Mechalomanie

AW: Mechalomanie

Das erinnert mich an den Traum, den ich mal als Kind hatte, nachdem ich irgendeinen Film über die Nazis gesehen hatte:

Adolf Hitler stapft mit einem gigantischen Mech durch die Straßen Dortmunds und sammelt auserwähltes Volk ein, die in dem Roboter leben dürfen, während des Kriegs der bald ausbrechen wird.

:D

Welche Drogen nimmst du ? :D
 
AW: Mechalomanie

Hey wir haben einen Neuen Aktiven Poster im Thread, bitte seit lieb zu ihm.
Was soll ich sagen Mechas so groß wie Planeten? Wir haben auch ganz gute Drogen.
 
AW: Mechalomanie

Ich war lediglich ein Kind mit blühender Fantasie und nem Faible für Saber Rider ;) und keine Sorge: Ich bin nicht aktiv hier im Thread ... gigantische Roboter im Weltall halte ich für keine sonderlich gute Rollenspiel Grundlage und fürs Tabletop gibts Aerotech oder wie das hieß insofern: Everyone cares but not me ;)
 
AW: Mechalomanie

Mal ganz davon abgesehn, wie sieht der neue Ansatz aus?

Die Entwicklung eines Haussystem aufgeben und endlich mal eine spielbare Version bauen, die auf schon vorhandenen Regelwerken fußt?
 
AW: Mechalomanie

Die (paar) Ideen, die es zum Haussystem gab mochte ich eigentlich.
Aber erst einmal bin ich wieder beim Hintergrund.

mfG
bca
 
AW: Mechalomanie

Ich mochte die Ideen zum Haussystem ja auch, aber es ist einfach nie fertig geworden... -.-
 
AW: Mechalomanie

Um genau zu sein ist das der Einfluss besagter Zoids Lektüre. Die grosse Frage: Ist es nicht interessanter, wenn man mit allen Parteien sympathisieren, oder sie wenigstens verstehen kann?

mfG
bca
 
Zurück
Oben Unten