Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wir das nächstes Mal machen, müssen wir uns auch noch überlegen, überlegt mal, wer wo eine Location auftun kann.
 
Ah sehr gut. Vielen Dank für die Mühe Totz. Endlich erfahre ich auch mal was war...

... bzw. die eingefärbte Version eines gehorsamen Ventrue :D ;)

Was heisst hier eingefärbt? Da gilt das Motto des Ordens der Vernunft: Eine Welt, eine Wahrheit! Womit natürlich nur meine gemeint sein kann. :D
 
Ich fand das vorletztes Mal bei Obi sehr nett, wäre schön wenn das wieder dort ginge. *Auffordernd zu Obi schielt*

Das wär sogar für mich recht interessant, da es keine halbe Weltreise entfernt ist... wie Münster.

... sagt der, der dieses Jahr schon in 4 verschiedenen Ländern auf Wettkampf war und dabei einmal sogar auf einem anderen Kontinent :D
 
Naja, wenn wir wieder Münster nehmen können, Du, Teylen und ich ja Fahrgemeinschaft bilden, dann wird es mit dem Sprit auch nicht so teuer. Lass uns nochmal drüber reden wenn feststeht wer dabei ist und wo es stattfindet.
 
So ich habe mal eine Runde EP verteilt, wenn jemand keine bekommen hat, bitte melden.
 
Ihr könntet auch zu mir kommen, wäre für Nighty, Teylen und Discordia auch näher

Echt? Wohnst du nicht mehr in Berlin? Wenn doch.... dann wär das defintiv weiter als Münster. Fast 100 km.
Ich werd das wohl sehr spontan machen müssen, da ich durchs Karate sehr viel Termine habe. Ich hätte prinzipiell Lust euch mal wieder zu treffen. Mal schauen ob es spasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten