Spiele Comic

Lieblingsstamm?

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse" wurde erstellt von In-Sha'it, 9. Dezember 2004.

?

Was ist euer Lieblingsstamm?

  1. Fianna

    19 Stimme(n)
    16,8%
  2. Glaswandler

    12 Stimme(n)
    10,6%
  3. Kinder Gaias

    8 Stimme(n)
    7,1%
  4. Knochenbeißer

    9 Stimme(n)
    8,0%
  5. Nachfahren des Fenris

    15 Stimme(n)
    13,3%
  6. Rote Klauen

    4 Stimme(n)
    3,5%
  7. Schattenlords

    14 Stimme(n)
    12,4%
  8. Schwarze Furien

    9 Stimme(n)
    8,0%
  9. Silberfänge

    8 Stimme(n)
    7,1%
  10. Stille Wanderer

    7 Stimme(n)
    6,2%
  11. Uktena

    6 Stimme(n)
    5,3%
  12. Wendigo

    3 Stimme(n)
    2,7%
  13. Sternenträumer

    1 Stimme(n)
    0,9%
  14. keine, ich spiele nur andere Fera

    2 Stimme(n)
    1,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Moderatoren: Sycorax
  1. In-Sha'it

    In-Sha'it Psychonaut

    Also was ist euer Lieblingsstamm?

    Bei mir sind es die Schwarzen Furien (einfach geile Gaben!), Stillen Wanderer und Rote Klauen.
     
  2. Masterbrain

    Masterbrain Autor

    Bei mir sind es Fenrier und Stille Wanderer
     
  3. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    Ich finde die Knochenbeiser einfach gut genau wie die Stillen wanderer
     
  4. Lynx

    Lynx Tinte im Blut

    Also, wenn es schon Hun... Wölfe sein müssen, dann die knuffigen Furien. :)
     
  5. Horror

    Horror Cenobit

    Uktena!

    Das Außenseiter und Vertriebenen Konzept ist klasse, und bei ihnen passen auch mystische Konzepte (zB Voodoo) am besten!

    Ansonsten mag ich noch die Kinder Gaias!
    Aber man kann ja nur für einen stimmen!


    H
     
  6. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden

    Ganz klar. Glaswandler!!! (Da geht nixx drüber) Danach folgen sofort Sternenträumer und Stille Wanderer! (wenn es dann mal ein 'Waldbewohner' sein soll:D ) Habe im Moment einen Sternenträumer. "Traumhaft" ist er und heisst er.:D
     
  7. Cifer

    Cifer Vorsintflutlicher

    Schattenlords, Glasswalker... ansonsten sind auch Mokolé und Ananasi lustig.


    Obwohl auch "der Feind" einiges an interessanten Wesenheiten hat...
     
  8. Lou

    Lou reality bites. get an axe

    Glasswalker, obwohl Stargazer auch nicht schlecht ist...
     
  9. stargazer

    stargazer Cliath

    absolute Favoriten zur zeit: Bonegnawer, dann Stargazer (was für ein Zufall), Schattenlords. ansonsten gurahl und corax
     
  10. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    bei mir streiten sich ständig die fenrir und die sternenträumer um den ersten platz (hab aber mal fenrir geklickt).
    dicht gefolgt von den knochenbeissern und den schattenlords.
    eigentlich mag ich aber alle gerne ausser den furien und den stillen wanderern.

    @star, wie kommts, dass du deine favoriten die stargazer zugunsten der knochenbeisser aufgibst? haben schmierlappens argumente dich überzeugt? ;)
     
  11. Glaswandler

    Glaswandler CombiCritter

    Danke :D

    Ja, bei mir sind's auch die Glaswandler. Offensichtlich, oder? :D

    Be seeing you.
    Glaswandler
     
  12. Amras_Pallanen

    Amras_Pallanen Jungdrache

    Wer hätte das gedacht...
    Ist bei mir aber genau so - Ich sag nur Homid Ragabash Glasswalker!
    Sozusagen der Skaterwolf mit Deck und Spaydose.
     
  13. stargazer

    stargazer Cliath

    @doom: ähem, nicht gerade Schmierlappens Argumente, eher Beenies.... :D:D
     
  14. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    oh, lass ihm doch die illusionen *ggg* ("igitt, beeni ;)") aber hast ja recht würde mich auch eher von ihr "überzeugen" lassen. :D
     
  15. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Schwere Frage... also ich kann dir eher sagen, welche ich nicht mag. ;)

    Ich mag NICHT:
    Tänzer der Schwarzen Spirale, Schwarze Furien und hab noch Antipathien für andere Stämme

    Hab mal die Kinder Gaias angekreuzt, aber festgestellt, daß es wohl doch die Stillen Wanderer sind (Ägypten;)), die ich mag, wobei natürlich auch die Sternenträumer nicht zu verachten sind. Ich mag auch den einen oder anderen Aspekt der Uktena.
     
  16. In-Sha'it

    In-Sha'it Psychonaut

    niemand mag die roten klauen :heul:

    dabei sind sie einer meiner Lieblingsstämme ... :)

    @Horror: Stimmt, wollte das eigentlich auch machen, hatte aber erst wieder daran gedacht, als ich auf "Umfrage erstellen" geklickt hatte :/
     
  17. Anubis

    Anubis Richter über die Toten

    Uktena, ganz klar. cooles konzept und interessante gaben, die nicht unbedingt auf Powergaming hinauslaufen.

    Sternenträumer sind auch cool.. ^^

    schade dass man den stamm der weißen Heuler nicht wählen konnte.. mir als saditischen Spielleiter gefallen mir diese auch sehr gut.
     
  18. mIrRoR

    mIrRoR mit neuen avatar

    Da ich eher nicht so auf Stämme stehe, die rein resolut und uneinsichtig sind, bleiben einige schon außen vor :)

    Bin ein Schattenlord, wobei mir in letzter Zeit die Kinder Gaias auch sehr zusagen
     
  19. Reideen

    Reideen Wergummibärchen

    Ich muss jetzt hier mal für die Silberfänge einstehen :p
    Ansonsten die roten Klauen und die Stillen Wanderer...Stargazer sind auch ganz nett ...

    Gibt aber eigentlich keinen Stamm den ich nicht mag auch wenn es manchmal so scheint als würd ich die Knochenbeisser verabscheuen *lol*
     
  20. FiannaWolf

    FiannaWolf Dhampir

    Also bei mir sind es absolut die Fianna, da geht bei nichts mehr drueber. Ich habe sogar deswegen angefangen Irisch zu lernen und beschaeftige mich mittlerweile mit der Irischen Mythologie und der Geschichte der "wahren" Fianna, die ja die Krieger des irischen Koenigs waren.:alc:

    Nichts geht ueber ein Guiness, Prost!:prost:
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was ist euer Lieblingsstamm?? WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 5. April 2005
Lieblingsstamm der Bastet WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 11. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden