Lieblingsstamm?

Was ist euer Lieblingsstamm?

  • Fianna

    Stimmen: 19 16,8%
  • Glaswandler

    Stimmen: 12 10,6%
  • Kinder Gaias

    Stimmen: 8 7,1%
  • Knochenbeißer

    Stimmen: 9 8,0%
  • Nachfahren des Fenris

    Stimmen: 15 13,3%
  • Rote Klauen

    Stimmen: 4 3,5%
  • Schattenlords

    Stimmen: 14 12,4%
  • Schwarze Furien

    Stimmen: 9 8,0%
  • Silberfänge

    Stimmen: 8 7,1%
  • Stille Wanderer

    Stimmen: 7 6,2%
  • Uktena

    Stimmen: 6 5,3%
  • Wendigo

    Stimmen: 3 2,7%
  • Sternenträumer

    Stimmen: 1 0,9%
  • keine, ich spiele nur andere Fera

    Stimmen: 2 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    113
FiannaWolf schrieb:
Nichts geht ueber ein Guiness, Prost!:prost:

Igitt! Alkohol! :D ;)

Bei mir ist es eigentlich eher so, das ich ein paar Stämme weniger mag (Wendigo, Rote Klauen, Silberfänge), aber ansonsten eigentlich mit allen was anfangen kann!


H
 
Naja, gestehe: Ich habe seit langem keins mehr getrunken, aber in der Erinnerung war es lecker :D Aber als echte Irin hat mein Char nun mal Spass an gutem Essen und auch mal ein Bierchen, oder zwei... :prost:
 
Ich muß hier auch mal für die Fianna sprechen!
Ich mag ihre Impulsivität und Leidenschaft.
Das Fianna-Konzept ist einfach wunderbar.....außerdem darf man die ganze Zeit saufen ;)

@ Fiannawolf: Prost! <anstoßentu>

:prost:
 
Ich spiel zwar nicht viel Werwolf, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen würd ich mich für die Kinder Gaias entscheiden :)
 
UKTENA!!!

aus den Gründen die Horror schon genannt hat... Der Stamm ist einfach genial

Ansonsten gefallen mir auch noch:

Silent Strider, Stargazer, Shadowlords, Bunyip...
 
ich mag Fenrir und Gaiakiddies wie ich sie nenne....
hab mal für Gets gestimmt....

Warum?
Ganz klar, der kriegerischte Stamm, sehr ehrenvoll, diszipliniert und pflichtbewußt
Dazu wieder ein eher disziplinierter Stamm, ehrenvoll und pflichtbewußt, aber mehr so selbstbeherschtes aufeinander zugehen...
Imo 2 der gegensätzlichsten Stämme, die trotzdem relativ viel gemeinsam haben...
 
Honigkuchenwolf schrieb:
Silent Strider, Stargazer, Shadowlords, Bunyip...
Bunyip? Sind das nicht Wesen aus Call of Cthulhu? *nachschlag*

...

Ah da! Bunyips, höhere, unabhängige Rasse..
Sehen aus, wie ne Mischung aus Walroß und Mensch und leben im Meer.

Die gibt's auch in der WoD? Das mußt Du mir jetzt genauer erklären *neugierigsei* :D
 
Bunyip sind die scheinbar ausgestorbenen Werwölfe des Australischen Kontinents.
Da ihre wölfischen Blutsgeschwister ausgestorben sind, sind auch sie verschwunden.

Mein Lieblingsstamm sind die Kinder Gaias.
Außerdem mag ich noch die Fera Corax, die Anasi und die Bastet Khan.
 
Lethrael schrieb:
Bunyip sind die scheinbar ausgestorbenen Werwölfe des Australischen Kontinents.
Da ihre wölfischen Blutsgeschwister ausgestorben sind, sind auch sie verschwunden.
Ah, danke für die Info! Aber was haben die mit den Halben Walrössern zu tun, frag ich mich jetzt :D
 
@die liebe Pixelschubserin

Bunyip ist der Name der Regenbogenschlange der Aboriginies. Bunyip ist aber auch das Totem eines Werwolfstammes, der aber in der Neuzeit ausgestorben ist. Allerdings in Wildwest noch spielbar ist... Der Stamm hat sich halt so wie die Uktena oder Wendigo nach ihrem Totem benannt...

(Die Werte findet man im Wild West Compendium. weitere GAben in Past Lives und die Stammestotem in Rage Across Australia)
 
Honigkuchenwolf schrieb:
@die liebe Pixelschubserin

Bunyip ist der Name der Regenbogenschlange der Aboriginies. Bunyip ist aber auch das Totem eines Werwolfstammes, der aber in der Neuzeit ausgestorben ist. Allerdings in Wildwest noch spielbar ist... Der Stamm hat sich halt so wie die Uktena oder Wendigo nach ihrem Totem benannt...

(Die Werte findet man im Wild West Compendium. weitere GAben in Past Lives und die Stammestotem in Rage Across Australia)
Ah, danke für diesen kleinen Exkurs :D

Dann ist das Bunyip also das Totem. Sieht es denn dann bei Werwolf so ähnlich aus, wie in Cthulhu. Das würd mich jetzt interessieren...
 
hmm weiß nicht wie es bei Chutulu aussieht... aber wie ein Walroß eher nicht... wobei ich bisher noch auf keien Beschreibung von Bunyip gestoßen bin...

Nur das Bunyip mehrere Gestalten und Persönlichkeiten haben soll... nun ja wen man halt in der Dreamtime lebt...
 
Hm ich habe in meiner Legenden Sammlung eine Geschicht über Bunyip wo dieses Wesen beschrieben wird.
Kann es später am Tag mal rauskramen wenns interessiert ;)

@Honikuchenwolf: Ist das sicher das der Aboriginie Name der Regenbogenschlange Bunyip ist?
Ich wußte zwar das Bunyip aus dieser Kultur kommt aber nicht das die Regenbogenschlange und Bunyip das Selbe sind.


Mein Lieblingsstamm sind im übrigen wohl die Uktena.
 
Mir Gefallen die Glaswandler auch ganz gut. Vorallem Ragabash:D
Aber Wendigo, finde ich, sind auch nicht zu verachten! (Die Armen) :D
Gruß MC-AZH
 
Glasswandler, natürlich, sowie Fianna und vielleicht noch Knochenbeißer ;) Auch wenn ich immer noch eine Gruppe suche, die einen Kitsune aufnehmen würde ... ;)
 
@Spinus

Die Kitsune sind nur im Hengeyokai aktiv... als Jüngste Shapeshifter Rasse haben sie sich noch nicht weiter verbreitet...
 
Zurück
Oben Unten