Männliche Amazone oder männliche Sharisad

AW: Männliche Amazone oder männliche Sharisad

danke Aleena und danke delta für deine Überstzung!


Was ich eigentlich viel wichtiger als die Wahrscheinlichkeiten find ist das Rollenspiel.

ich hab ja schon geschrieben das ich zb eine männliche Amazone nur zu lasse wenn die für mich wichtigen fragen gelöst sind und das selbe gilt für mich auch für die männliche Sharisad.

ich hab kein Problem wenn mein Spieler mir sagt, "der hat einen weiblichen Körperbau und weibliche Bewegungen"

Wichtig ist doch die Motivation die so ein Charakter hat und ob diese schlüssig ist und natürlich und noch wichtiger finde ich wenn jemand ein Konzept was als Protagonist die "Maskierung" hat wie denn mit dem Antagonist der "demaskierung" umgegenagen werden soll.

Auf lange sicht kann ich mir nicht vorstellen das ein männlicher Sharisad konsistenz hat
 
AW: Männliche Amazone oder männliche Sharisad

Wer ist Aleena ?


Ich lese nur aus jadeites Charaktere heraus, das er immer etwas spielen will, was von den Regeln her eigentlich nicht vorgesehen ist. Und das macht mich misstrauisch. Meist hat das nämlich einen Grund, warum Regeln so und so sind. Und wenn jemand dauernd mit einem Charakter kommt der eigentlich nicht zugelassen ist finde ich das komisch. Und das hat nichts mit Herausforderung oder 'True Gaming' TM zu tun.
 
AW: Männliche Amazone oder männliche Sharisad

Ist meine Mutti, der wollte ich einfach mal so danken, wegen allen und so

aber natürlich danke ich auch dir Alanna :D

Ich versuche eigentlich keinen Mitspieler gegenüber misstrauisch zu sein, das behindert nur als das es hilft.

Wenn er Bock auf sowas hat!
Ich sehe mich da eher als Dienstleister wir müssen irgendwie gucken wie das zusammenpasst
 
AW: Männliche Amazone oder männliche Sharisad

Wenn er Bock auf sowas hat!
Ich sehe mich da eher als Dienstleister wir müssen irgendwie gucken wie das zusammenpasst

Sind halt nicht alle SL gleich. Ich zum Beispiel hab auch keinerlei Hemmungen einem Spieler bei Chars, die mir nicht zusagen, ehrlich zu sagen "Nein, für sowas zu leiten hab ich keine Lust"
 
AW: Männliche Amazone oder männliche Sharisad

Sind halt nicht alle SL gleich. Ich zum Beispiel hab auch keinerlei Hemmungen einem Spieler bei Chars, die mir nicht zusagen, ehrlich zu sagen "Nein, für sowas zu leiten hab ich keine Lust"

das kann am Ende auch bei mir rauskommen, aber ich geb ihn erstmal ne faire Chance das er mir sein Konzept näher bringen darf.
 
Zurück
Oben Unten