Mechalomanie

AW: Mechalomanie

Dann brauchen wir aber keine Hologramme mehr. Die Kammerherren sind der kaiserliche Grossrechner.

...

Doch Hologramme!

Die Kammerherren benutzen manchmal Hologramme um so zu tun als seien sie doch Menschen!

mfG
bdd
 
AW: Mechalomanie

Hmm... ich stell mir mehr so ne graue Masse im Glastank vor, aber wenn wir davon ausgehen dass die die ganzen Roboter zur Wartung etc. steuern, dann ja.
 
AW: Mechalomanie

Graue Masse im Glastank gibt aber keinen guten Gegner für den (Vor)Endkampf ab... ?(

(Oder kann die sich bewegen und Tentakel ausbilden?)

mfG
bdd
 
AW: Mechalomanie

Ne, ich denk da mehr so daran mit funkensprühenden Kabeln um sich zu schlagen und megatonnenenweise Wartungsroboter in den verschiedensten Farben und Formen die von überall hereinstürmen
 
AW: Mechalomanie

Aber dann kriecht sie definitiv aus dem Tank um Tentakel auszubilden !!!! Dazu verpflichtet sie die Gewerkschaft. Außerdem ist ihr erlaubt, die Tentakel auch.......kommen hier eigentlich auch Schulmädchen mit Miniröcken vor ?
 
AW: Mechalomanie

Antisternenmusketierinfanteriewaffen:

Raketenwerfer (Gefechtsköpfe aus "ultrahochverdichteter Materie" - für eine Rakete muss man einen Mond oder halben Planeten eindampfen, also kaum billiger als ein vollwertiger Musketier)
echt grosse Schraubenschlüssel (zwecks Sabotage :D)

mfG
bdd
 
AW: Mechalomanie

Sollte ich je groß im Lotto gewinnen, reich erben oder Tonnen von Geld finden, dann finanziere ich dieses System! Sowas MUSS die Rollenspielwelt haben! :D
 
AW: Mechalomanie

Raketenwerfer (Gefechtsköpfe aus "ultrahochverdichteter Materie" - für eine Rakete muss man einen Mond oder halben Planeten eindampfen, also kaum billiger als ein vollwertiger Musketier)

...und wie soll die bitte ein Infanterist tragen?

-Silver, ist sich sicher das du mit "Infanterie" was anderes meinst als er.
 
AW: Mechalomanie

Dahinter steckt das gleiche hochphysikalische Wirkprinzip, das es zwingend erforderlich macht kontinentgrossen Raumkampfeinheiten eine humanoide Form zu geben.

mfG
bdd
 
AW: Mechalomanie

Mögliche/naheliegende Charaktere:

Sternenmusketierpiloten ((ex-)kaiserliche, Widerstand, Ritter)
Techniker
Infanteristen
Saboteure
...?

mfG
bdd
 
AW: Mechalomanie

Antisternenmusketierinfanteriewaffen:

Raketenwerfer (Gefechtsköpfe aus "ultrahochverdichteter Materie" - für eine Rakete muss man einen Mond oder halben Planeten eindampfen, also kaum billiger als ein vollwertiger Musketier)
echt grosse Schraubenschlüssel (zwecks Sabotage )

mfG
bdd
__________________

Keine aktenkoffergroßen Antimatriebomben?
 
AW: Mechalomanie

Ich stell mir das ganz schick vor, wenn es dann ans Anwenden von Zahlenwerten geht.

"Ok, der Ultrahypermodernpowermolekülplasmalaser macht 2,7*10^24 Schadenspunkte. Zieh das mal abzüglich Deiner Rüstung von 7,3*10^14 und Deinem Deflektorschild von 9,2*10^5 von Deiner Lebensenergie ab. Davon verbleiben dann noch 8,2*10^37 Punkte."

Dazu gibt's dann noch nen neuen Würfeltyp: Den W1000000000. Oder doch lieber WoD-Style? "Würfel mal mit 1,7*10^19W10."
 
Zurück
Oben Unten