafür ging's dann aber schneller. Morgen gibt's Bilder. Kleiner Hinweis: Er hat satte 28cm Spannweite. :D
 
AW: Miniaturengallerie

Meine bisher bemalten Salamanders für Epic: Armageddon:

salamanderarmee27sv.jpg


Und noch mal von der Seite:
salamanderarmeeseite9nr.jpg

Nicht auf die Einheit driekt hinter dem Captain achten...die stehen verkehrt herum...:Ssorry:
 
AW: Miniaturengallerie

so nach mehreren Meinungen zu den Flügel wurden diese umgearbeitet(Ja ist immer noch nicht fertig....)
 
Geflügelter Schwarmtyrant

So, er ist zu 99,9% fertig! Müssen nur noch ein paar minimale Ausbesserungen vorgenommen werden (GS glätten und noch ein paar Grate entfernen). Spannweite wie schon gesagt, 28cm (~11"). Hoffe er gefällt. :)
 

Anhänge

  • wht1.jpg
    wht1.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 61
  • wht2.jpg
    wht2.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 35
  • wht3.jpg
    wht3.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 39
  • wht4.jpg
    wht4.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 36
  • wht5.jpg
    wht5.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 57
AW: Miniaturengallerie

Spitze!
Ich find eh der neue sieht besser aus als der aus der dritten.
Wird mit eine meiner nächsten anschaffungen....
 
AW: Miniaturengallerie

Der sieht ja schonmal echt Gemein aus, möchte nicht der kleine Marine sein der den Begegnet ;)
 
AW: Miniaturengallerie

naja Schwert/Peitsche + Biozid ist aber keine Gute Waffenwahl für einen Geflügelten Tyranten. aber das ist nur meine ansicht.
 
AW: Miniaturengallerie

Naja, das mag schon sein. Aber ich spiel meine Tyras auch sehr eigenwillig. Z.B. mit einem 250 Pt. Nahkampf-Fex. Wenn (!) der mal ankommt, dann kanns richtig böse werden. *g* Die Tyras sind aber auch nur so meine Zweitarmee, für kleine Fun-Scharmützel.
 
AW: Miniaturengallerie

Mal ganz kommentarlos....
 

Anhänge

  • pwht1.jpg
    pwht1.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 71
  • pwht2.jpg
    pwht2.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 36
  • pwht4.jpg
    pwht4.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 58
  • pwht3.jpg
    pwht3.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 42
AW: Miniaturengallerie

Sieht super aus;->
nur mein ich das oder hat der Linke Flügel "Vorne" einige unsaubere Orange Stellen und der Rechte "Hinten"?
 
AW: Miniaturengallerie

Ja, leider hab ich an einigen Stellen gepfuscht. Bin auch nicht so zufreden mit der Mini. Aber viel retten werde ich wohl kaum noch können.
 
AW: Miniaturengallerie

Spirit_Soldier schrieb:
Mal ganz kommentarlos....
So richtig überzeugt mich die Figur nicht, weil ich -ehrlich gesagt nicht erkenne- wie weit sie schon mal-technsich fortgeschritten ist.
Wenn das schon die End-Fassung ist, hätte ich einiges auszusetzen. Die orangen Flecken sehen wie aufgemalt aus und nicht sehr organisch. Kann man verhindern, indem man mit dunklerem Organe "grundiert" und dann etwas heller drübergeht.

Vor allem aber fehlt mir in der Vorderansicht eine klare optische Struktur, eine klare Unterscheidung der Körperteile und -partien (kann an der Qualität des Bildes liegen), d.h. ich habe "Mühe", den Kopf als solches zu erkennen, wo die Arme anfangen usw.. Du solltest nicht alles einfach nur in einer Farbe brushen, sonder unterschiefliche Farbnuancen verwenden, um der Figur Tiefe zu geben.
 
AW: Miniaturengallerie

Nachdem ich mich auf der MS bei Mitras Mal-Tutorial schonmal mit den Dreien hier "in die Öffentlichkeit getraut" habe, post ich sie einfach mal hier.
 

Anhänge

  • Oger Gobbo back.jpg
    Oger Gobbo back.jpg
    461,6 KB · Aufrufe: 53
  • Oger Gobbo front.jpg
    Oger Gobbo front.jpg
    535,6 KB · Aufrufe: 59
  • Oger Hammer back.jpg
    Oger Hammer back.jpg
    536,9 KB · Aufrufe: 40
  • Oger Hammer front.jpg
    Oger Hammer front.jpg
    531,7 KB · Aufrufe: 49
  • Troll back.jpg
    Troll back.jpg
    541,8 KB · Aufrufe: 36
  • Troll front.jpg
    Troll front.jpg
    551,2 KB · Aufrufe: 49
AW: Miniaturengallerie

Schon ganz gute Ansätze.
Zum Gobbo: ich würde die Übergänge zwischen den einzelnen Flächen (Bauch - Hemd, Hose -Gürtel, usw.) durch ein vorsichtiges "Black" Lining betonen. Die Technik ist zwar nicht immer angebracht, aber deiner Mini könnte sie etwas mehr Tiefe geben. Auch die Finger, die Fingernägel und die Adern könnten so betont werden.
Axt und Axtstil könnten etwas unterschiedlicher sein und die Nieten (?) des Hemdes würde ich noch deutlicher hervorheben, An dem Gesicht musst du noch arbeiten. Es wirkt sehr flächig und die Augen, die wichtig für die Lebendigkeit sind, gehen ziemlich unter

Zumk Ork: der Bauch weist großartige Schattierungen und Farb-Nuancen auf. Ansonsten gilt auch hier: die Nieten und Nägel deutlicher farblich absetzen und das Gesicht -insbesondere die Augen-
lebendiger gestalten.

Zum Troll: schwierig zu bemalen wegen der großen einheitlichen Farbflächen. Ich würde versuchen etwas größere Hell-Dunkel-Kontraste zu erzeugen, um die Hautstruktur und Muskulatur zu betonen. Du kannst auch versuchen, z.B. an den Extremitäten Übergänge zu anderen Farben zu schaffen (vom Blau ins Grün oder Violett; Wet in Wet oder Layering). Tattoos kommen auch ganz gut. Und mach auch hier was am Gesicht.
 
AW: Miniaturengallerie

Oh je... Grad wo ich mich entschlossen hatte, mir mal ne Digi-cam zu kaufen und auch mal Bilder reinzusetzen, setzt ihr eure Bilder rein. und nach eurem bemal-Standard trau ich mich jetzt nicht mehr, mal Bilder von meinen SM reinzutun...
 
AW: Miniaturengallerie

Hey, nur zu. Hier wird keiner böswillig geschreddert. Hier wird konstruktiv kritisiert und es werden Hinweise gegeben. ;)
 
AW: Miniaturengallerie

@pulsarskate: Im Ernst! Immer raus damit! Äh rein meine ich natürlich......öhm ihr wisst schon!! ;)
 
AW: Miniaturengallerie

So Ich hab dann mal den Schwarmtyranten Fertig.(oki die base fehlt noch*G*)
oben.JPG

Seitenansicht.JPG

vorne.JPG
 
Zurück
Oben Unten