Spiele Comic

Lieblingsstamm?

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse" wurde erstellt von In-Sha'it, 9. Dezember 2004.

?

Was ist euer Lieblingsstamm?

  1. Fianna

    19 Stimme(n)
    16,8%
  2. Glaswandler

    12 Stimme(n)
    10,6%
  3. Kinder Gaias

    8 Stimme(n)
    7,1%
  4. Knochenbeißer

    9 Stimme(n)
    8,0%
  5. Nachfahren des Fenris

    15 Stimme(n)
    13,3%
  6. Rote Klauen

    4 Stimme(n)
    3,5%
  7. Schattenlords

    14 Stimme(n)
    12,4%
  8. Schwarze Furien

    9 Stimme(n)
    8,0%
  9. Silberfänge

    8 Stimme(n)
    7,1%
  10. Stille Wanderer

    7 Stimme(n)
    6,2%
  11. Uktena

    6 Stimme(n)
    5,3%
  12. Wendigo

    3 Stimme(n)
    2,7%
  13. Sternenträumer

    1 Stimme(n)
    0,9%
  14. keine, ich spiele nur andere Fera

    2 Stimme(n)
    1,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Moderatoren: Sycorax
  1. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    AW: Lieblingsstamm?

    oh liebe(r) nex, die stargazer haben ihre fehler....

    z.b. fehlt ihnen die fähigkeit sich auf "gewisse" hauptsächlich emotional bedingte situationen einzustellen. nicht umsonst haben sie es verkackt, ihren wichtigsten caern zu retten, weil sie zu sehr in "wei-funktioniert-das-wesen-des-seins" verstrickt waren als die einfachen gegebenheiten militärischen kräfte, (die zur zerstörung ihres hauptvaerns geführt haben) in der mundanen realität zu sehen.
    das beschäftigen von hohen intellektuellen und weisheit bringenden zielen kann schonmal dazu führen, die realität aus den augen zu verlieren (wie ich selber schmerzhaft erfahren musste ;) *beim träumen auf der strasse angefahren werd* :D ) ..

    in dem sinne, ich bin ein freund der stargazer (und im besonderen eines unter ihnen ;) ) aber ich sehe auch ihre fehler....

    lg
     
  2. Kashi

    Kashi Lauscht-dem-Donner, Theurge, Shadowlord, Fostern

    Mein Lieblingsstamm sind die Shadowlords
     
    Supergerm gefällt das.
  3. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Nachfahren des Fenris. Ich war gerade auf einem Wikingertrip, als ich das Stammesbuch gesehen habe.

    Außerdem habe ich die Umfrage wieder aufgemacht.
     
    Langhaardackel und Kashi gefällt das.
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was ist euer Lieblingsstamm?? WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 5. April 2005
Lieblingsstamm der Bastet WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 11. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden