Malen & Basteln Miniaturengallerie

Dieses Thema im Forum "Tabletops" wurde erstellt von Samael, 29. Oktober 2005.

Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise
  1. Steiner

    Steiner Regelinquisitor

    AW: Miniaturengallerie

    @ Spirit:
    Ja das Problem Kenn ich. Zinn ist albern zum umbaun ohne Greenstuff....
    aber stell ruhig bilder rein.... jeder schritt zählt.*G*
     
  2. Spirit_Soldier

    Spirit_Soldier Child of sadness...

    AW: Miniaturengallerie

    So. Mein Finger tun weh, ich hab tonnenweise Plastik- und Zinnstaub eingeatmet, der Kleber hat mir unzählige Gehirnzellen geraubt und durch den unterdrückten Ärger bing ich drei Jahre gealtert. Aber ... er ist fast fertig. Musste leider einige Umbauten wegen zu großem Aufwand dafür weglassen. Dafür ging's dann aber schneller. Morgen gibt's Bilder. Kleiner Hinweis: Er hat satte 28cm Spannweite. :D
     
  3. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: Miniaturengallerie

    Meine bisher bemalten Salamanders für Epic: Armageddon:

    [​IMG]

    Und noch mal von der Seite:
    [​IMG]
    Nicht auf die Einheit driekt hinter dem Captain achten...die stehen verkehrt herum...:Ssorry:
     
  4. Steiner

    Steiner Regelinquisitor

    AW: Miniaturengallerie

    so nach mehreren Meinungen zu den Flügel wurden diese umgearbeitet(Ja ist immer noch nicht fertig....)
    [​IMG]
     
  5. Spirit_Soldier

    Spirit_Soldier Child of sadness...

    Geflügelter Schwarmtyrant

    So, er ist zu 99,9% fertig! Müssen nur noch ein paar minimale Ausbesserungen vorgenommen werden (GS glätten und noch ein paar Grate entfernen). Spannweite wie schon gesagt, 28cm (~11"). Hoffe er gefällt. :)
     

    Anhänge:

    • wht1.jpg
      wht1.jpg
      Dateigröße:
      100,1 KB
      Aufrufe:
      61
    • wht2.jpg
      wht2.jpg
      Dateigröße:
      105,4 KB
      Aufrufe:
      35
    • wht3.jpg
      wht3.jpg
      Dateigröße:
      98,3 KB
      Aufrufe:
      39
    • wht4.jpg
      wht4.jpg
      Dateigröße:
      102,3 KB
      Aufrufe:
      36
    • wht5.jpg
      wht5.jpg
      Dateigröße:
      105,9 KB
      Aufrufe:
      57
  6. Steiner

    Steiner Regelinquisitor

    AW: Miniaturengallerie

    Spitze!
    Ich find eh der neue sieht besser aus als der aus der dritten.
    Wird mit eine meiner nächsten anschaffungen....
     
  7. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL

    AW: Miniaturengallerie

    Der sieht ja schonmal echt Gemein aus, möchte nicht der kleine Marine sein der den Begegnet ;)
     
  8. Steiner

    Steiner Regelinquisitor

    AW: Miniaturengallerie

    naja Schwert/Peitsche + Biozid ist aber keine Gute Waffenwahl für einen Geflügelten Tyranten. aber das ist nur meine ansicht.
     
  9. Spirit_Soldier

    Spirit_Soldier Child of sadness...

    AW: Miniaturengallerie

    Naja, das mag schon sein. Aber ich spiel meine Tyras auch sehr eigenwillig. Z.B. mit einem 250 Pt. Nahkampf-Fex. Wenn (!) der mal ankommt, dann kanns richtig böse werden. *g* Die Tyras sind aber auch nur so meine Zweitarmee, für kleine Fun-Scharmützel.
     
  10. Spirit_Soldier

    Spirit_Soldier Child of sadness...

    AW: Miniaturengallerie

    Mal ganz kommentarlos....
     

    Anhänge:

    • pwht1.jpg
      pwht1.jpg
      Dateigröße:
      150,4 KB
      Aufrufe:
      71
    • pwht2.jpg
      pwht2.jpg
      Dateigröße:
      133,2 KB
      Aufrufe:
      36
    • pwht3.jpg
      pwht3.jpg
      Dateigröße:
      152,4 KB
      Aufrufe:
      42
    • pwht4.jpg
      pwht4.jpg
      Dateigröße:
      166,5 KB
      Aufrufe:
      58
  11. Steiner

    Steiner Regelinquisitor

    AW: Miniaturengallerie

    Sieht super aus;->
    nur mein ich das oder hat der Linke Flügel "Vorne" einige unsaubere Orange Stellen und der Rechte "Hinten"?
     
  12. Spirit_Soldier

    Spirit_Soldier Child of sadness...

    AW: Miniaturengallerie

    Ja, leider hab ich an einigen Stellen gepfuscht. Bin auch nicht so zufreden mit der Mini. Aber viel retten werde ich wohl kaum noch können.
     
  13. Nepharite

    Nepharite Erstgeborener

    AW: Miniaturengallerie

    So richtig überzeugt mich die Figur nicht, weil ich -ehrlich gesagt nicht erkenne- wie weit sie schon mal-technsich fortgeschritten ist.
    Wenn das schon die End-Fassung ist, hätte ich einiges auszusetzen. Die orangen Flecken sehen wie aufgemalt aus und nicht sehr organisch. Kann man verhindern, indem man mit dunklerem Organe "grundiert" und dann etwas heller drübergeht.

    Vor allem aber fehlt mir in der Vorderansicht eine klare optische Struktur, eine klare Unterscheidung der Körperteile und -partien (kann an der Qualität des Bildes liegen), d.h. ich habe "Mühe", den Kopf als solches zu erkennen, wo die Arme anfangen usw.. Du solltest nicht alles einfach nur in einer Farbe brushen, sonder unterschiefliche Farbnuancen verwenden, um der Figur Tiefe zu geben.
     
  14. Nikodemus

    Nikodemus straight out of hell

    AW: Miniaturengallerie

    Nachdem ich mich auf der MS bei Mitras Mal-Tutorial schonmal mit den Dreien hier "in die Öffentlichkeit getraut" habe, post ich sie einfach mal hier.
     

    Anhänge:

  15. Nepharite

    Nepharite Erstgeborener

    AW: Miniaturengallerie

    Schon ganz gute Ansätze.
    Zum Gobbo: ich würde die Übergänge zwischen den einzelnen Flächen (Bauch - Hemd, Hose -Gürtel, usw.) durch ein vorsichtiges "Black" Lining betonen. Die Technik ist zwar nicht immer angebracht, aber deiner Mini könnte sie etwas mehr Tiefe geben. Auch die Finger, die Fingernägel und die Adern könnten so betont werden.
    Axt und Axtstil könnten etwas unterschiedlicher sein und die Nieten (?) des Hemdes würde ich noch deutlicher hervorheben, An dem Gesicht musst du noch arbeiten. Es wirkt sehr flächig und die Augen, die wichtig für die Lebendigkeit sind, gehen ziemlich unter

    Zumk Ork: der Bauch weist großartige Schattierungen und Farb-Nuancen auf. Ansonsten gilt auch hier: die Nieten und Nägel deutlicher farblich absetzen und das Gesicht -insbesondere die Augen-
    lebendiger gestalten.

    Zum Troll: schwierig zu bemalen wegen der großen einheitlichen Farbflächen. Ich würde versuchen etwas größere Hell-Dunkel-Kontraste zu erzeugen, um die Hautstruktur und Muskulatur zu betonen. Du kannst auch versuchen, z.B. an den Extremitäten Übergänge zu anderen Farben zu schaffen (vom Blau ins Grün oder Violett; Wet in Wet oder Layering). Tattoos kommen auch ganz gut. Und mach auch hier was am Gesicht.
     
  16. pulsarskate

    pulsarskate The Great One

    AW: Miniaturengallerie

    Oh je... Grad wo ich mich entschlossen hatte, mir mal ne Digi-cam zu kaufen und auch mal Bilder reinzusetzen, setzt ihr eure Bilder rein. und nach eurem bemal-Standard trau ich mich jetzt nicht mehr, mal Bilder von meinen SM reinzutun...
     
  17. Nikodemus

    Nikodemus straight out of hell

    AW: Miniaturengallerie

    Hey, nur zu. Hier wird keiner böswillig geschreddert. Hier wird konstruktiv kritisiert und es werden Hinweise gegeben. ;)
     
  18. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    AW: Miniaturengallerie

    @pulsarskate: Im Ernst! Immer raus damit! Äh rein meine ich natürlich......öhm ihr wisst schon!! ;)
     
  19. Steiner

    Steiner Regelinquisitor

    AW: Miniaturengallerie

    So Ich hab dann mal den Schwarmtyranten Fertig.(oki die base fehlt noch*G*)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    AW: Miniaturengallerie

    Sieht geil aus! Sehr gute Farbwahl!!!
     
Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden