Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der war im Keller der Tremere und nachher nicht mehr - klar ist der geklaut so lange Caitlin nicht sagt sie hätte ihn freiwillig rausgegeben und das wird sie ja wohl nicht tun.
 
Aber wenn es nur sichergestellt ist willst Du es doch bestimmt auch wieder zurückgeben...:sneaky:

Aber unbedingt. Ich kenne einen Haufen sehr lustiger Gestalten, die nur darauf warten, dass ihn endlich jemand abholt.

Ergebenst

Eldrige, kennt wen
 
By the way - wäre es nicht besser den Ball und die Sitzung der Primogene in unterschiedlichen Threads zu bespielen? Es ist ja jetzt auf dem Fest schon sehr unübersichtlich.
 
Das war auch so angedacht, ja. Azra kann ja gerne als Spielerin der "Primogena Horrible" einen Thread für die Sitzung aufmachen und wer sich auf dem Ball seine Nische bauen will ist ab jetzt auch herzlich dazu eingeladen.

Ergebenst

Eldrige, Nischenbewohner
 
Die Horrible hatte es unter ihrem Thread als ooc auch schon vorgeschlagen. Aber es wäre trotzdem nett, wenn das einer von euch machen könnte. Schaff das heute nicht mehr und bei mir klappt das mit dem verlinken nicht richtig.
 
Diese Verballhornung eines Titels kann auch nur vom Nossi kommen - sehr schön Eldrige. :LOL:

Da ich umloggen müsste um den neuen Thread als Teilnehmer zu eröffnen wäre es nett wenn das einer von den anderen SL machen könnte.
 
Wenn ich heute noch dazu komme, gerne. Ansonsten Montag. Aber wir sind ja sowieso nicht in eile. Lassen wir es gemütlich angehen, dann wirds schön fies.

Ergebenst

Eldrige, muss noch schaffen
 
Mach den Thread auf, ja.

Wie das mit dem Verlinken geht, weiß ich nicht.
 
So Freunde, ich bin dann mal wech.....
Sofern Spanien irgendwo in meiner Nähe einen internetfähigen Rechner oder ein Internet-Cafe aufzubieten hat, werde ich mal kurz reinschauen und ein Lebenszeichen abgeben! :) Bis dahin, lasst mir die Bude heile, macht nix was ich nicht auch tun würde und vertragt euch!

Wir sehen uns im Mai!
:)
 
Ich nehme mal an, dies ist quasi deine Übergabe und dein Rückzug^^
schönen Urlaub!

Zitat:
"Nun, dann möchte ich sie bitten, eine erste Zusammenfassung zu geben"

na vielen Dank für diesen Peter. ;)

Muss ich ein tagebuch wiedergeben oder ereicht eine Erwähnung der dritten Person, was Caitlin so berichtet? Meine Zeit ist grade knapp, sonst müsste der Post bis morgen Abend warten.
 
@ Azra - Wenigstens delegieren können die Ventrue - zielsicher eine der Kompetenten für die Aufgabe rausgepickt. (y)
 
Ja, das bekommt er nur nicht mehr mit, wenn wir ihm alles Gute wünschen.
Doooch!^^ Aber nur noch so halb, bestenfalls, stecke voll in den letzten Vorbereitungen (Stress!) und gucke nur noch wenig ins Netz! :) Aber bis heute Abend kann das immer noch mal wieder passieren.....
:) :)
 
Oh!
Wer mein tun bei Facebook verfolgen will, findet mich unter:

Volker Versmold

:)
 
Nein, auch Du wirst mich nicht zu Facebook verführen, weiche Satan!

Trotzdem viel Spaß, erhol Dich gut und wappne Dich für schlimme Dinge wenn Du wieder bei uns bist.
 
Wusste doch das Dich das freut. Jetzt haste auf dem Jakobsweg was zum Buße tun. :p
 
Alles klar, bitte wartet mit einem Post auf mich. Ich sammel heute Abend Fakten und überlege etwas nettes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten