Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann er doch immer noch, er folgt ihr und sieht, wie die draußen mit nem Nossi redet, was glaubst du wie das Grimm gefällt
 
Die wäre da, wenn er sie gesehen hätte. Da dies aber ja jetzt nicht der Fall war, weiß er gar nichts. Und Figuren die vor der Party herumlungern sind gerade nicht diejenigen, die er benötigt um den Herrn Grimm zufrieden zu stellen.

Bzw - Nein, er geht gar nicht davon aus, dass jemand vor der Tür herumlungert.
 
Vielleicht taucht es zur Übersicht, wenn wir dAS fest ein wenig splitten, ... so wie bei der jagd auf die gräfin, ....

hier zB drinnen und eben draussen, .... oder so, ....
 
gut, .... taucht der noch auf oder wartet ihr bis mitra wieder da ist?
 
Ich denke mal das kommt alleine schon aus Zeitgründen vorher, wenn er nicht an einen anderen SL abdelegiert wird...^^
 
Mir wird eindeutig zuviel IT und OT-Wissen vermischt. Ihr Könnt nicht wissen, ob Caitlin geschauspielert hat, ich finde, das ganze wurde plausibel und schön geschrieben.

Wenn ihr also darauf eingehen wollt, möchte ich einen Wurf, ob ihr es wirklich merkt. Ich bin auch bereit vor der SL den Wurf auf Schauspielerei bzw. Lügeninszenierung/Spontanlügen abzulegen.
 
Ich glaube kaum dass sich über einen Würfelwurf regeln lässt, was eine Figur "glaubt" oder nicht glaubt, egal wie gut die "Show" ist, die der Figur geboten wird. Im übrigen "weiß" niemand ob Caitlin geschauspielert hat. Die anderen Figuren vermuten es lediglich.

Ich denke das ich genauso plausibel geschrieben habe was Lurker denkt und sehe nicht wo eine gescheiterte Probe das Denken meiner Figur beeinflussen könnte. Ich glaube so etwas würde man eher in einer "Duell Situation" via Würfelwurf entscheiden, aber nicht in einer solchen Szene.

Sollte Lurker mit seiner Vermutung ins Schwarze getroffen haben und das ganze wirklich nur ein Ablenkungsmanöver sein, wäre das Zufall. Wenn dich das stört, bekommt er halt trotzdem nicht mit wofür das Ablenkungsmanöver gut ist.

Solltest du nicht mich meinen, würde ich bitten ein wenig konkreter zu werden.

Ergebenst

Eldrige, Rainer Zufall
 
ich meine Helena. Wenn keiner offen etwas sagen würde, wäre das für mich ok. Das aber als billiges schauspiel herabzuwürdigen und offen zu legen, finde ich fies.

Was Lurker tut, finde ich nachvollziehbar. Auch das Helena das als sensible "Toreador " zumindest ahnt, könnte ich verstehen, aber sowas? Geht meiner Ansicht gar nicht. Wir haben uns schließlich echt Mühe gegeben und das sollte gewürdigt werden.
 
Von meiner Seite aus ist Dein post der objektivste Eldige - von meiner Seite damit alles gut! Es ist halt so das wir die Sache vorher in unseren Posts vorbesprochen haben. Jeder der es gelesen hat weiss offplay das wir ne Show abziehen, aber ob ohne diese öffentliche Geschichte vorher jeder jetzt so schlau wäre das richtig zu deuten bezweifele ich, aber damit müssen wir leben.
Ich habe es lieber so, als das wir de ganzen schönen Posts die zu so einer Situation führen nur noch auf Unterhaltungsebene führen.

So, jetzt kommt es und ich streiche den Tag rot im Kalender an: Ich finde auch Eldrige hat Recht das man sowas nicht mit einem Würfelwurf regelt! Entweder der Spieler ist clever geng dazu oder eben nicht. Idealerweise entscheide er wenn er es richtig deutet dann trotzdem das sein Char zu doof ist und schreibt es anders - wenn nicht kann ich damit leben.
 
Entweder der Spieler ist clever geng dazu oder eben nicht. Idealerweise entscheide er wenn er es richtig deutet dann trotzdem das sein Char zu doof ist und schreibt es anders - wenn nicht kann ich damit leben.

Ich schulde dir ein Bier. ;)

Ergebenst

Eldrige,verliebt
 
Eben, es geht nicht um Caitlin selber, die Leistung von Grimm ist einfach unter aller ...
Und hey, vermutlich hätte man es jedem anderen Clan angenommen aber nicht bei den Tremere.

Außerdem müßt ihr bedenken, Helena kämpft um ihre Stadt und da gibt es keine Freunde.
 
So schlecht finde ich den Auftritt des guten Grimm eigentlich nicth, passt doch und er hat die Aufmerksamkeit die er will. Für mich sind dir Tremere herrische Eigenbrötler und eben nicht silberzüngige Intriganten, da wird nicht immer alles durch die Blume gesagt. Aber da können wir sicher drüber streiten.
 
Ich fand den Grimm auch gut. Ich sehe es eher so, dass sich Helena ziemlich zum Horst macht am Ende der Szene.

Ergebenst

Eldrige, Prinzessin Horst
 
Naja, für Helena gibt es in Haus und Clan keinen Streit ... weil eh alle gleich sind.

Ich habe den Post trotzdem mal weg gemacht, damit Caitlin was sagen kann.
 
Ja, ich schreib nacher was, muss grade noch mal was anderes erledigen.

Azra, Silberzunge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten