Malen & Basteln Miniaturengallerie

Dieses Thema im Forum "Tabletops" wurde erstellt von Samael, 29. Oktober 2005.

Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise
  1. Steiner

    Steiner Regelinquisitor

    AW: Miniaturengallerie

    Ich nehme einzelteile aus dem Rahmen entgrate sie,(ja auch die pressnaht) Klebe zusammen und Grundiere dann mit Schwarz.
    Dann Hautvertiefungen mit Ice Blue(ein Bisschen mit Wasser Verdünnt)trocknen lassen. Dann Haut Midnight Blue und Schuppen Scab Red Das lasse ich trocknen. Dann misch ich Chaos Black und Scab red um die Schuppen zu Schattieren. Dann noch Blood red für Augen und Zähne dazu noch Ice Blue für die Zunge!
     
  2. AW: Miniaturengallerie

    Hätte nicht gedacht, dass man bei schwarzer Grundierung eine Farbe so zum leuchten bringen kann! Ich find, das sieht klasse aus. :respekt:
     
  3. Skratch

    Skratch Ratte

    AW: Miniaturengallerie

    Hier mal zwei von meinen Marines.

    Der eine war ein Geburtstagsgeschenk an einen Kumpel.
    Bei dem Anderen handelt es sich um eine Graumähne aus dem Rudel, das ich derzeit bemale. Es ist das Modell, das mir bisher am besten gelungen ist.
     

    Anhänge:

  4. Spirit_Soldier

    Spirit_Soldier Child of sadness...

    AW: Miniaturengallerie

    Hier mal ein paar Bilder von meinen Minis. Die Bilder sind nicht so klasse, hab die eben geschossen. Hatte keine Lust, groß mit Licht und Stativ rumzuhantieren, daher freihand und mit Blitz. Und um 50% verkleinert. Werd irgendwann nochmal vernünftige Pics machen. ;)

    Die Space Marine Bilder zeigen nur eine kleine Auswahl an Minis. Die Bemalung ist sicherlich nicht "Pro Painted", aber für TT-Standard sollte es noch langen. ;)

    Der Carnifex ist ziemlich zügig bemalt worden. Das sieht man ihm (leider) auch an. Das Farbschema wurde von einem Beispiel im Codex abgekupfert und nach eigenen Vorstellungen erweitert. ;) Hab leider nicht mehr die Zeit, stundenlang über den Minis zu hängen, daher muss es flott gehen. Die Bases von meinen Tyras werden genauso wie bei den Spacies.

    Edit: Ja, die Adrenalindrüse gehört eigentlich nach vorne. Aber auf den Panzer mit den Stachelporen passt sie nicht, also hab ich sie eben hinten rangepappt. Und ich bin mir noch nicht sicher, wie ich die "Hufe" anpinseln soll. Bubonic Brown ist vielleicht etwas zu aufdringlich. Mal gucken.
     

    Anhänge:

    • Sm1.jpg
      Sm1.jpg
      Dateigröße:
      140,4 KB
      Aufrufe:
      70
    • Sm2.jpg
      Sm2.jpg
      Dateigröße:
      145,7 KB
      Aufrufe:
      54
    • Sm3.jpg
      Sm3.jpg
      Dateigröße:
      149,8 KB
      Aufrufe:
      57
    • Ca4.jpg
      Ca4.jpg
      Dateigröße:
      123,2 KB
      Aufrufe:
      80
    • Ca5.jpg
      Ca5.jpg
      Dateigröße:
      122,1 KB
      Aufrufe:
      78
  5. Steiner

    Steiner Regelinquisitor

    AW: Miniaturengallerie

    sieht doch Klasse aus;->
     
  6. Steiner

    Steiner Regelinquisitor

  7. Spirit_Soldier

    Spirit_Soldier Child of sadness...

    AW: Miniaturengallerie

    Die hellblauen Stellen erinnern ein wenig an die Leuchtorgane von Tiefseefischen. Gefällt mir gut. :) Die Schuppen und Sensenklauen sind ebenfalls nett gelungen. :)
     
  8. Steiner

    Steiner Regelinquisitor

    AW: Miniaturengallerie

    Geschichte des Schwarms ist das dieser auf einem Planeten ala Pitch Black die Invasion leitet. Spricht nur nachtmissionen. Die Floreszierenden Stellen sind das was man eigendlich ohne Nachtsicht sieht*G* Halt von den Leuchtenden Würmer von Pitchblack geklaut fand das irgendwei Cool deswegen auch das sehr dunkle Farbschema.;->
    Name des Farbschemas:
    Schwarmflotte Tarraske
     
  9. Steiner

    Steiner Regelinquisitor

    AW: Miniaturengallerie

    [​IMG]
    Hihi eine Biovore und mein Speedy!
    Ich glaube da nutzen auch keine Sporenmine*G*
     
  10. Agi

    Agi Neuling

    AW: Miniaturengallerie

    Leider kann ich die letzten beiden Bilder nicht sehen, nur je ein kleines rotes Kreuzchen :(

    Edit: So, hab von meinen Waldelfen/geistern auch Bilder gemacht, sind aber zum Teil nicht ganz scharf, weiß auch nicht warum die Digi probs macht ?(
     

    Anhänge:

  11. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL

  12. Spirit_Soldier

    Spirit_Soldier Child of sadness...

    AW: Miniaturengallerie

    @Agi: Die Waldelfen gefallen mir sehr gut. Wirklich schön. :)
    @Archan: Der "Knochenmann" sieht nett aus. Aber das Base könnte noch ein paar Akzente vertragen.


    Naja, ich warte schon ganz hippelig auf mein Paket von GW. Ich bestellte mir unter anderem einen Schwarmtyranten und Flügel. Bin schon ganz wild darauf, das Ding umzubauen. *boingboingboing* :D
     
  13. Steiner

    Steiner Regelinquisitor

    AW: Miniaturengallerie

    Ich bau grade meinen zusammen*G*
    Base wird ein Felsen. Dadrauf steht ein Marine der Grade durch den Schwanz des Tyranten Aufgespiest wird. Flügel sind vom Blutdämonen und ist der 3th Edition Tyrant bin mal gespannt ob das so klappt wie ich das vor habe*G*
    P.S.
    Ich bestell immer in den USA da spar ich selbst wenn ich per Airmail bestelle z.B. bei meiner nächsten Bestellung 15 € gegenüber hier in Deutschland*G*
     
  14. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL

    AW: Miniaturengallerie

    @Archan: Der "Knochenmann" sieht nett aus. Aber das Base könnte noch ein paar Akzente vertragen.

    Danke, das Base hab ich Tatsächlich nich so doll angepinselt. Vieleicht wenn ich mal bischen mehr Zeit habe, hol ich das nach ;)
     
  15. Nepharite

    Nepharite Erstgeborener

    AW: Miniaturengallerie



    Mir gefällt der Glanz nicht. Bist du mit GW-Klarlack drübergegangen? Ich würde dir DupliColor-Klarlack matt empfehlen.
     
  16. Steiner

    Steiner Regelinquisitor

    AW: Miniaturengallerie

    so hier mal ne Vorschau von meinem Schwarmiumbau.;->
    [​IMG]
    wirdnnachherauf nem Felsen Stellen der SM wird dabei stehen und der Tyrant noch von 1-2 Eisenstäben in Balance gehalen.
     
  17. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL

    AW: Miniaturengallerie

    Der Untote ist überhaupt nicht Lackiert *g*
    Und den Unten habe ich mit teuren Autolack, so wie alle meine Figuren, eingesprüht. Der Grund weshalb ich das mache, die Figuren werden alle benutzt und müssen einiges über sich ergehen lassen ;)

    @Steiner
    bin Gespannt aufs Endergebniss.

    Hab auch eine älter WK40 Figur umgebastelt, damit sie besser in Fantasybereich passt *g*

    Den Anhang 7354 betrachten

    Ja auch hier habsch ich das Base vergessen zu bearbeiten :D
     
  18. Galatea

    Galatea Feuer und Flamme

    AW: Miniaturengallerie

    Neustes Hiveship (Battlefleet Gothic Tyraniden)

    [​IMG]
     
  19. Spirit_Soldier

    Spirit_Soldier Child of sadness...

    AW: Miniaturengallerie

    @ Steiner: Netter Umbau. :) Aber du solltest versuchen, das blau zwischen den Rippen noch ein wenig sauberer zu malen.

    @ Archan dra Krull: Der alte Carni sieht cool aus. Besonders die Pilze find ich klasse. :D

    @ Galatea: Das Hive Ship macht was her. Und jede menge Bitz drin verbaut. ;)
     
  20. Spirit_Soldier

    Spirit_Soldier Child of sadness...

    AW: Miniaturengallerie

    So, habe vorhin mit dem Umbau meines Schwarmtyranten angefangen. Das wird alles schwiriger als ich dachte. Ein Großteil meiner Ideen ist bereits zerplatzt wie ein paar Seifenblasen. Ich hatte gehofft, das der Kopf von einem Carni passen würde. Aber dafür ist der Schwarmi leider zu klein. Oder der Kopf zu groß? Eher ersteres, der Schwarmi ist winzig.... Und die Gussgrate sind nicht mehr feierlich. Warum zum Geier haben die das Ding nicht aus Plastik gemacht?! Naja, ich dachte eigentlich, ich könnte morgen Bilder präsentieren. Aber ich vermute, das wird erst im Laufe der nächsten Woche was. Tjo, ich muss wohl gleich mal in den Keller. Dremeln bis der Arzt kommt....
     
Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden