• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Totz66

Kainit
Außerdem hab ich mir mal vorgenommen mit dieser allgemeinen Caitiffkuschelei endlich aufzuhören und dafür ist der Grimm auch gut.
 

Kalanni

Drachentochter
:p Du meinst, die sollten alle den Ventrue ins Netz gehen und sich verheizen lassen?
Ist nicht die Entscheidung zwischen Ventrue und Tremere nur wie die zwischen Hölle und Fegefeuer?
 

ObiwahnKa

It's time to kick ass, ..
Der Duke sagt, ....

spinnt ihr soooo viel zu schrieben, ICH MUSS Arbeiten und kann net alles so schnell lesen :p

Ne Spass, ...

Ich denke, dass man immer aufpassen muss zwischen IT und OT, aber (zumindest) die meisten haben die Erfahrung das zu tun, ....und sie tun es gut ...

Aber hey, ich kapier eh nix, also haut euch ruhig verbal weiter, .. ich benutz irgendwann lieber Fäuste ^^

.oO(worohekräftesinnloswalten...)
 

Kalanni

Drachentochter
Komm Jenny, die Tremere haben Prügel verdient.
Wisst ihr eigentlich, daß die der jüngste Clan in der Stadt waren, bevor die Caitiff zum Clan erhoben wurden.
 

Maximiliano

Methusalem
Wenn Lurker wirklich paranoid wäre, dann würde er denken, weil die Tremere wissen, dass die anderen von ihrer Geschlossenheit ausgehen, dass die Tremere nur wollen, dass jeder denkt das sie wollen, dass jeder denkt sie hätten ein Zerwürfnis.

Tremere is watching you.
 

Totz66

Kainit
Wenn Helena hässlich werden will findet sie bestimmt einen Weg, aber nur weil die Caitiff sich keine vollständigen Namen merken können wird sie noch nicht zu einer Göttin der Unterwelt. :ROFLMAO:
 

Kalanni

Drachentochter
Sicher, Verdunkelung ist was Feines.

Damit geht das schon - sie muß nicht wie Sybille zum Tzimisken ihres Vertrauens und hat hinterher alles verkorkst.
 

Discordia

B! scheuert
Mir wird eindeutig zuviel IT und OT-Wissen vermischt. Ihr Könnt nicht wissen, ob Caitlin geschauspielert hat, ich finde, das ganze wurde plausibel und schön geschrieben.

Wenn ihr also darauf eingehen wollt, möchte ich einen Wurf, ob ihr es wirklich merkt. Ich bin auch bereit vor der SL den Wurf auf Schauspielerei bzw. Lügeninszenierung/Spontanlügen abzulegen.

Wie man erahnen kann hat Enio nix mitbekommen. Dazu will ich aber erwähnen, daß mir nicht ganz klar war wie offensichtlich die ganze Szene war und wie laut und raumeinnehmend. Ich für meinen Teil habe angenommen, daß es nicht jeder mitbekommen muß, da wir sicherlich in einem größeren Raum stehen und Enio momentan auch in ein Gespräch mit Cat verwickelt ist... und womöglich weiter weg steht. Das jeder Kainit im Raum zwangsläufig die Auseinandersetzung zwischen Caitlin und Grimm mitbekommen muß ging aus der Beschreibung nicht zwangsläufig hervor. Demnach habe ich entschieden, daß Enio nichts davon mitbekommen hat... oder evtl. nur das es überhaupt einen Disoput gab aber nicht warum es dabei ging und wer sich auf welche Weise wie verkauft hat. Demzufolge bin ich aber auch davon ausgegangen, daß z.B. Caitlin recht gut wahrgenommen haben könnte, daß Enio eben nichts mitbekommen hat. Sie auch deswegen nicht zwingenderweise entäuscht von ihm sein muß wegen seiner fehlenden Unterstützung.
Also sollte man zumindest Enio auch nicht unterstellen, daß er achtlos an Caitlin "Vorbeiflaniert." Ist in meinen Augen jedenfalls eine unterstellte Handlung meines Chars. Kein Drama.... kann ja mal vorkommen aber ich wollts nur gesagt haben.
 

Totz66

Kainit
Ich gehe auch davon aus das es Szenen gibt bei denen Kainskind nichts wissen will und gut ist es. Aber das Caitlin annimmt das Enio sie nicht unterstützt ist wie ich finde eigentlich nicht so weit hergeholt. Wenn Enio es nicht mitbekommen hat ist das natürlich Pech, aber es birgt in der Tat Potential dafür ihn da falsch zu deuten.
 

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
OT habe ich mir das schon gedacht^^ Mein Enio läßt mich nicht hängen *knuddel*
IT hat Caitlin grade ein angeknackstes Ego und nimmt grade alles persönlich. Sorry
 

Discordia

B! scheuert
Gaklaut?! Sorgfältig aufbewahrt würde es wohl besser treffen! Und wo sollte man etwas sorgfältiger aufbewahren als bei den Nosferatu... zumindest wenn man es nie wieder sehen möchte. :eek: ;)

Seis drum... mir war halt schon in der Vergangenheit lieber nicht so viel zu "deuten" oder etwas als weit oder nicht weit "hergeholt" zu deklarieren, wenn eine Spielfigur in keinster Weise darauf eingegangen ist. Aber egal... it wird die Primogensitzung sicherlich mehr dazu offenlegen. Oder auch nicht!
 

Leo

Johnny Steinberg
Wer gerade in ein Gespräch vertieft ist bekommt vielleicht von dem Streit wenn überhaupt nur am Rande was mit.
Mein Charakter hatte jedenfalls schon direkt als Galante sagte, alle Primogene und Amtsträger sollen ihm folgen, beschlossen genau zu beobachten wer alles zu dem Konferenzraum geht, also ist es plausibel, dass Johnny den Tumult direkt von Anfang an mitbekommen hat. Möglicherweise versteht er dann nicht jedes einzige Wort, aber so das Gröbste, und der Tonfall sagt ja auch schon sehr viel.
Als er dann angesprochen wird, das lenkt ihn dann natürlich etwas ab.
 

Totz66

Kainit
@ Eldrige: Wenn Du etwas im haus eines anderen für ihn sichrstellst und es mitnimmst ist das geklaut! Aber wenn es nur sichergestellt ist willst Du es doch bestimmt auch wieder zurückgeben...:sneaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten